Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Apropos Hansi: der kabelt gerade per SMS beste Grüße ausser Talibanhöhle rüber. Ist wohl schwer was los bei ihm. :-D Mitte Dez. isser wieder in D. - da kann sich Lars schon mal ne Auszeit nehmen, denn da muß er wieder Hansis Hirngespinnste umsetzen und kommt selber zu nix mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Big Bore, Ancitorio, Casalotti, original Anlagen halt. :-D

So oder so ähnlich liest sich das gerade im Technik Bereich!

:-D

Und der Heer fängt damit auch noch an . .

Wollte da nicht so rummüllen, aber warum machen die nicht mal nen wirklich gescheiten Auspuff in original Optik? Also sowas wie n PM um den man einfach die original Bleche drumrum schweißt oder so.

Ich versteh das nicht . . . . . :shit:

- Aktion "Auspuff-is-wo-n-Dämpfer-dran-is-der-neben-der-Backe-rauslietzt-und-wo-Schub-rauskommt"

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hier damit rumfährst steht deine Lammy schneller aufm hänger drauf als du Gucken kannst und dann ist die Reuse erstmal Staatseigentum.

Diesbezüglich gabs gestern abend nen nettem bericht in nem doitschen dritten Kanal, da wurden 2 deutschen in Rom die Harley sekrestriert irgendwann letzte Saison, aufgrund fehlender Helm-E-nummer und die Jungs haben ihre Kisten bis heute nicht.

Sogesehen find ich den Trend nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne "original-nahe" Anlage in Sachen Optik und Sound ist schon von Vorteil. Und wenn sie dann auch noch genug Volumen und passende Querschnitte bietet, um mit einem etwas "größeren" Hubraum rumzueiern, ohne daß der Karren nach drei Kilometern an jeder Ampel wie Sau tickt ... kann man das schon verkaufen. Aber 130 Pfund sind dafür freilich eine Ansage. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wännä du kleiner hosenscheisser! wir sind im sommer in südtirol bei einer unserer zahlreichen schrauberpausen - irgendwer hatte wieder mal eine bremstrommel abgeworfen - von zwei carabiieri begutachtet worden. die waren ganz hin und weg von den oanlogen und dem sound. haben denen dann erklärt, dass der gaser rechts und ohne filter sein muss und die oanlogen hinten raustehen muss. haben für dich also den weg geebnet. lass dich jetzt bloss nicht mit luftfilterkasten, linkem gaser und einer oanlogn unter dem flurbrett erwischen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lambrettist entwickelt sich dauernd weiter und es muessen neue sachen an die maschine geschmissen werden. da kommt sonne wagenladung neuer oanlong gerade recht! muessen wir denn wie die kippelhorste dauernd probieren mit 45+PS zu trumpfen? nein, es muss in style sein. passend dazu die clubmaenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das hätte ich nicht gedacht dass die Einladung des ganzen GSF im Sinne vom Veranstalter ist. Verdammt, ich hab grad mit ihm noch drüber gesprochen - es solle eben so ne kleine feine Party mit vielen bekannten Soulhelden der Stadt werden. Und jetzt zieht er die Nummer ab, da bin ich glatt enttäuscht. Nen Nighter alá Blues ist ja immer mal wieder gern angenommen, aber doch nicht zu Sylvester! :-D

[...]muessen wir denn wie die kippelhorste dauernd probieren mit 45+PS zu trumpfen? nein, es muss in style sein. [...]

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben denen dann erklärt, dass der gaser rechts und ohne filter sein muss und die oanlogen hinten raustehen muss. haben für dich also den weg geebnet. lass dich jetzt bloss nicht mit luftfilterkasten, linkem gaser und einer oanlogn unter dem flurbrett erwischen!

:-D

Multi cavalli, molto cravallo. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss in style sein. passend dazu die clubmaenner
Herr, was faselst du denn da wieder?

Stil? Das mit dem Eis dran?

Wohl kaum in der Verbindung von Blechdosengeschepper und Lambretta!

Mir scheint dein Morgenmüsli wurde neu abgemischt, wie sonst käme man sonst auf solcherlei Gedanken?

Schon diese Hippster Geschichte . . . .

