Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werde dieses fruehjahr fertig! alle projekte werden abgeschlossen.

Ist Pichel schwanger oder warum die Eile ? Da ist doch was im Busch. Ihre Schoppen kamen mir am Sa. auch schon praller vor, als ich reinlangte. :-D Also entweder Du warst auf der Lachsbank oder der Lehra ist bei. Aus Dir kommt ja nur Müll raus. :-D

Geschrieben

nimm doch den neuen SCK katalog und geh im bueroklo mal schoen bei dir selber bei. egal was die kollegen denken, nach der erleichterung kannst du dich wieder in motorsportprojekte reinfokussieren anstatt immer nur an die weiba und das abspritzen zu denken!

Geschrieben

Am Samstag ist in Allach kollektives Überprüfen der Projektstände und Runtersprechen beim Bier angesagt. Hehehe. :-D

Geschrieben

Hauptsache, Herr jagt nicht wieder ne Zylinderkopfdichtung beim Vorprlotisieren seines 30-jährigen Krieges hoch.

Habe übrigens am So. festgestellt, daß der Name "witzkrieg" eine übele Abkupferung ist. Da kam son komischer Ben Stiller Streifen Voll auf die Nüsse. - Das eine Team aus Deutschland, die Krauts, die hatten den Namen "Blitzkrieg". - Es kommt alles ans Licht.

Habe den Katalog nicht, kann also nicht passend ran.

Geschrieben

SX 235 TS1 ready for gelbes Triko

LIS 235 TS1 wartet auf neue Kurbelwelle

GP 175 SKR ist in Arbeit

LI 200 Daily Driver wird gerade lackiert

LI 125 IISerie wird ranzig gefahren

PV136 liegt brach

P 200 E wird Verkauft

hier wird nichts outgesourced, aber alles auf den letzten drücker Fertig

Geschrieben

Morgen geht die Ticket Lotterie für die Euro2008 los - will wer sein Glück versuchen??

Fülle, hoffe du machst Miha die Kiste ordentlich lang - die Wette ist nicht vergessen: im Unterwäsche über die EL

Geschrieben

ahem fuellboy, 4 projekte die nicht laufen? ich glaube du hast dich an die spitze gesetzt. bitte adresse durchgeben damit ich dir die rote laterne zuschicken kann.

redlaterne.jpg

Geschrieben

Moin Mädels, ich verabschiede mich mal wieder ins wunderschöne Hannover ( :-D ) um der Computerwelt für ein paar Tage ein Zuhause zu geben.

Bin also bis aufs Telefon nur beschränkt Aufnahme fähig.

Euch n schönes Wochenende, macht nix was ich nicht auch tun würde

gonzo

Geschrieben

Nö! :-D

Also ich hab ihn nicht, hab ja n eigenen, sozusagen den bemaßten und damals nicht ausgereiften Prototypen, in dem nebenbei seit einigen Monaten Sids Motor drin hängt.

Aber wie soll der bei euch raus gekommen sein?

Glaube kaum das Hansis Vadder ins Schrauber-Geschäft eingestiegen ist

Also eigentlich müssten bei euch doch 2 rumliegen, oder?

-

Geschrieben

Naja, ich weiss nicht so recht - kann auch sein das der was weiss ich wo rumflackert oder Hansi einen mit hoch genommen hat, wird sich bestimmt aufklären, is zu unhandlich zum verbummeln...

Geschrieben

he ihr reusenpaepste. muellhaufen in der werkstattecke die nen zettel 'projekt' drueber haengen haben? nicht mehr beim planvollen super-herren.

so und jetzt bitte schreibt mich runter, verhoehnt mich, was auch immer ihr machen muesst um nicht in die werkstatt zu gehen und fertig zu werden.

HERRschaftszeiten: ich bring buntes papier mit,damit sich deine regale schneller leerern am SA....und ich die rote Pufflampe mitbekomm

Grütze des erwachten MM

Geschrieben

@ahoi: da das in der hans sachs str ist, muss ich da duct tape mitnehmen und meine arschbacken zusammenkleben? :-D

mm ich wei3 nicht was du laberst. aber du bist zzt eh mal wieder so projektunfokussiert - du wirst wieder ganz schwummrig in der birne wenn du die ganzen anliegenden maschinen siehst. leistung hier, style dort, fertigstellung bei allem. damit kannst du halt nix anfangen. rate dir daher bei der speigruenen PX zu bleiben und wie der lehra die vergaser von 24mm auf 24.2 aufzufeilen. das schaffst du wenigstens, das ist uebersichtlich genug.

Geschrieben

Und wieder aufgemerkt Herrschaften...!

Es mag zwar etwas kurzfristig,aber dafür umso explosiver sein:

Das wahrscheinlich feinste Münchner Club Wochenende des Jahres solltet Ihr nicht verpassen!Wieder ein Dj Lineup ,das seinesgleichen sucht,dazu die entspanntesten Locations Münchens und die smartesten Gäste.Die Tanzwütigen sollten den Donnerstag,die Roller(und Trink-)wütigen den Freitag,die Stylewütigen den Samstag und alle die dann noch wütig oder lieber am Tag aktiv sind,den Sonntag besuchen...Und nur die,die alle Feste beehrt haben erwartet am Sonntag ein kleiner Ehrenpreis...!Ich zähl auf Euch,der MadManu

:-D

post-7733-1172845009.jpg

Geschrieben

MM: ich finde die Idee und den Flyer mehr als gelungen, aber fängst Du allenernstes 1 Woche vor der Veranstaltung mit der Promo an ? :-D Entweder bist Du geborener Optimist oder aber hier schwappt uns wieder eine Bauchlandung der Extraklasse entgegen.

