Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

N'abend die Damen, komme gerade aus der Werkstatt, der "Goldenen" wurden endlich die Fisematenten ausgetrieben, fährt, leuchtet und bremst, einiges zwar noch schwer suboptimal aber naja, wat willste von 7 Pferden auch erwarten! :-D

Hoffe mal das alle soweit wieder auf dem Damm sind, bin leicht rüsselig nach der kleinen Allergenattacke am Samstag, aber das kenn ich ja praktisch nicht anders.

War ne sehr gediegene Feierlichkeit, Schade das der Hansi nicht dabei sein konnte.

Nächstes WE liegt zum Glück mal gar nix an, werde also auch besser mal gar nix machen. :shit:

Vieleicht order ich die Woche noch die Kolbenringe, die könnten dann mal schön in Ruhe eingebaut werden. . . . :-D

Mit fahren solls dies Jahr dann wohl besser mal vorbei sein, hab mir heute 2 mal n nassen Ar*** geholt, muss ja nicht in dem Alter! :-D

Gruß gonzo

Man so eine Scheiße,

habe doch tatsächlich meinen Flug zurück nach London verpasst. Hätte man sich auch schon denken können, war ja noch nie ein Freund von Pünktlichkeit. :shit:

Muß jetzt wohl die Nacht auf dem Flughafen verbringen. :-D

Hatte aber inzwischen einige Minuten um nochmal in mich zu gehen und über mich und den Club nachzudenken.

Und bin zu den Erkenntissen gekommen:

1. Daß ich dem enormen Leistungsdruck im Club nicht gewachsen bin. :-D

2. Mit meinen Minderleistungskisten, die auch noch optisch nichts her machen, ernte ich nur Hohn und Spott.

3. Bei den Waibern komme ich auch nicht mehr an

Um diesen Problemen entgegenzusetzen werde ich deshalb mein Glück im Pete Doherty Fan-Club London suchen.

Wen ich allerdings jetzt schon vermissen werde ist der Füllboy - der ist einfach ein Top Typ :-D

Also macht es gut

see you on the run...

ficken, habe ich mich nun auch vergessen auszuloggen....aber der schreiber hat sich ja verraten...und zwar verdammt diletantisch, ist man ja nicht anders gweohnt...

naja, ersma runterkommen und dann giebt es ein paar anekdoten

prost

popper

Zero :-D, dachte der wollte so nen Gruppenstilleben machen.. Auf seiner Seite präsentiert er sich jedoch recht detailverliebt. All klar, dann nimmt er uns in der Werkstatt alle einzelnd dran. Macht Sinn so.

Das Bild ist von seiner Homepage:

B4.jpg

Die PV ist ab nächstes Wochenende in München, verkauft an Schwester S. :-D

Können uns ja irgendwo treffen und da zusammen hinjuckeln, kleine Ausfahrt und so. Naja - schaun wa ma. Ist ja immer so ne Sache wegen Wetter, Stimmung, Kupplungszüge und überhaupt.

Jungs, danke für das scharfe Wochenende, bin immer noch nicht ganz auf der Höhe.

Muss heute erstmal meine Bude aufräumen, das ganze hat hartnäckige Spuren hinterlassen.

Top das Poppa jetzt im Club is, so haben wir auch ohne Hansi immer was zu lachen..... :-D

Am So. ging ausser Chinataxi mit uns nix mehr - nur einer hatte noch volles Programm:

Franz hat mal eben seine Fähigkeiten aufblitzen lassen und die Nacht bei ner Perle verbracht. Wir sollten Poppa bei nächster Gelegenheit bei ihm in einen Aufriss Auffrischungskursus schicken, dann steh er besser da als Samstag Nacht...

München aufgepasst! der Club kommt zur Soulvester runter und is extram gut eingefeiert, da wird was gehen!

