Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich denke heers letztlich entwickelte agressivitaet hat eine direkte korrelation zu folgenden faktoren:

1. die Schitzophrenie laesst nach Heer wird sich bewusst, das er und Herr 2 verschiedene personen sind (wobei heer real ist und Herr eine wunschvorstellung)

und damit die erkenntnis, das blitzkrieg nicht mehr wird (Da hilft auch das verstaerkte aufsprechen nix gell herr).

2. Michel macht druck, nachdem sie bei tunte marci und dem neulambrettisten gucken durfte will sie auch sowas. das macht heer und herr angst. ein konkurrent auf dem gleichen geistigen niveau, das ist schlecht, muessen sich doch schon heer und herr dienste wie popo abwischen, kleidung wechseln und fuettern teilen, da keiner von beiden alleine (und auch nicht zusammen) lebensfaehig ist und nun noch ein konkurrent....schlechte zeiten

3. Heerrs verschrumpelte baelchen geben keinen saft mehr raus (zumindest nix brauchbares) und da wird man natuerlich sauer auf die klubkollegen (vor allem die, die es trotz angeblicher schlepphoden [und damit auch denkbar schlechten aussichten] geschaft haben nachwuchs zu fabriziren) die das noch koennen.

Alles in allem also schwieriege situation fuer Herry. kein duck an der rolle, keiner an den baellchen dafuer aber umso mehr druck von der michel und seines nun zusammenbrechenden schutzgebildes durch realitaetsverlust. Obendrein noch das dilema: michels dienste teilen zu muessen oder ganz auf sie verzichten zu muessen. ein teufelskreis, da wollen wir ihm sein, wenn auch bescheiden artikulierte ventil, gerne goennen

bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi, wie immer auf den Punkt!

So, die Damen, das Foto-Büchlein wurde mir gerade reingereicht, insgesamt ja erst mal schön das der Club vertreten ist, aber warum haben wir die Clubwear eigentlich mal gemacht?

Und heer guckt in die Kamera, da wird der Detlev in mir ganz wuschich . . . .

Die Michel hätte ihm vieleicht noch die Stiefel leihen sollen, so als Punkt auf dem i.

Mal nebenbei, der Mauerer is schon scharfer Typ . . . . :-D

Ich gehe heute britisch, angesprochnes Abschiedsgeschenk finischen und ein, zwei Vasen an Hals halt, morgen ist fürn TÜV fertig schrauben angesacht und Sonntag gehts ins Stadion und da erwarten uns ja wettertechnisch Höchstwerte!

Ach so, hat in PB vieleicht einer nen Bertatacho fürn TÜV über? Nur falls ich keinen ans rocken kriegen sollte.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, hab noch irgentwo den Originalen ausse Serveta, fahr ja jetzte 140er...

Über TÜV müssen wir eh noch reden, weiss nicht ob Hansi das Ziel schafft bis Ostern.

Apropo Ostern, für mich fällt das flach - hab leider ungünstig am Osterwochenden Dienst, da is auch nix mit schieben oder frei - kann man sich denken.

Poppie, du bist´n Frechdachs - aber der Süden kanns vertragen, die sind etwas träge geworden....

Geil, grad auf egay entdeckt: Hansi poltert die Klotten raus klick mich!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über TÜV müssen wir eh noch reden, weiss nicht ob Hansi das Ziel schafft bis Ostern.

Was denn fürn Ziel?

2 Stunden Wanne ohne schrumpelige Finger? Oder was?

Doch wohl nicht etwa TüV auf diese schwatte Monstrosität?

Ich wollte wohl nächste Woche mal beie Dekra rum, Kleber drauf und gut is. Licht geht, Bremse geht, Motor geht, sollte reichen.

Hoffe mal das ich die Ausfahrt dies Jahr ohne Theater überstehe und ich werde an den Osterfeierlichkeiten definitiv teilnehmen.

Vieleicht gesellt sich dies Jahr ja mal ein Südländer zu uns, das 21.ste Ostertreffen bietet sich ja gerade zu an und von PB is das ne zu bewältigende Strecke.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, ich brauch auch TÜV, meiner is übern Jahr runter - werd aber noch ne Woche brauchen, der Dreher muss auch erst noch in Aktion treten. Hab z.Zt. den Scorpion drunter, crazy Anlage - schiebt unten ganz gut an, dann husten und oben dreht´s raus wie der Teufel...

Hatte mir dafür mal ne Hülse für den Endpott machen lassen, is leider ne Endrohrreduzierung eingetragen und siehe da: aus´m Einser wird ne 125er Standart wenn die Anlage verstopfung hat, und leise wird der, Graukittelsfreund nenn ich den Stöpsel jetzt.