Geschrieben (bearbeitet)
MM: ich finde die Idee und den Flyer mehr als gelungen, aber fängst Du allenernstes 1 Woche vor der Veranstaltung mit der Promo an ? :-D Entweder bist Du geborener Optimist oder aber hier schwappt uns wieder eine Bauchlandung der Extraklasse entgegen.

ich hoffe für samsatch bauchlandung, da ich ja hoffentlich schneller mit meiner einladung war. manu darfst aber trotzdem ma rumkommen.

aber wir kommen nach meiner fete natürlich samstach noch ins atomic oder?

manu hast du dann noch platz für 30leute?

Bearbeitet von Ahoi Brause
Geschrieben

@ahoi: da das in der hans sachs str ist, muss ich da duct tape mitnehmen und meine arschbacken zusammenkleben? :-D

versuchs doch ma mit nem korken und loctite !! müsste dichten.

Geschrieben
ich hoffe für samsatch bauchlandung, da ich ja hoffentlich schneller mit meiner einladung war. manu darfst aber trotzdem ma rumkommen.

aber wir kommen nach meiner fete natürlich samstach noch ins atomic oder?

manu hast du dann noch platz für 30leute?

Sischer,sischer mein KORKEN! :-D

Geschrieben

Heute Lambrettical in Paderborn - Kupplung revidiert, Anlage getauscht, neues Federbein montiert, Hansi Taschentücher und ne Schulter zum ausweinen hingehalten. Kaum is AC/DC Gossen mal nicht vor Ort steigt keiner durch seine Homework Selfmade Kabelbäume durch - da müssen wir Morgen nochmals bei. Für heut is daher extra kein Gute-Nacht-Bierchen angesagt sondern Sa. um 7 Abfahrt gen Oldiemarkt und am Nachmittag finish in der Werkstatt!

Fotos im Werkstatt & Projekteblog am So.

MM: Top Flyer, kommt gut - nur für den Norden leider zu kurzfristig... sorry! Trotzdem viel Spass :-D

Geschrieben

bin schon seit 3 tagen krank - aber alkohol soll ja die krankheit aus dem koerper mit dem zwischenbrechen rausfegen. begebe mich sozusagen in kur heute abend.

bis gleich!

Geschrieben
Hat die Moyerin eigentlich ne Schwester, oder wo kommt diese alte Warze her ? Das sieht mir doch ganz nach Familie Poppa aus, oder irr ich mich ?!?! :-D

Hast du dir wieder zuwenig am SCLEPPHODEN dran gespielt oder was. Manchmal glaube ich der klappersaft muss dir bis in die augen steigen, anders kann man diese optische minderleistung nicht erklaeren. Die kiste auf dem bild hat mal gar keine aehnlichkeit mit der moyerin. falls du es nicht bemerkst hast die moyerinn sieht GUT aus. die kiste da sieht eher aus wie die peitschenkiste. und du solltest echt mal deine stammbaumaufgaben machen.

gruss aus den highland

drunken mc loud

Geschrieben

Ob Moyerin oder Peitschenkiste, durch Deinem Inzuchtsstall steigt doch eh keiner durch. :-D

Habe gestern Projektstand beim Herren überprüft: da ist einiges fertig, aber auch noch ne Menge Arbeit. Ob das bis zu EL was wird... man muß es anzweifeln. Optisch hingegen sieht das schon mal ganz Schmuck aus, abgesehen von 1-2 Aussreissern, die aber Gayschmackssache sind. :-D

Heer war übrigens gestern mit seinem Geschenk an bluenote der Partykracher. Der Umschnalldildo kam riesig an. Bildmaterial. Denke, das Teil wird nun quer durch den Clupp gereicht. Nur gut, daß bei unseren strammen Burschen sowas noch nicht nötig iss.

Geschrieben

...sehr geile impressionen............denke auf der party ging was ab! schade um den 3 er kombi.......den so zu verhunzen..is ja schon fast ein klassiker,

was für ein wetter heute..........schön die biergardensaison mit zwei hefe eingeläutet und ner portion pommes!

kc

Geschrieben (bearbeitet)

Heute auch Sonne bei 16° - also Kiste raus, frischen Sprit rein, 3-4 mal runter kicken und die Saison mit einer kleinen Ausfahrt begonnen, macht wieder richtig Spass!

Lambrettical von meiner Seite aus erfolgreich, der Service hält - Hansi leider nicht viel weiter, da muss noch einiges passieren bis zum Ride-Out. TÜV brennt auch im Nacken, und das bei allen, die LI is 04/06 abgelaufen...

Ach so, ganz vergessen: hab heute schon mal durch den "Beziehungskisten" Bildband blättern können, is sehr geil geworden, bin jetzt doppelt angefressen das ich nicht dabei sein konnte, echt klasse Band! Nur einige der "Models" werden sich weglachen - die Posen und Gesichtsausdrücke sind der Kracher... :-D

Bearbeitet von Schmied