Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

... nur gut, daß ich bei Ecki noch mal persönlich nachgehakt habe, sonst wäre die A&E wohl unvollständig geblieben. "Wie am Freitach... dat iss doch am 1." - "Jupp. "- "Aber der iss doch Samstach." - "Nope." - "Also Schmiddys Party iss am 1. ? Dachte, dat wäre Samstach. Hm. Freitach bin ich schon auf ner anderen Party..." - "Ecki ... mach getz kein Scheiß". - "...hm, okay, muß ich die wohl absagen, naja, schade wären zwei Parties an dem WE gewesen, aber da kommich natürlich bei Schmidt bei". "Du Ecki, Du, isss grade schlecht, sehn' uns Freitach, okay ?!" "Yo, kannst mich immer erreichen, hatte nur heute das Handyausundhabejamittwochsmeineschüleraberfreitachbinichaufjedenfallerrreichbar,

kannstnesmsschickenoderdurchrufen,isskeinthema,nurheutenachmittachwarschlecht" rhabarbarrhabarba."

:-D

...er neigt ja doch zum Reden hin unser guter Ecki. Nunja, iss ja auch Lehra (aber nen echter, kein Kottletten-im-gesicht-und-hornbrille-modlehra).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ja mal fein das der Ecki kommt, hab noch ne Rechnung von 2005 offen, nich die Welt aber 25,70 sind 25,70.

Ob er sich denn da noch dran erinnert? :-D

Aber schön das der Dieter den überhaupt ereicht, also ich habe da weniger Erfolg. Selbst beim gespräch mit Fred is dem der Akku abgeschmiert.

@ KC . Hömma, Schnucki, wat is nu? Basteln oder nicht, oder wie?

Wegen meiner auch Kino ( hab den Borat immer noch nicht gesehen), aber wissen müsste ich das mal!

@ Marci . Nur noch mal zur Info, du hast schon Platz für 1-2 Kleinigkeiten im Auto, sozusagen Transportkapazität nach M?

:-D

- bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: wenn das nicht wieder irgendwelche Schrottrahmen von Hans-Günther für Madmanu sind, okay. Aber bitte luftdicht verpackt, daß die Karre nicht aussieht wie Dreck. Haber auch zur Not immer ein paar Decken im Kofferraum. Und bedenke: im A4 ist nicht so viel Platz wie im Passat damals... - schick mir doch einfach mal eMail. Ans Telefon gehst Du ja auch nie, habe letzte Wo. 2-3 mal durchgeläutet (stationär und Handgerät).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, grad Frühsport: ordentlich Bierkisten hoch in 1. schleppen.... Muss gleich erstmal eine zur Beruhigung trinken.

Franz schon nervös, hat alles gepackt und will nach dem Büro gleich losbollern - KC wird an irgent einem A-Kreuz abgeholt.

Heute Abend dann Frühankommer Begrüssungsumtrunk mit anschliessender Begehung der örtlichen Kulturellen Höhepunkte, auch Sappho genannt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, is klar Dieter, also deine Nummer könnte ich zur Not gerade noch erkenne ( von wegen 089 oder 0172), bei mir hat nix gebimmelt!

Auffe Handmaschine schon mal gar nix.

Vieleicht sind bei deinen Nummern auch die 8en und die 9en durcheinandergekommen! :-D

Rufe dich heute Abend einfach mal an, so!

Verpackung ist ja wohl Ehrensache!

@ Schmied . Wollste heute schon beigehen? Hatte gestern die erste normale Nacht nach dem Wochenende, wollte eigentlich noch mal in Ruhe ausknacken und nicht schwer brägen!

Vieleicht lasse ich mich aber auch zu was kleinem überreden! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, wat n Glück!

Kein Anruf, kein Suff! :-D

Dieter, hab dein Päckchen schön in alte Bettwäsche ( gewaschen Schnucki, keine Bange) eingewickelt, kannste nachher als Lappen nutzen.

Jaaaahhaaa, so bin ich! :-D

Fülle, hab leider nix gescheites mehr zum einwickeln, falls du also selbst was passendes haben solltest, . . :-D

Wollte morgen Mittach im Übrigen anne Unimensa bei, gibt lecker Fischi, wär doch genau das richtige für den Schwaben!

Und danach noch schön n Käffchen im Pub. Oder so.

Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer?

Ich?

Päckchen?

:-D

Ich habs verpackter Weise bei mir inne Werkstatt liegen, alles weitere hängt vom Postboten ab, ich würde auch sagen das klärt ihr gleich morgen irgendwann, nicht das die Trümmer nachher bei dem im Kinderzimmer rumliegen . . . . .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs mit Grüßen nach Paderborn. Wünsche euch noch nen feucht-fröhlich schönes Wochenende.

Die Clubb-Weihnachtsfeier von Donnerstag durchgehend bis Sonntag auszulegen - ist auf jeden Fall mal ne Weltidee.