:-D

Poppa, Gratulation oder Beileid?!?

kelle hat es ausnahmsweise genau auf den punkt gebracht...bin mir da auch nicht so sicher...kleine an-eck-dote vom wochenende:

samstach ist der ganze club nochmal auf ne party. hat dann auch nicht lange gedauert und ich hatte mir meine prinzessin rausgesucht. bin also mit ihr ins gespräch reingegangen...(habe ausm augenwinkel noch bemerkt wie erst mihas dann pichels, füllboys und heers kopp in den raum reingelugt haben)...egal...

wir am ratschen...als wir dann darauf zu sprechen gekommen sind was ich hier in paderborn mache, musste ich halt mit der wahrheit raus und habe gesagt, dass ich hier mit den leuten vom rollerclub bin. sie kannte natuerlich nur einen rollerfahrer (angeblich ein vollassi). ich dann so:"nee du die sind gaaaaanz anders, voll die netten leute, komm ich stell dich mal vor"...wir also rueber in den anderen raum und ich sie schmiddy vorgestellt...sie redet auf ihn ein (versucht höflich zu sein) schmiddy dreht sich ohne ein wort um und geht...na toll...ich dann:" scheisse keine kippen mehr lass mal welche holen gehen..." wir gehen kippen holen, sie löchert mich weiter uebern club. ich so" nee echt du die sind voll nett und auch keine solche assis wie du jetzt denkst, laber laber bla..." wir kommen zurück auf die party: herr und schmiddy legen natuelrich sofort rüdigstes verhalten an den tag...(seitenblick von ihr) ich spüre meine glaubwürdigkeit sinken...wir stellen uns ein paar meter weg...(aus dem hintergrund) POPPPPAAA POPPPPAAAA hol bier du gaul, haben durst (von heer, der umgekippt wäre,wenn er die flasche nur angeschaut haette). (seitenblick von ihr) ich so: "du willst wissen wo der name herkommt.." "ja"... ich so: "ja weisst du in den 80ern da gab es mal so rollerfahrer die hiessen halt popper und ich hatte mal so ne kiste...hat aber nix mit weibern zu tun..." (wieder aus dem hintergrund) "poppa was isn heute los mit dir schon 15 minuten an der alten drann und immer noch auf der party...abschlussschwierigkeiten oder wie..." . (glaubwürdigkeit voll im arsch) ich so "du ich glaube wir brechen hier ab, das hatt doch so keine zukunft..." ich dann auf die couch und sofort alle clubweiber bei mir am fingern drann (ich sauer)...füllboy kuckt mich an: "tja du bist jetzt mitm club verheiratet..sowas läuft jetzt nicht mehr"...(mir dämmert, dass ich möglicherweise einen fehler begangen habe). ich zu miha:" du die war echt suess, das musste doch jetzt nicht sein..." sie:" wir waren halt eifersüchtig (fummel) aber du hast recht, die wäre echt was für dich gewesen...aber is halt nicht mehr..." :-D

habe mich dann in mein schicksal gefügt und mich von dem weiberhyänen einlullen lassen (lily füttert mir gulasch, miha streckt mir ihre schoppen ins gesicht und michel schnuppert an mich bei). iss ja auch nicht schlecht... freiheit und meinung habe ich also abgegeben und bin in der matrix gelandet...(was kuemmertes mich schon, wenn ein steak schmeckt wie ein steak obwohl ich weiss, dass es nur eine illusion ist)

fülle hatte mich ja gewarnt, jetzt isses zu spät...

ich bin ein jetson

ich verbleibe mit einem lachenden und einem weinenden auge und gruss und kuss, mit zunge...

-poppa

edith sacht:

Top das Poppa jetzt im Club is, so haben wir auch ohne Hansi immer was zu lachen..... :-D

schmiddy du gaul, schau mal auf deine signatur: mit-glied des jahres 2006 - CSD club Köln...

also wer im glashaus sitzt, soll lieber mal die fresse halten oder so ging das doch :-D

Bearbeitet von poppa

poppo: wenn Du, so wie wir, schon jahrelang beim Club bei bist und etliche Male Deinen Körpherr an eine vonne Clubweiba herrgayben musstest, Du ich kann Dir sagen, dann schleicht sich sowas wie Routine ein und das läuft von ganz alleine. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Poppa, hab voll und ganz Verständnis dafür. Aber sorry, selber schuld - man versucht sich auch keine Weiba aufzureissen mit dem Clubb im Schlepptau. Schon mal gleich garnicht wenn man am anwärtern is. Also entweder man verdrückt sich dann alsbald ("15min") oder man sieht zu dass keiner der Brüder den Abend mit dem Mädel in Kontakt kommt.