Wenn ich das schon höre, Optik, was genau is an der Optik einer wohlgeformten und wohlgeschweißten Expansionsanlage wie der meinigen auszusetzen?

Das sind Linien, da könnte ich mich jeden Tag neu reinverlieben. :-D

Und Italien is mal eh was ganz was anderes, Stichwort "Verschrottungsprämien"!

Dafür aber nen Ferrari F50 auf die Menschheit loslassen, wo einem schon im Standgas die Ohren abfallen. :-D

Von diesem Landmaschinen Hersteller unter deutscher Führung mal ganz zu schweigen.

die Harley sekrestriert irgendwann letzte Saison, aufgrund fehlender Helm-E-nummer und die Jungs haben ihre Kisten bis heute nicht

Und wenn da 2 Rogga mit ihren Kunststoff Stahlhelmen meinen durchs Ausland dödeln zu müssen, ja dann kann den beiden wohl nicht geholfen werden.

Das ihre Maschinen einkassiert wurden, wird allerdings nur sehr nebensächlich mit den fehlenden E-Nummern auf ihren Helm zu tun gehabt haben.

Die direkte Verbindung:

Helm illegal-Mopped illegal

halte ich in Europa für undenkbar. Es wird wohl vielmehr an einer Weigerung (rockerseitig jetzt!) gelegen haben, das Haushaltsdefizit Italiens per Barzahlung auszugleichen! :-D

meine Kiste besitz in deutschland gültige Papiere, is geimpft und versteuert, das möchte ich erleben wie meine Kiste italienisches Staatseigentum würde . . .

Du als Italiener hast da wahrscheinlich andere Problematiken! :shit:

Nu is auch genuch!

- Röchelfan

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das hätte ich nicht gedacht dass die Einladung des ganzen GSF im Sinne vom Veranstalter ist.

Is doch nett, mal mit Professor und anderen Forumshorsten Sylvester feiern. :-D

Zum Glück bin ich auf ner Skihütte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über den Jahreswechsel unten bei Franz und wir wollten eigentlich mit Fülles zu Sylvester in München feiern, aber wenn das so eine elitätere Veranstaltung wird, dann müssen wir uns was anderes suchen. Geht ja nicht an das man an so einem Abend u.U. an einer harten Tür scheitert weil man keine Kotletts bis an Kragen oder nen schwarzen Cordanzug hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das hatte nur am Helm gelegen!

war halt so ne choppa halbschale, ohne E-nummer.

Waren auch keine rüden Rockas, sondern nette Herren, beide die Midlifecrisis schon hinter sich, die sich zum Lebensherbst halt ne Harley gönnten.

Geldbuse wurde auch keine verlangt, einfach Mofa verladen und weg damit

das iss hier echt so

kein Helm, oder andere fehlende E-Nummer unds Mofa gehört dem Staat. Punkt

wenns hart auf hart kommt

meistens wirds Mofa halt nur für nen Monat stillgelegt, oder so

jetzt haben Sie im April wenigsten nen Gerichtstermin wegen einer der Roisen, aber was damit passiert weiß noch niemand...

auf jedenfal sind schonmal 2000€ fürn Anwalt weg, bereits jetzt

letztes Jahr gabs sogar nen Gesetzentwurf hier wonach einem nach Trunkenheit am Steuer auch das Auto sekrestriert wird und anschließend versteigert, das ist aber dann doch nicht durchgegangen.

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, was willst du denn? Mich langweilen 20+ PS ja schon, gar kein Bock drauf. Keiner meiner Karren hat mehr als 8. Und 20+ PX-PS fordern weder mein KnowHow noch meinen Geldbeutel heraus, mal nebenbei. Anyhow. Es ging darum sich eine (eventuelle) Kapitulation durch eine Style-Attitude vertreten zu wollen...und den Aufruf dazu.

