Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... fahren 100% meiner Kisten dreistellig ...

kannst du da mal genaue STÜCKZAHLEN nennen, ich tu mir mit prozentangaben immer so schwer. glaube aber nicht dass ALLE deiner kisten den 100er anreissen :-D

Geschrieben
recent%20pics%208%2012%2006%20057.jpg

Schmied, meine Botschaft war sehr verschlüsselt, geb ich zu.

Eigentlich ging es hierum. Gehen wir mal davon aus dass sein "Dreieck" (schwarz) steif ist, es werden enorme Querkräfte bei dieser Anordnung auf die Dämpfer auftreten.

Zum Vergleich ein Wirkungsweg eines beliebigen Mopeds beliebigen Fabrikats:

Wenn ich es verplant haben sollte und die Motortraverse weiter vorne sitzt und damit der Wirkungsweg der Dämpfer passen sollte, werden die einseitig angeordneten Aufnahmelaschen immernoch größtenteils auf Druck beansprucht. Kann hinkommen, aber überdimensioniert sieht das nicht aus.

Das Bild birgt also Fragen. Muss nicht sein dass einem die zustehen. Klar kann das alles so passen, aber 90 Pferde sind ne Menge Druck - wo solche Fragen ja doch kurz mal gestellt zu werden erlaubt sein müsste.

post-2490-1169457545.jpg

post-2490-1169457661.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das ganze schon allein optische eine leicht von der norm abweichende sexuelle orientierung suggeriert?

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

@kelle: besuchst du momentan die statik-vorlesung, weil du so gerne darüber schreibst? :-D

@null-kühl: ich finde das teil so scheisse, dass ich es nicht einmal der rede wert finde darüber zu posten (oops .. jetzt hab ich es doch getan). ist noch schlimmer als diese prototypen von lambrettausa

Geschrieben
@kelle: besuchst du momentan die statik-vorlesung, weil du so gerne darüber schreibst? :-D

Wie geil, das wollte ich auch grade schreiben! :-D

Bin grad in Pöbelstimmung, ihr Horste. :-D

Geschrieben

Lars, wäre schön wenn man sowas wie Timmy vorher erfahren würde, es sei denn ich bin expizit nicht geladen gewesen, wäre sicherlich gerne dabei gewesen. Hätte zwar nix trinken können, dafür aber fahren können...

Und wg. Köln: ich hatte das so verstanden das es ein Heimspiel ist, denn der Gurkentruppe reise ich sicherlich nicht hinterher!

Bin jetzt aber mehr auf die Pöbeleien der wilden Purschen aus dem Süden gespannt.... :-D

Geschrieben

Schmiedi, wusste nicht das du "einsatzfähig" bist, die Ausmaße deiner Verletzung waren mir halt nicht bekannt. Zumal diese Timmigeschichte eher kurzfristig von statten ging, zum einen hatte die Holde Rückenschmerzen und ich somit frei und zum anderen wollte Tobi in seinem Bulli pennen, also war auch für Transport gesorgt!

Gebe nächstes Mal bestimmt laut.

Hier gibts übrigends den Spielplan.

-

Geschrieben

otto, kelle, was ist den bei euch los, baut lieber nen oanser für england anstatt hier so komisch rumzulabern.

@ schnied, habe geantwortet

heute li150 gearbock ins pfheerd gebaut 17/47 das ergiebt 4,69 etwas länger als sx200 (4,82) und etwas kürzer als tv200 (4,45) dazu racing rear sprocket, quick slip, neue cltuch bell, spider, harte feders etc. jetzt nur noch der popopuff und der sommer kann kommen

prust

Geschrieben

na die mit den ganzen loechern drinne, die gefraesten halt....du kennst die doch...keine ahnung wie das auf deutsch heisst

Geschrieben (bearbeitet)

danke danach hatte ich gesucht :-D

ab ins ficki damit, also nur "kronenrad"

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Shit, wer hat das Foto von dem Engländer in Borculo - der Typ der den ganzen Tag ohne Shirt in der Sonne sass, unmengen an Sausages mit Beans ins sich reinstopfte und auf dessen Buckel der komplette "Lambretta" Schriftzug prangte und darunter seine beiden Kisten und noch so 2-3 andere Sprüche - alles tätowiert. Das war der monströseste Lambrettist den ich je gesehen hab, unglaublich! Sein Kumpel, so ein langer dürrer Typ hat am Fr. schon angefangen ne TS1 Lambretta auseinander zu reissen - alles lag im Gras rum, der Kolben total zerbröselt und die Welle krumm und er hat das ganze We gebraucht bis alles wieder zusammen war und sein Birne war danach total verbrannt, auf der Platte konnte man Eier backen so glühte der. Ach was war das immer schön den Jungs bei der alljährlichen Sommermetamorphose zuzuschauen - am Fr. alle weiss, am Sa. dann vom rosa ins dunkelrote überwechselnd und am So. so verbrannt das weder der Helm noch die Kutte über den mit billigen Bier und Frikandeln mit Mayo aufgeschwemmten Wanst passte - einfach herrlich...