Mir fehlen nur noch ein paar Teile, ordere den Kram im SCK und dann schauen wir mal was geht - sag Bescheid wo du warst und wie es lief, evtl. versuche ich es da dann auch.

Und ja, Hansi will TÜV - Roots auch, aber alle beide ohne jegliche Eintragungen, das wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, also ohne Eintragungen brauchste bei der Dekra am Frankfurter nicht auftauchen, allerdings gabs da letztes Jahr für die Tachyon sogar ohne Probefahrt n neuen Kleber! :-D

Auf den Platz gebollert, abgestellt, reingewunken, Obulus auf den Tresen, 2 Jahre Ruhe!

Mit meiner Kiste fahren sie immerhin noch ne Runde, letztes Mal wie immer ohne Rückspiegel . . . hat keinen gejuckt.

Ich würde da einfach mal vorbei fahren, die haben da schon n Ohr für unsere Probleme.

Wegen Eintragungen kann ich immer nur den Kollegen empfehlen wo MZ und ich vorstellig wurden, Briefkopien, gut verarbeitet, überhaupt kein Thema und günstig noch dazu!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppo du schwatzt wieder mal einen muell zusammen - funktioniert das bei den weibern in london so? wollen die derart zugequasselt werden? oder kann es sein dass daher deine dicken eier kommen - wie der lehra kaust du den armen fickwilligen stuten solange das ohr ab bis sie einpennen und deine samenschleuder unten wieder zu kurz kommt. ja das muss es sein.

und waehrend du mal wieder deine zeit beim tippern auf der tastatur und onanieren verbringst, bin ICH ne runde auf blitzkrieg ueber den hof gebollert - das ist die realitaet in der ich mich befinde.

wer kommt heute abend zu manu?

-heeerrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es bye dear voran gayhed heerchen, ich dachte schon da kommt ausser gebelle nix mehr diese saison.

mit den weibern läuft es gut, kann mich nicht beschweren, danke der nachfrage. obwohle deine perception von frauen mich wieder an meine theorie glauben laesst, aber lassen wir das.

während du noch auf dem hof "rumballerst", machen wir hier im schönsten frühlingswetter schon etwas laengere ausfahren. so wie am sonntag, von der carnaby street (glücklicherweise haben wir eine ausnahmengenemigung zum befahren dieser ansonsten (achtung kracher)verkHEERsfreien zone) richtung london eye. das wird fein.

sonst gibt es nix zu berichten, jedenfalls nix was ich hier öffentlich preisgeben mag.

ich verbleibe mit (frechem) gruss und kuss mit zunge

dein poppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hairliche Konversation hier. Man spricht Bällchen und Saft. Das gefällt.

Geil, grad auf egay entdeckt: Hansi poltert die Klotten raus klick mich!

na da wollen wir mal nicht hoffen, daß der junge Rüdesheimer da auf seinem 1,01 Euro Gebot sitzen bleibt und der Müll im Clubpp verbleibt. Obwohl ............. in der Werkstatt macht sich son one-off Bullshit sicher super. Den Spaß ist mir das wert. :-D Hoffe nur, die Auktion ist nun nicht so prominent, daß ich da auf 2 t?uro hochgetrieben werden. Das rechnet sich dann nämlich nicht mehr. Wäre doch auch was für Werner Wernersons 186er Boliden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha. lummy. sortier doch DU mal deine projekte. gestern auf manus niter gewesen - guter spa3, nur befand sich der DJ noch in guernsey und wir haben verzweifelt versucht ihn nach wigan zu kriegen - und dort lag frisch vom drucker beziehungskisten aus. blaetter, blaetter und ich dachte ich sehe DICH da drin: nen typ, extrem unruede, abgelichtet auf nem haufen einzelteile. nen motor war lange nicht in sicht. oder hat sich bei deinem sx projekt was getan? tippe mal auf hausaufgaben vergessen, 6, setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schnee und regen --> also nix mit oansa-check :-D

@herri: ausser der sx200 sind bei mir ALLE projekte top in zeitplan ... ok, eichelich hab ich in den letzten drei jahren nichts mehr an den kisten erledigt, was ich mir irgendwann einmal vorgenommen hatte. naja, immerhin den oanser hab ich nach dem gardasee-ausflug serviert, dass war aber auch schon alles. bin dafür ein guter familienvater, ernährer, lebensabschnittsgefährte und häuslbauer. danke, leben!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] bin dafür ein guter familienvater, ernährer, lebensabschnittsgefährte und häuslbauer. danke, leben!