Schmiddy, ich hab irgendwo dazwischen das Wort ´Freunde´ vergessen. Das ist natürlich Programm, eine "öffentliche" Einladung war aber nicht angedacht. Otto hats warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, kann der Club nen Tisch in der Sofa&Lounge Eckereservieren? Ich hätte gerne das Schampus plus Kracher Package inkl. Eintritt. Die Drinks machen wir besser jeder selber, sonst kommt Herr da wieder so schlecht bei weg wenn Franz, Fülle und ich ab Mitternacht den 4.Gang einlegen und Vollschub geben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt is hier den los ? Tagelang Sendepause und dann ein Brüller nach dem anderen. War den ganzen Tag auf der Autobahn und mir war stinkelangweilig. Hätte ich gewußt, daß hier de Bär (Achtung Lars: Wortspiel - erkennst Du es ?) steppt, wär ich kurz angehalten hätte mir nen Top Spot gesucht und auf der nächsten Überholspur hier reingesurft. Sogar Graf Otto, der Einzelendichter liess sich auf 2-3 knappe Worte herunter. Ja iss denn schon wieder Kindergeburtstach oder was ?

So, dann mal querquotiert:

der lambrettist entwickelt sich dauernd weiter und es muessen neue sachen an die maschine geschmissen werden. da kommt sonne wagenladung neuer oanlong gerade recht!
dem kann ich nur beipflichten. Solange es keine gequirlten Wernertüten sind, die keiner braucht, weil sie einem das Hosenbein vollstinken, sollen wegen mir wöchentlich neue Peniseinfuhrschleusen mit Expansionspotential rauskommen. Habe mir auch gleich eine bestellt, man weiß ja nie, wofür man die noch braucht. :-D
die Harley sekrestriert irgendwann letzte Saison, aufgrund fehlender Helm-E-nummer und die Jungs haben ihre Kisten bis heute nicht
Und wenn da 2 Rogga mit ihren Kunststoff Stahlhelmen meinen durchs Ausland dödeln zu müssen, ja dann kann den beiden wohl nicht geholfen werden.
So ist das. Die sollen froh sein, daß sie uns nicht über den Weg gefahren sind, letzten Sommer, als wir durchs Straciatellaland donnerten. Die hätten wir wohl originalst mit den Liegestühlen in den Gardasee geprügelt, mit ner 0,75er Forstbuddel erschlagen oder mittem Parka erwürgt. Da sind sie ja wohl noch ganz gut bei weggekommen. Erinner mich nur ungern an den einen mit der Schweinshaut am Bein, der in der Caipa-Bar den Lehra von der Seite dumm anpöbelte und dem er dann fies von links seine Koteletten in den Nasenflügel stopfte, bis er keine Luft mehr bekam. Mal abgesehen, daß er nichts mehr sehen konnte, weil ihm Lehra sein Sehhilfenhorn in die Augen gerammt hatte. Ekliges Bild war das.
Mich langweilen 20+ PS ja schon, gar kein Bock drauf. Und 20+ PX-PS fordern weder mein KnowHow noch meinen Geldbeutel heraus, mal nebenbei.

Meinst Du die in Deinem Opel Kadett oder wovon sprichst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........hab vor 5 Stunden meinen Weißheitszahn verloren (O-Ton von meinem Zahnarzt nach 1,5 Std, dir mach ich nie wieder einen raus :-D )...........nun vollgestopft mit Drogen bis unter die Krone...und dann noch eure geistigen Ergüsse is mir zuviel........

geh ins Bett :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile so mit dem poppa in die liebe reingefallen, tu ihn richtig vermissen. :-D:-D

seit er in lambrettösen scooterismus promoviert hat, ist er einfach drei stages über dem rollerpöbel, der betreibt das jetzt einfach 100% professionell. :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM, na servus. Das ist ja nun nicht dein Ernest? Wer soll sich denn da bitte in den Türrahmen lehnen und sagen, ihm wäre es aber sowas von ne SylvesterRakete ob hier einer 350km Hinfahrt hatte oder nicht. Rollerfahrer? GSF? Double-O-Soul? Nee, tschuldige, versuchs doch nächstes Jahr nochmal! Ja, dir auch: ´Guten Rutsch`. Seerrrr-wuß.

Kannst nicht bringen.

Denke auch die Nummer wirkt kontra - oder zumindest: die die gewonnen werden, gehen auf der ´anderen´ Seite verloren. Meine Bedenken.

Marcello, quatsch - ich bleib mir treu: Trabbi. 2-takt, 26PS und Plastique-en-masse. Kadett? Ist das nicht der Clubbmän unter den Auspuffanlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information