The Jetsons do x-mas-drinking-weekend! Die Schlagzeile reiht sich ja passend ein.

Bin im Geiste bei euch: Die letzten drei Tage bin ich jeden Tag mitta Lambrettatütata zur

Werkstatt gegondelt, da bau ich mir grad nen smarten 133er Polini-Motor für meine daily-PV auf.

Gestern, zur x-mas Feierei von meinen Vespa Freunden, hab ich dann doch glatt noch auf

die GL5 von meinem Mädchen gewechselt..

:-D

In diesem märchengleichen Sinne, muss zum Schrauben....oder auf die Berta..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ein scharfer Aufguß gesern. Da war aber auch wieder alles dabei. :-D Herrzallerliebst. Schmiddy: tausend Dank für die geile Party, da hat sich der Weg doppelt gelohnt. Grabowskis erste Probefahrt mit der DL durch die Wohnung bleibt ein Highlight. Soviel Schub hat die Kiste wohl noch nie ans Rand dran gelegt.

Fotos gibts Keine. :-D

Lacknase: hier ist was für Dich mitgekommen.

Was Lehra allerdings mit dem Ding will ist mir fraglich ... :-D Finde das sehr dekadent, son' schönes Teil als Motorpolierhalterung zu mißbrauchen. Aber wir wohnen ja in München. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa. POPPA. PPOOOPPPAAA! geh bier holen!! das klingelt mir immer noch in den ohren - musste doppelt laut bellen um marcello und hansi zu ersetzen. hat auch geklappt, da poppa beim sicheren aufriss aufgeben musste.

neu-l: fotoshooting in allach? sehr geil. da muss aufgefahren werden. marcello, mach deine karre mal startklar und frischpoliert, die darf da nicht fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Zeilen: klar. Poppa hätte sonst eher kaum durchgehend dem Herrn die Pilsettchen in den Rachen gehalten..

Poppa, Gratulation oder Beileid?!?, ich bin da unbefangen. :-D Nur Spass -> :-D

Neulambrettist, könnte auf Lambretta (plus Cap+Sonnenbrille) kommen. Aber ist ab 16h Pflicht? Könnte erst gegen 18h da sein, da ist dann natürlich dunkel. So was passt sich zu der Jahreszeit am Wochenende wohl besser, kann man sich ja leider nicht immer aussuchen, ist klar.

Jeah, der PV-Polinimotor geht ab! Muss ich glatt mal testen die Tage - ob ich meine Lamperze bei Vollgas damit im dritten Gang knacke. :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Poppa nimmt jetzt von allen Clubmitgliedern charakteristische Eigenschaften an:

- Marcellos Nervosität

- KCs Verplantheit

- Hans Güthers Projektmanagement

- Schmiddys Figur

- Herrs Durchhaltevermögen am Glas

- Gonzos Abraucherparanoia

Nur zum Füllboy fällt mir nix ein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Zeilen: klar. Poppa hätte sonst eher kaum durchgehend dem Herrn die Pilsettchen in den Rachen gehalten..

Poppa, Gratulation oder Beileid?!?, ich bin da unbefangen. :-D Nur Spass -> :-D

Neulambrettist, könnte auf Lambretta (plus Cap+Sonnenbrille) kommen. Aber ist ab 16h Pflicht? Könnte erst gegen 18h da sein, da ist dann natürlich dunkel. So was passt sich zu der Jahreszeit am Wochenende wohl besser, kann man sich ja leider nicht immer aussuchen, ist klar.

Jeah, der PV-Polinimotor geht ab! Muss ich glatt mal testen die Tage - ob ich meine Lamperze bei Vollgas damit im dritten Gang knacke. :-D

kelle, da steht ja extra zwischen 16 und 21 uhr, kannst also auch später kommem. und ich hab den termin ja nicht gemacht, ist aber wohl nicht draussen mit den fotos. ich glaube die anderen termine gingen auch bis in die nacht :shit:

ich werd da auf jeden fall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man so eine Scheiße,

habe doch tatsächlich meinen Flug zurück nach London verpasst. Hätte man sich auch schon denken können, war ja noch nie ein Freund von Pünktlichkeit. :shit:

Muß jetzt wohl die Nacht auf dem Flughafen verbringen. :-D

Hatte aber inzwischen einige Minuten um nochmal in mich zu gehen und über mich und den Club nachzudenken.

Und bin zu den Erkenntissen gekommen:

1. Daß ich dem enormen Leistungsdruck im Club nicht gewachsen bin. :-D

2. Mit meinen Minderleistungskisten, die auch noch optisch nichts her machen, ernte ich nur Hohn und Spott.

3. Bei den Waibern komme ich auch nicht mehr an

Um diesen Problemen entgegenzusetzen werde ich deshalb mein Glück im Pete Doherty Fan-Club London suchen.

Wen ich allerdings jetzt schon vermissen werde ist der Füllboy - der ist einfach ein Top Typ :-D

Also macht es gut

see you on the run...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information