Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jo, Braunschweig hatte ich mal so ins Auge reingefasst, is ja mal nicht so weit, bzw. ich muss nicht malochen!

Wie jetzt genau hab ich da noch gar nicht weiter geplant, vieleicht gibts ja ne britische Mitfahrgelegenheit. :-D

Ansonsten wirds wohl auf im Auto oder im Gasthaus pennen hinauslaufen, bin da offen für alles.

-

Gonzo, dann lass uns das jetzt fest terminieren - nicht das da wieder Chaos herrscht und keiner weiss wer mit wem fährt. Und Gasthaus schaue ich mal, der Hansi macht das nicht, hab keine Lust wieder beim Metzger in der Küche zu schlafen....

@Lummy&Lacknase: Jungs, keine anderen Projekte ??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers ragazzi,

bin wieder da aus den highlands. war top. landschaftlich und auch sonst. wir sollten das mal langfristig als reiseziel in die planung reinfassen, ich glaube damit könnte man den GADS see noch toppen.

habe auch dort mein persönliches idol gefunden. Auf einer kleinen insel in den südlichen hybrieden lebte einst ein clan chief namens McLeod, sollten wohl richtig rüde typen gewesen sein. Der lies auf jeden fall jeden abend von der burg ausrufen: " der grosse Mc Leod hat sein mahl beendet, die prinzen der welt mögen nun speisen"....

erinnert mich an jemanden...nur wen? musi? Maki? mani? ach was solls ich komm noch drauf :-D

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaha - ich weiss wie´s geht: Note 2 beim Grossen Petting Test!!

Poppa, das du bei den Rüden nicht unter die Räder gekommen bist so frech wie du manchmal daher kommst, haste dich zusammen gerissen oder wie ging das?? :-D

Und was macht das Paket? Muss das wissen um zu planen ob ich vorher oder nachher mein Glück beim TÜV versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, will am We in Köln ordern - wenn du was brauchst: pm oder so....

Bestell mir mal bitte so einen vielbesprochenen Katalog mit oder gibts den nur wenn man Zettel auf Customshows ausfüllt, englischer Scootering Abonnent oder LCD-Mitglied ist?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn die noch Bosch W3CC Zündkerzen haben dann mal gleich 2 dabei, aber nur die, nicht W3AC oder anderen Unsinn, nur die allseitsbekannte und beliebte W3CC.

Deweiteren bräuchte ich ne Info zu Leuchtmitteln für weisse PX Blinkergläser (diese MY Dinger), ich nehme mal an das die orange gefärbt sind, wenn dem so ist, 4 Mal Blinkerbirnchen PX in orange und wo wir dann gerade dabei sind, für nen PX Klarglasscheinwerfer mit H4 Umbau bräuchte ich auch noch ne Birne, wat weiss ich wieviel Watt da rein müssen/dürfen, auf jeden Fall muss son Ding auch ran.

Dann nehme ich noch 4 Stk Messingmuttern M7 für den Auslass anne Lambretta und 10 Sprengringe M7. Wenn sie haben noch n nackigen Außenzug für die Hinterradbremse, Lambretta, in schwatt natürlich. Aber nur den Außenzug.

Das wars

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, das du bei den Rüden nicht unter die Räder gekommen bist so frech wie du manchmal daher kommst, haste dich zusammen gerissen oder wie ging das?? :-D

Und was macht das Paket? Muss das wissen um zu planen ob ich vorher oder nachher mein Glück beim TÜV versuche.

das paket geht nächste woche raus. gonzo und lera wollten einige schwule modteile, die schwer zu besorgen sind bei den rüden.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo und lera wollten einige schwule modteile, die schwer zu besorgen sind bei den rüden.

gruss

Das ist Race Zubehör Schatzi, an meine Möhre kommt nix mit Mod und so . . . .

Soweit kommts noch

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Race Zubehör Schatzi, an meine Möhre kommt nix mit Mod und so . . . .

Mach erst mal Deine Negerbackengummis und die Autoscooterlamellen von der Kiste bevor Du Dich hier meldest Du Verbrecher.

Kannst Dir ja dann auch gleich nen flotten Kleber fürs Zwischenbeinschild Deines "Racers" beim Würstchendreher bestellen. Das toppt das Klo dann noch. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meine PM TS1 Oanlogn - falls jemand interesse hat: PM

Und hat jemand nen 30er Mikuni den er mir für´n TÜV leihen kann??

Rosi, muss ich für So. ne Karte vorher kaufen oder reichts am Stadion??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meine PM TS1 Oanlogn - falls jemand interesse hat: PM

Und hat jemand nen 30er Mikuni den er mir für´n TÜV leihen kann??

Rosi, muss ich für So. ne Karte vorher kaufen oder reichts am Stadion??

Nach dem Zauberfußball der letzten Monate reichts auch wenn man fünf Minuten vor Anpfiff eine Karte holt. Es sei denn, Du willst in den Gästeblock. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle schwachtrinker und vollmuenchner: wei3 nicht ob das einfach so an euch vorbeigezogen ist, aber heute war starkibieranstich am nockherrberg! kann mich erinnern dass man da auch schon mal auflief mit der ansage 2 poette zu leeren - pro mann! wer wagt es also dieses jahr?

bis gleich im atomic. ob der vollverplante an der kasse sitzt und die hand aufhaelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, oanserviert is! :-D

Habe das mal gebloggert, also lesen und staunen!

@ schmied . Du, so weit is das doch von dir bis zum Westfalenblatt inne Rosenstraße gar nicht, mach mal schön Block H und alles wird gut.

Nicht das du nachher draußen warten darfst.

Und das der Herr der einzige ist, dem die Starkbiersaison nicht entfallen ist lässt tief blicken, Junge, Junge, . . . . :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht über gestern Abend: Alle mit schweren Alkoholproblemen, außer mir.

Bin enttäuscht, heute muss das besser werden, ich bitte darum, dass die Zweiräder heute im Fahrradständer gelassen werden und dafür mehr im Trinkbereich getan wird! So gehts ja nicht!

Aber der Lehra das wird noch schön! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David, ganz schoen frech fuer dein alter, so muss das sein.

@ Rosetti: Moeglicherweise kann man das mit einer prise gute laune aendern. Das faellt den rueden wie dem heern doch immer so schwer.

War heute schon schrauben, mir is auf dem weg auf die schicht (die scheiss maloche macht uns noch alle kaputt) ein schaltzug gerissen. Hatte gestern noch eben mein bordwerkzeug reorganisiert (und schaltzuege eingepackt) und das dann heute morgen vergessen. Und klar ausgerechnet heute reisst der zug, das erste und einzige mal und genau dann wenn ich nix dabei habe. habe dann einen alten rockershop in der naehe gefunden (victory motorcycles) und konnte dann da bei schrauben. Ruede aber gut.

gruss

poppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deiner neuen langhaardackel frisur, die unzureichenderweise die geheimratsecken ueberdecken soll, passt du doch bestimmt ganz gut in sonnen rockerladen. brauchst nur noch fransen an den aermeln und ne schoen ausgelatschte rosette. da kann marcello noch nachhelfen, der kommt in der letzten zeit nicht so zum abspritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: nun, wo Du endgültig wg. der neuen Regelung für lange Zeit geduldete Ausländer und Deiner jahrhunderlangen Liäson mit der Michel aus dem Land verwiesen wirst, da willst Du Dich doch wohl nicht noch allenernstes mit mir überwerfen und verbal mit Dreck um Dich schmeissen ... so auf die letzten Tage, oder ?! Frechheit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information