Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ne Dieter, ich befürchte noch viel schlimmeres, dem Hansi schwebt da ja schon seit geraumer Zeit was in seinem Hundehirn rum, das hat 4 Reifen, kommt wahlweise von Opel oder Ford, hat 2 Türen und im optimalen Fall 6 Pötte!

So lange wie der weg war is die Nonsenskasse wohl bis Anschlag voll, da sollte diesem Hirngespinnst wohl nix mehr im Wege stehen, immerhin hatta ja noch ne 07er Nummer bekommen! :-D

Für die Automobilen Nichtwisser hier, gemeint wäre entweder sowas, oder sowas.

Ja, ja, wat son echten Rocker Billy Boy is, der brauch wat zum cruisen . . . . son KIA suckt da gewalltig ab. . . . .

:-D

Bearbeitet von gonzo

Otto, scheint ja jeder selber rübergondeln zu wollen - Wie siehts bei dir aus? Ich wollt so gegen 19h los, du fährst ja bald bei mir vorbei.

Alles gegeben: 99% Mod. 99% Style. 99% Authentizität. Mehr geht nicht!

:-D

wer jetzt? marcello und ich fahren 18:30 ab haidhausen ab.

Bearbeitet von zero cool

Hey München, also weiß schon Termin blöd, weil ihr euch alle in Allach nackich auf eure rostigen 5 Euro Kisten setzten müßt, :-D wo durch die Bank Leistung fehlt, aber wir feiern heute im Klenze ne kleine Weihenachtssause (Rosetti-mäßig!).

Ging terminlich auch garnicht anders, weil der Daniel eben halt noch seinen Geburtstag mitfeiert und der ist halt heute!

Also wer nach dem Foto und der Fotoparty noch Lust und Durst hat kann ja mal noch inner Klenze vorbeiglotzen! Prost und gut Blitz!

Achja und ich brauch noch von irgendnem Allacher Werkstattmitbesitzer ne Nummer zum Anrufen! Wenn möglich per PM, bin jetzt im Adresshandel beschäftigt!

Otto, ok. Bis da dann.

Komm mit MM. Der kann sich allerdings noch nicht entscheiden welchen Bock er nimmt. Er zieht jetzt mal sechs in die engere Wahl, die zwei davon welche ohne Motor darstehen konnte ich ihm gerade ausreden. Bei den anderen vieren tun sich noch unterschiedlichste Hürden auf. Es bleibt spannend.

Wetter ist top, nix mit Schneegestöber. Dann komm ich also nicht mitta FeuerGeL. Schön..

Sinclair, schaun wa ma, vielleicht kommen wir noch bei aufn :-D

War klar. Aber: Ich hab die Hoffmann seit dem Treffen Ende Juli auch nicht mehr gefahren. Hoffe es ist Sprit und Luft drin und das Licht geht. Sonst wirds halt doch was anderes. Wird sich schon ne Karre mit vollem Tank finden.. :-D

Also ich persönlich rechne mit Schrauben gleich. Ich meine, der Tank wird ohnehin auffem Ring leer sein und dann geht sicher was kapputt. Mit der Helmleihstellung von NeuLambrettist wird das sowieso grenzwertig, der ist bestimmt nicht passend. Gut, daß meiner bei Lacknase im Keller überwintert. Hoffe nur, es ist nicht so kalt wie am Gardasee, habe aber schon mal die Schneebuxxe vom Italientrip rausgelegt. Dank globalem Mistwetter das ganze Jahr, kann mich aber eh nichts mehr schocken.

Dank globalem Mistwetter das ganze Jahr, kann mich aber eh nichts mehr schocken.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt? Hier war heute den ganzen Tach Sonne satt, die Kiste knütterte wie im Frühling, ja sogar die Maiglöckchen stehen kurz vor dem Coming Out! :-D

-

Gruesse and den Sueden!

Ich dachte ich muss hier mal wieder reinschaun. ich fahr neulich auf meinem fahrrad zu bulldog news, einzige stelle wo's scootering gibt. Ist hier immer ein bischen spaet wegen des grossen teichs. also gucke da rein und was sehe ich? Marcello und co! Ihr seid also alle mit den Kisten nach Italien. Seherr schoen, und nur Lambrettas! Ich war maechtig stolz. Dann das beste: ein bild vom herren am schrauben, was schon peinlich genug ist (heisst: kann eh nicht gut genug schrauben, muss reparieren), und dann auch noch barfuss! schrecklich. und das ist mein bruder, kann ich hier keinem zeigen.