Ne Torte die dort dann die Kumpelz vorgestellt bekommen will?! Seltsam. Ausser: Der nächste Herr - die selbe Dame? :-D

Also vergiss es. :-D

ich verbleibe mit einem lachenden [...] auge

Ich auch! :-D:-D:-D . Mit zweien sogar!

Sehr feine Geschichte. Schmied´s asoziales Bockverhalten könnte ich eventuell ansatzweise erklären. Bräuchte hierzu eine annähernd korrekt Uhrzeit, zu der sich seine sehr nonverbale Fehlreaktion zugetragen hat....

Oder hast Du alternativ in Betracht gezogen, dass die zwei sich längst kannten und Schmied mit ihrer letzten Abfuhr noch immer nicht klargekommen ist?

Bearbeitet von M210

Poppa, hab voll und ganz Verständnis dafür. Aber sorry, selber schuld - man versucht sich auch keine Weiba aufzureissen mit dem Clubb im Schlepptau. Schon mal gleich garnicht wenn man am anwärtern is.

wer hat denn was von anwärtern gesagt....

@ em: so gegen 3 uhr morgens würde ich sagen

Bearbeitet von poppa

Poppa: Gratulation! :-D (Ohne wenn und aber. Allein der Club-eigene Bückbalken muß es wert sein, wenn man dem, was der 'Tschello im Schlaf so erzählt, wirklich Glauben schenken darf ... :-D Wir sind uns dennoch hoffentlich einig, daß es hier vermutlich weniger darum ging, den Club-anhängenden Damen zu ihrem ersehnten "Recht" zu verhelfen, als vielmehr darum, endlich mal spinnwebenfreie 16jährige an etablierte Club-Mitglieder ranzuführen. Und wer könnte das besser als die Pop[p]-Ette?)

Poppa,

poppa. POPPA. PPOOOPPPAAA! geh bier holen!! das klingelt mir immer noch in den ohren - musste doppelt laut bellen um marcello und hansi zu ersetzen. hat auch geklappt, da poppa beim sicheren aufriss aufgeben musste.
Wurde erwähnt, daß der poppa getz im Club drin ist ?
POPPPPAAA POPPPPAAAA hol bier du gaul, haben durst (von heer, der umgekippt wäre,wenn er die flasche nur angeschaut haette).

Hatte deinen Status schon verstanden, meinte es auch sinngemäß. Die Worte "sicheren Aufriss" treten da nochmal nach.

Kelle, spar Dir lieber Worte und Geld. Soweit ich das beobachten kann, fällt die CS in 07 aus und Du mußt auch noch Silvespa mit Jutta zum Edelitaliener, da Du bei Manu nicht bei willst. Naja. Wer den Kommerz den Rücken kehrt, muß tief in die eigene Tasche greifen. :-D

Poppa, hab grad heute erfahren das die Kleine schon Mutter is und eh etwas strange drauf sei, aber das mal so am Rande. Ich meine die war schon Sahne, rein optisch und so - aber meine Reaktion war 100&ig auf deine Aussage "Sie hat mir grad gestanden das sie zickig und arrogant sein, aber das kann ich jetzt nicht so sagen... blablabla" zurück zuführen - das und die Tatsache das ich dicht und voll war, haben eben zu dieser nicht üblichen Körperhaltung geführt. Aber ich verspreche das ich die Kleine auf der nächsten Party volltexte und alles in rechte Licht rücke - soll ich deine Nr. rausgeben?? Und treffen tu ich die sicherlich in nächster Zeit, die Partysaison hat grad erst begonnen und der Dicke kennt die ja auch von der Uni her.

