Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...wird mir ebenfalls nicht mehr passieren, daß ich meinen Urlaub 1 Woche vor Fasching buche und dann genau zum "Höhepunkt" der Saison wieder in Deutschland aufschlage................ist ja kaum auszuhalten :-D

Ich glaub unter Rollerfahrern gibt es allgemein wenig Faschingsprinzen :-D

Lummy was liegt im Vorarlberg an, halt mal deine Nase ausm Fenster und sag mir ob es nächste Weekend bei euch Neuschnee gibt`! Bin mit paar Jungs gerade auf der Suche nach dem tiefsten Schnee :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee gibt´s schon, aber halt eher künstlich und nicht wirklich tief. habe es aber selber noch gar nicht ausprobiert, diese woche hat ja halb europa ferien, das törnt zusätzlich ab. ob es überhaupt noch was mit winter wird? war am sonntag mountainbiken, toller winter :-D

und überhaupt:

Lummy was liegt im Vorarlberg an, halt mal deine Nase ausm Fenster und sag mir ob es nächste Weekend bei euch Neuschnee gibt`! Bin mit paar Jungs gerade auf der Suche nach dem tiefsten Schnee

so was mach ich nicht, KC ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den tiefsten schnee in kristallform kann ich zz ontario, canada empfehlen, oder halt norwegen. in austria isses heuer nicht zum freeriden, leider. :-D

für den anderen aggregatszustand leck einfach ein paar hunderter ab. da kommt sicher bald ein gramm zusammen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee gibt´s schon, aber halt eher künstlich und nicht wirklich tief. habe es aber selber noch gar nicht ausprobiert, diese woche hat ja halb europa ferien, das törnt zusätzlich ab. ob es überhaupt noch was mit winter wird? war am sonntag mountainbiken, toller winter :shit:

und überhaupt:

so was mach ich nicht, KC ! :-D

Habe am Montag beschlossen, das wieder Saison ist, und fahre seit dem wieder jeden Tag mit der Reuse zur Arbeit. Soviel zum Winter.

Hätte eigentlich eine Woche Dienstreise zum Winterreifentesten in Tirol gehabt, jetzt gehts am Montag eine Woche nach Schweden (JokkmoKK :-D ). Und in der Woche drauf werd ich im Urlaub dann wohl eine Woche Apresski machen und kann das Board direkt zuhause lassen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Montag beschlossen, das wieder Saison ist, und fahre seit dem wieder jeden Tag mit der Reuse zur Arbeit. Soviel zum Winter.

Diesen Winter gabs genau drei Tage an denen ich nicht mit dem Roller gefahren bin. Geiler Winter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm nur, daß der Winter genau an dem Tag stattfinden mußte, als ich umgezogen bin. :-D

Ich weiß nicht, wie's bei Euch ist, bei mir ist der Intervall, daß Forum nach neuen Beiträgen zu suchen, die einen auch interessieren auf 3 am Tag runtergesackt. Man, ist das langweilig. Habe dadurch gesehen, daß sich Otto schon notgedrungen in Lederpflegetopics rumtreibt. :-D

Rosetti Sinclair: schick mal Deine Tel.-Nr. ... (wie per PM angefordert), müssen da was klären wg. EL Vorspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Gruß aus Hannover.

Man is das n Kack hier, aber was macht man nicht alles für Geld!

Da das Material für heute alle is war schon Schluß, positiv -> Pötti am Hals, negativ -> deswegen auch den Sonnatg hier rumkeulen.

Und dann dieser ganze Tamtam wegen son paar Nerds, Junge, Junge.

Unterbringung ist unterirdisch, die nächste Fixstube liegt vieleicht 5 Minuten Fußweg, umringt wird das "Hotel" von Kleingewerben unserer osmanischen Mitbürger und die Straße vor meinem nicht dichten Fenster wäre in Holland ne stark befahrene Bundesstraße.

Wat hilfts, muss mich noch bedüdeln um in Schlaf zu kommen und I-Net Cafe is teuer.

Gehabet euch wohl und bis die Tage

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wie am Bahnhof Zoo`?!

Zum Boarden gehts jetzt erstmal wieder nach Südtirol....dort soll die Schneelage noch stimmen..........wird

aber wohl eher zum Leber-als zum Kantentraining ausarten....endlich kann ich meine Flasche Korn vernischten die ich für die #

CS Ried gekauft hatte :-D , falls ich se nich wieder vergess.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schlaegts dreizehn. Soul fuer volldeppen? dass das ueberhaupt so hei3en darf - ich breche. allnighter, zum schlapplachen. da sollte man ne trupper rueder skinheads und atomic cafe fascho-soulies vorbeischicken und den laden zertruemmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information