Also, gruesse, ich bin stolz auf euch. Und - Amerivespa dieses Jahr in Seattle, vielleicht hat ja mal einer lust vorbeizuschaun?

-lutz.

boz da haettest du mal deine floete besser polieren lassen als dauernd in die schwangerschaft reinzugehen dann haetteste glatt mitfahren koennen! was geht mit las vegas dieses jahr? haette da gut lust drauf, wenns terminlich reinpasst.

eben war werkstatt photoablichtung. muss sagen, guter turnout. aber sehr wenig M schilder, sehr viel vom umland, respekt. war fast nen kleines treffen. marcello fuhr in sommermontur, sprich winterjacke und schneehose, auf. haette ich nicht fuer moeglich gehalten. neulambrettist hat die jet wieder in den originalzustand versetzt - backen zerkratzt. steht ihr besser.

habt ihr dieses bild vom englaender forum schon gesehen:

scrapyard.jpg

GP inflation!

Alles fucking Indisch, das seh ich locker auf die Entfernung.

Und sollte es wirklich wahr werden: alle in dem scheiss Fotobuch, nur ich nicht.... :-D

Aber gute Taktik von den Typen, jeder der drinn ist, kauft locker 1,5 Bücher im Schnitt.

@Rosi: Da is noch Beach Party im Keller?? Ich hab Abends auch noch Weihnachtsessen mit der Wache, zum Glück in der Innenstadt. Danach war eigentlich "Zoo Revival Party" angedacht, und wenn dann noch welche von den Kollegen stehen, dann gehts halt noch runter ins Stübchen auf´n 0.4 Caipi... :-D Boarh, wat ein geiler Samstag, denke ich werd Sonntag komplett tot sein, so richtig mit allem drum und dranne...

Lars, wieso hat Hansi schon 07er Kennzeichen? Bei mir kommt die scheiss Versicherung nicht in Quark, ich will die auch endlich haben. Hab aber die Krad Version geordert, denke nicht das man damit auch so ohne weiteres Autos fahren darf - können schon, aber das is ja was anderes... :-D

Der SET war sehr geil, da wird man sich hinterherr ärgern, wenn man nicht dabei war. Gab natürlich auch wieder ein paar Piloten, die mußten in ne Mopettleihstellung rein, weil sie nur Schrott oder nichts Fertiges haben. Da war so einer, der spielt gerne an anderleuts Gasgriffen rum und hat nen Wischmopp auffem Kopf, der hatte sogar nen Kostüm unterm Arsch. tststst. Und dieser Moderatortyp aussem Forum, der mußte auch was leihen. Das soll hier nicht undokumentiert bleiben ... Paparazotto wird ja eh demnächst seine Shots hier reinstellen, wie ich ihn kenne. (das alte Lästermaul :-D:-D )

Amerivespa dieses Jahr in Seattle

Botz: äh ... steht doch schon im Titel der Veranstaltung, daß wir da nicht hinkommen. Ausserdem ist doch eh Windel voll und nichts geht mehr. :-D

Gab natürlich auch wieder ein paar Piloten, die mußten in ne Mopettleihstellung rein, weil sie nur Schrott oder nichts Fertiges haben. Da war so einer, der spielt gerne an anderleuts Gasgriffen rum und hat nen Wischmopp auffem Kopf, der hatte sogar nen Kostüm unterm Arsch.

blabla...meine kisten werden im alltag bewegt und sind nicht so wirklich vorzeigbar weil sie etwas versifft sind. die lammy hat ne fette beule vorne drin. klar, wenn man seinen roller das ganze jahr über inner garage stehen hat und nur bei schönem wetter zum abstauben rausholt kann man den auch jederzeit für bücher abdrucken lassen. ist ja bei meinem bruder auch nicht anders. :-D

ich fahr lieber :-D

- mopp

Hansis Mutter erwähnte letztes Mal das sie die 07er Nummer abholen könnte und soweit ich informiert bin kann man mit der Nummer auch Autos bewegen, zahlen tut man ja dann eh für das teuerste Fortbewegungsmittel. Muss halt nur in den Versicherungsschein geschrieben werden.

Wenn ich mir mehr als eine Reuse leisten könnte, hätte ich auch son Ding beantragt, aber für meinen Kackhaufen is das uninteressant! Wenns meinen Benz noch geben würde, aber so . . . :-D

Da werde ich dann in ein paar Jahren wohl neidvoll in eure Garagen schauen! :-D

-