Hoffentlich wird das dieses Jahr mal wieder was mit Holiday in Holland - ich würde auch zum Part I an die Küste fahren...

Geschrieben

Frage mich, wie der mit dem Wannst und Sozia noch anne Fußbremse kommt ?!?!??! :-D Vermutlich Sonderkonstruktion, ein Automatenumbau ist es augenscheinlich ja nicht...

Geschrieben
Frage mich, wie der mit dem Wannst und Sozia noch anne Fußbremse kommt ?!?!??! :-D Vermutlich Sonderkonstruktion, ein Automatenumbau ist es augenscheinlich ja nicht...

Das war echt der Hammer. Der Typ konnte keine engen Kurven fahren, weil die Plauze im Weg war. :-D

Geschrieben

Als wolle er sagen: "Ich weiß garnicht was ihr habt!"

Poppa, ok, ja ? war zu schroff wie schwammig für den Mitleser.

Ich stell sie anders, wieder als rhetorische Frage: Ist deine ?the world´s finest?-Propaganda eigentlich nur temporär?!

post-2490-1169574468_thumb.jpg

Geschrieben

kelle, es tut mir leid ich kann dir nicht folgen, es sei denn du meintest gewisse schreibereien? wenn ja: nein die sind nicht nur temporär

hab dann doch noch die federn beim pfhaert von malossi gegen taffy getauscht, schön spöchtlich getz

Geschrieben

@BlowJOB: Hast Du die Mobile-Nummer vom Vilgi parat? (Oder sonst einer von den "Giasinga-Bluat-Jancker"?) Ich möchte gerne die EDV-Teile innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir aus dem Server-Raum kriegen und bin daher rasend dankbar, wenn sie mir gemailt wird.

@Poppo: Ist bei Dir irgendwas nicht für die Ewigkeit (und noch viel weiter)? Laß doch so Sprüche einfach liegen ... für's Pöbel-Kra-Kehle. Dann mußt Dich auch nicht bücken :-D

@Rest: 85px-Austria_Bundesadler.svg.png + 200px-Coat_of_arms_of_Bavaria.svg.png:-D

Geschrieben (bearbeitet)

beim LCA nehmen's jetzt scho bayern und preussen ... nur die vorarlberger müssen weiterhin draussen bleiben :-D:-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
@Poppo: Ist bei Dir irgendwas nicht für die Ewigkeit (und noch viel weiter)? Laß doch so Sprüche einfach liegen ... für's Pöbel-Kra-Kehle. Dann mußt Dich auch nicht bücken :-D

wenn ich nicht darauf eingehe, also ignoriere wird mir ja nur wieder vorgeworfen, ich waere arrogant...

Geschrieben
beim LCA nehmen's jetzt scho bayern und preussen ... nur die vorarlberger müssen weiterhin draussen bleiben :-D :-D

die dürfen nur vizepräsi spielen :-D

Geschrieben

So, bitte den ersten Eintrag für mich in die offizielle ADAC Statistik des Jahres 2007!

1x Pannenhelfer

1x Abschlepper

Mir is doch glatt heute der 3er hochgegangen - und das knapp 1000m von mir daheim. Erste Diagnose vom gelben Engel: Wasserpumpe hin. Mit Glück komme ich um eine abgrauchte Zylinderkopfdichtung herum, das würde mich ca. nen TS1 Motor kosten, mir is schon ganz schlecht beim Gedanken daran... Also Daumen drücken, ich kanns nur bei einem! :-D

@Lummy: Ich seh das schon kommen, auf der EL sitzen alle an anderen Tischen zwischen uralten Schweizern, Franzosen die man nicht versteht oder den rüden Briten auf ner Bank die sich fast bis zum Boden durchbiegt. Nur eins is klar: bei den Schotten würd ich wegbleiben - erinnert ihr euch noch was dem Holländer auf der EL ´05 passiert ist der behauptete er wäre Schottischer Abstammung?? Also ich brauche meine Ohren noch.... :-D