Lars, das du nicht an Sylvester in München bist hast du ja schon zum besten gegeben - aber wie es scheint bist du eh nicht mehr so richtig im Club:

Club.JPG

@Maic: Wir müssen noch telefonieren, dein letzter Anruf am Sa. war etwas Alkoholgeschwängert, deshalb sind da noch Fragen offen... :-D

@schmied, ´nee lass ma die sache ist durch...aber du könntest mal bei ihrer freundin anfragen, dem kleinen dunklen tierchen, die mit dem blauen pulli...das waere nett... :-D:-D

der club sieht ganz schön horstig aus auf der pictographie, dein neuer "freund" hat dich aber schon ganz schön fest im griff drinne :-D

@ heer, feste (99,9% hab ich von füllboy gelernt) zusage für soulvester.

@ tele tubby

danke, wir muessen mal reden, aber nicht hier bitte pm mir mal deine email, danke

Gonzo hat schon so das gewisse Händchen für sonne Situationen. Verstehe es nicht !?!??!?!? Wenn man sonst "bück Dich" inne Runde brüllt, ist er der erste, der den Arsch unten hat ... aber beim Foto hat das nicht geklappt, da kam er nicht so auf die richtige Höhe. tstststststsss. :-D

Alda, ich fall ja gleich vom Stuhl!

Wollen wir mal ein paar Fakten auf den Tisch legen, a) ich stehe weil ich es da noch konnte!

Ich kann für eure plötzliche Beinschwäche nix

b) habe nicht ich das Foto gemacht, wie auch, also kann ich nix dafür das was weiss ich wer nicht auf den Bildschirm gucken kann und c) lief die Lala in der Bude kurz vorm Anschlag und ein eventuell tatsächliches geäußertes Komando wie " mal runter" oder so war durch meine versauten Trommelfelle nicht zu verstehen.

Schlußendlich hätte es ja, nachdem man das Ergebnis betrachtet hat, ja d) noch die Möglichkeit einer Wiederholung gegeben.

Ihr seid echt ein paar Schaffner!

Gebe allerdings zu dass das Foto so irgendwie Kacka aussieht, nehmt doch das:

Selber Schaffner, hör auf zu heulen - wat weiss ich wer den Kopp abgeschnitten hat, nur Schade drum.

Die anderen Versuche kommen nem Gangbang gleich, kann ich hier nicht posten, geht garnicht.... :-D

Egal, das We war ein Kracher, ich freu mich schon auf Soulvester. Hab vorhin auch den Taliban informiert, rechne mit Antwort binnen 48h.

habe mir schon acht bestellt und nen spoiler, werde auch das heck wieder cutten, alles andere hat doch keine zukunft...

edith hat noch was für die hyänen:

Doherty erlebt Party-Tragödie

Pete Doherty war am Sonntag auf einer Party in London, die mit einer Tragödie endete - der Schauspieler Mark Blanco stürzte von einem Balkon in den Tod.

also aufgepasst :-D

Bearbeitet von poppa

[...] Mir ist immer noch übel, nachdem ich das Topic gelesen hab. :-D

Wäre es mir auch, wenn ich bei meiner Automatenscheibe von anderen bei der Heimfahrt von Stockach '05 an der Tanke drauf aufmerksam gemacht werden muß, daß das Vorderrad "frei schwimmt". Oder wenn ich nicht merke, daß die Hinterradtrommel locker "kurz vor ab" ist, bis ich auf der Fresse quer über drei Autobahnspuren schlittere. Dann bin ich mal wirklich so der Fahrwerkskaiser, daß mir bei sowas (egal ob Chrom oder nicht) schlecht werden muß. Wort für Wort, Alter. So oder so natürlich unnötiges Gewicht anner Karre, wenn nicht grade ein Witzdieb-Motor schiebt. Da sind wir uns augenblicklich einig. :-D:-D:shit:

@lummyschwummy: Gute Besserung! :-D

Genau Lacknase: bei mir bewirkt - wie bei Dir - der blosse Einbau eines neuen hinteren Federbeins wahre Bremswunder. Wenn man nur feste dran glaubt und 3x über die Schulter spuckt, geht das alles super und man zieht schon beim Anticken des Pedals mattschwatte Streifen das Timmelsjoch hoch. :-D Ich staune weiter mit und hüpfe schnell rüber ins Spannungstopic. :-D