Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kurze Erinnerung/Ankündigung:

Leo legt heute im JENNERWEIN auf. Der Clou daran: er wird/darf alles mögliche auflegen, mit einer Ausnahme: Soul.

Wird bestimmt lustig!

Treffe mich mit Fahrschülas um 21.00 am Bergwolf, um gemeinsam anzureisen.

Kommt noch jemand mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

melde mich auch mal wieder. liege seit 1 woche im bett mit fieber. das nervt. lassts schön krachen heute abend. ich versuche nächste woche das packet rauszugeben.

gruss von den prüden

poppa

p.s. fahrschüla, meld dich doch mal bitte bei mir

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Erinnerung/Ankündigung:

Leo legt heute im JENNERWEIN auf. Der Clou daran: er wird/darf alles mögliche auflegen, mit einer Ausnahme: Soul.

Wird bestimmt lustig!

Treffe mich mit Fahrschülas um 21.00 am Bergwolf, um gemeinsam anzureisen.

Kommt noch jemand mit??

werde beikommen und ich denke ich bring den tschello auch mit, wenn der nicht wieder abknickt!

wollen ca. 21:30h los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend die Damen, die Heimat hat mich bis Mittwoch wieder und Gott seis gelobt und geschissen!

Zum Thema saufen mit Soul, saufen ohne Soul, also mir is das Schnülli , gestern gabs bei mir sogar saufen ohne Grund (wer brauch den auch schon)! :-D

Nach nem bomben Lamm-Döner beim Türken umme Ecke stand lecker einen in Hals laufen lassen mit 2 Kollegen auf dem Aufgabenzettel, habe mich dann zu zeitgenössicher, türkischer Popmusik an nord-deutschen Hopfenspezialitäten gütlich gehalten . . . . . . ich sach nur:

Jever!

Hatte mich da schon lange nicht mehr dran versucht, aber so ne leckere Katze hatte ich morgens nach nem Umtrunk lange nicht mehr im Hals . . . :-D

Da werde ich mir wohl mal ne kleine Notration von anlegen müsen.

@ Poppi . Gute Besserung Schatzi, mich hatte es dies Jahr schon richtig zerlegt, gibt schöneres.

Muss jetzt auf Soffa

- Nacht

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

melde mich auch mal wieder. liege seit 1 woche im bett mit fieber. das nervt. lassts schön krachen heute abend. ich versuche nächste woche das packet rauszugeben.

gruss von den prüden

poppa

p.s. fahrschüla, meld dich doch mal bitte bei mir

...vielleicht sollten wir hier noch ein neues Topic aufmachen - welche Medikamente dröhnen am meisten - lieg seit Donnerstag flach, der Vorrat an Pillen geht langsam zur neige - Poppelchen, ich leide mit Dir...

Gruß an die Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Wegen des BigBalls-stemmenden "Engelchens" :-D

@poppo: Gute Besserung!

Im überigen suche ich noch ein SX-Lenkerelement rechts für "ovalen" Schalter. Wenn der eine oder andere Bonanza-Lenker-Projektierer sowas also in der "Abfallkiste" hat und mir veräußert, bin ich immens dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ihr reusenpaepste. muellhaufen in der werkstattecke die nen zettel 'projekt' drueber haengen haben? nicht mehr beim planvollen super-herren. ich fordere sofortige relistung der unfertigen projekte im club, die marcello 2005 hier hingeschmettert hat und erneuten abgleich! ich werde dieses fruehjahr fertig! alle projekte werden abgeschlossen. ja, alle.

augenkrebs: ausgequellt.

serie 2: fertig.

LIS: daily driver.

apfelringe: daily driver.

gs/4: fertig.

T5: daily muellhaufen.

v50s: ausgequellt.

sir duke: an poppa abgeschoben.

schwaben 200er: fertigstellung in den naechsten wochen.

kann mich dann vergnuegt zuruecklehnen, der pfeife in den hals schieben und genuesslich zusehen wie hans-guenther seine kackstuehle nicht auf die bahn kriegt, schmiddy mit kostuemen rumexperimentiert oder marcello versucht sich bei der ottofraktion reinzuschlafen mit seiner gammelkarre. ausserdem wird erneut anspruch auf das gelbe trikot erhoben und ein abnehmer fuer die rote laterne erwartet, die vollkommen zu unrecht bei MIR im regal liegt!

so und jetzt bitte schreibt mich runter, verhoehnt mich, was auch immer ihr machen muesst um nicht in die werkstatt zu gehen und fertig zu werden.

-herr werkstattmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Crosser/Crosserderivate fahren außerhalb der Wertung!

Aber ich erinner dich gerne noch mal dran! :-D

Entweder sprichste über 30 Gäule in irgendwas TS1iges rein, oder das einzig Gelbe das du dies Jahr zu sehen bekommst, ist ne Verfärbung in deiner Unterplinte . . . :-D

Hansi meint in der Richtung ja auch noch was am kochen zu haben . . . rofl1.gif

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nur Aufklebertuning heuer - mehr brauchts nicht.

Saisonziel ´07: nicht ausfallen!

Leistung? satt - noch hängt das Trikot bei mir im Schrank...

Denke Fülle fährt den aussichtsreichsten Versuch aufs Gelbe!

Hansi? Warten wir das Lambrettical am We ab, vorher keine Prognosen.

Herr? Fährt auch dieses Jahr weiter in der U20 GG Fraktion

Rote Laterne? Das is der wahre Fight diese Saison - denke der Süden macht das aus.

Es sind noch 92 Tage oder 13 Wochenenden bis zur Eurolambretta - das wird eng!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information