:-D

Du hast den Steuerzahler vergessen. Und mein Projekt, das Du entscheidend vorangebracht hast. In Rekordzeit quasi. (Sieht man mal vom Kettenspanner ab.) :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Buch bekommen und mich pauschal in den Hairren auf Seite 357 verliebt. :-D Diese Managergesichtsstütze und dazu dieses AWD-Lächeln gepaart mit dem Taxi unterm Arsch. Da war ich sofort inna Liebe drin. Enn Draumdüpp. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Buch bekommen und mich pauschal in den Hairren auf Seite 357 verliebt. :-D Diese Managergesichtsstütze und dazu dieses AWD-Lächeln gepaart mit dem Taxi unterm Arsch. Da war ich sofort inna Liebe drin. Enn Draumdüpp. :-D:-D

Und deswegen wedelst du dir lieber die dicken Eier frei, als ins Schwulenviertel zur Geburtstagssauße zu kommen?

ich bin entäuscht Marcy! Hätte gern angestoßen, vom Largefather zum Smallfather! Bei dem Weg, RC Moretti wurde aufgestockt,

wir begrüßen das Neumitglied!!!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ auf S 357 ist ganz schoen gerissen. das bild wird den weibern heimlich mitgegeben, und wenn die eltern das dann auf ihrem klo finden durchblaettern haben die nix dagegen dass ich dann ordentlich beischlafe.

um 11 loretta? das wetta schreit nach ausfahrt. es geht zwar fuer mich heute nur in die werkstatt, aber immerhin.

@moretti: die marschrichtung eures clubs ist jetzt erstma klar: norden, norden, wir gehen in den norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey boys.

geile sause.

danke für zahlreiche kommen, und vorallem fürs gayschenk..der frisöör wird frisiert.

muss jetz aber erst ma klar kommen.

gruß der Frisöör

Hey Frisöör,

von uns noch mal alles Gute nachträglich! waren leider im Urlaub. Aber kommt ja alles wieder :-D

greets

die Neulambrettisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja marcello. dein schrauben ist auch immer nur: bier in die kupplung stellen, 2 mal drumrumlatschen, nix hinkriegen, ablegen.

ich habe dagegen heute mit till + raphaels hilfe den schwoba 200er fertig bekommen. ist auch schon unter der serie 2 drunter. sprang auf ersten tritt an, klappert nen bisschen wegen 12/100 bohrung. ansonsten alles super. laeuft wie ne 200er.

200er%20motor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zur zeit an heer denke habe ich immer sowas vor augen:

06-09-29_bell-hund_kl.jpg

kann dem mal jemand sein freschen geben und den bauch kraulen, das ist ja schlimm

betreffend CARE PAKET FUER DEUTSCHLAND

Leider warte ich immer noch auf die gaitors die wenn sie ende der Woche nicht da sind geht es ohne raus

@Lera, konnte gestern aufm teilemarkt doch noch Original 60er candystripe in schwarz blau ergattern, habe es einfach mal gekauft (15pfund) lege ich dir statt dem braunen dazu oder statt blau weiss bitte angeben.

@fahrschüla, bitte melde dich doch wegen des spots ob ich den dazulegen soll oder nicht.

anonsten ist mir noch die sitzbankfeder gebrochen...habe mir daher mal ne snetterton rausgelassen inkl. t-piece mal sehen wie das kommt

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreffend CARE PAKET FUER DEUTSCHLAND

Leider warte ich immer noch auf die gaitors die wenn sie ende der Woche nicht da sind geht es ohne raus

Na klasse!

Wenn die Dingers nicht da sind, dann sind die halt nicht da!

Raus mit dem Päckchen an den Lehra.

Wegen meiner warten wir mit meinem Zeug noch was und du schickst mir das ganze Gelöt später direkt zu!

Möglicherweise kannste die Beinschildgumis dann auch gleich beipacken, muss aber erst warten was die Abrechnung die Woche sagt . . . .

:-D

-

p.s. Dem Kelle noch alles gute zum Wiegenfest!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreffend CARE PAKET FUER DEUTSCHLAND

[...]gaitors [...] 60er candystripe [...] snetterton [...]

popper

Damned! Hab ich geschlafwandeld und meine Projektdetails breitgetreten?!

Fahren alle zum Saisonstart mit Uniformkisten ´rum? Alle dasselbe?! Hört doch auf mit dem Kinderkram! :-D

Frisch eingetroffen sind die schwarzen Gaitors, s/w Candy legshield beadings, Schnatterton (zur Zeit in der Stickerei drin) und diverse weitere sporchtliche Gimmicks, auf deren namentliche Nennung ich hier ja nur warte... :-D

:-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information