Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sebi auch von mir eine schnelle Genesung, leider hat es auch deinen Namensvetter erwischt

Sebastian Deislers Ende

Naja, mit 27 kann man ja auch noch studieren Anfangen, außerdem wird der Jung wohl schon ausgesorgt haben!

KC

PS:

Sorry das ich unsere Website zerschossen habe :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, Dieter, wie haste das denn hinbekommen?

Da geht ja gar nix mehr . . .

Und das wo ich den Hansi gerade soweit hatte das er sich einloggen konnte . . . der wollte da mal so richtig loslegen . . . . vieleicht is uns so aber auch schwer was erspart geblieben . . . . . . . :-D

Besser als ein Loch im Kolben! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Jungs, ich hatte gerade einen Traum. Mir ist der guetige Herrgott erschienen, und er sagte verkaufe Deine Lambrettas und kaufe dir stattdessen ein Mofa und ein Suzuki GSX-RRR. Das mache ich jetzt auch.

Will sich einer vielleicht meiner scheiss projekte annehmen? Alles guenstig abzugeben. ab morgen fahre ich motorrad und mofa.

herr :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm die grüne!

und die blue special mit dem 200er motor

edith sacht noch und den schwabe 200er wenn er dann fertig ist

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben
Jungs, ich hatte gerade einen Traum. Mir ist der guetige Herrgott erschienen, und er sagte verkaufe Deine Lambrettas und kaufe dir stattdessen ein Mofa und ein Suzuki GSX-RRR. Das mache ich jetzt auch.

Will sich einer vielleicht meiner scheiss projekte annehmen? Alles guenstig abzugeben. ab morgen fahre ich motorrad und mofa.

herr :-D

iss schon april???

ich hoffe die pilzsuppe gestern abend war nicht zu psylozibin...

gruss

Geschrieben
iss schon april???

ich hoffe die pilzsuppe gestern abend war nicht zu psylozibin...

gruss

...neee, ich glaube eher, der ist auf Entzug - will auch mal etwas Wind um die Nase fühlen; nicht nur *potzblitz*kriechen... :-D

Geschrieben

Wenn der Herrgott wirklich so gütig wäre, hätte er einfach einen Blitz in Allach einschlagen lassen, um Dich ein für alle Mal von Deinen Projekten zu erlösen! :-D

Geschrieben

der blitz, der hier bald einschlaegt, wird dergestalt gewaltig, da bleibt kein rad an der achse. der kleine hatte mein passwort geraten. das ist alles!

-herr.

Geschrieben
[...] der kleine hatte mein passwort geraten. das ist alles!

-herr.

Das war irgendwie ja schon klar, daß das nicht wirklich Du sein kannst, wenn einer "annehmen" mit Genitiv und nicht mit Zwischenbrechen konstruiert.

Geschrieben

Die Großschreibung hats auch verraten. :-D

Wie wird wohl Arnes Paßwort sein?

- pa3wort?

- herr?

- qwerty?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die Großschreibung hats auch verraten. :-D

Wie wird wohl Arnes Paßwort sein?

- pa3wort?

- herr?

- qwerty?

:-D

starky oder schlafie

oder auch ganz kreativ: lambretta, 14m6r3774

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

auch mal paar grüsse von mir :-D und noch ein geheimtip für die münchner: beim kustermann gibts sehr stylische lambretta tischsets, tablets und noch irgendwas, hat meine mama entdeckt und mitgebracht :-D

Geschrieben

allda habt ihr dieses gedaerm auf der iniselseite gesehen?

P1000258.jpg

P1000255.jpg

liezt raus wie bei einem anderen projekt inner werkstattecke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Heerchen, wenn du hier schon sowas reinstellst, dann mach da auch gleich dieses lustige Video bei:

Bei dem Prüfstand soll dem ein oder anderen Forumsnutzer wohl der Otter das Bein runterlaufen!! :-D

Nebenbei stellen diese Franzosen da insgesamt recht scharfes Bildmaterial ein! :-D

Die Anlagen sind natürlich der Oberhass.

Ach so, diese Bildchen hier machen auch leicht Angst:

-

p.s. von diesem grünen Monster gibts ja auch n Filmchen!

Fiese Reuse!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

der brite an sich reisst ja nicht so gerne den hahn richtig auf, wegen dem video ottert bei mir nichts.

der hier macht´s nicht anders:

ps: den find ich doller als jeden briten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Lummy, a) sinds Frankreicher die da testen, b) gehts mir nicht um den Lauf ansich, sondern um den Prüfstand und c) baut man keinen TS 1 auf ne Kippelkiste, der Molassi is Lichtjahre besser, leistungsstärker, verbrauchsärmer, tunbarer, etc.!

- Minderleistist

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

lars wenn du in DIESEM thread so weiter philosophierst, stelle ich antrag auf rueckgradierung zum anwaerter plus zwangsentzug des kettenfahrzeugs!

Geschrieben

Wat bellst du mich denn hier vonne Seite an?

Brauchst doch nur bei bei den Kippelisten reinlesen, da wird Leistung noch mit großem L geschrieben!

- :-D