Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

post-653-1174296896.jpg

aha, meine drei lieblingsherren vom samstag abend :cheers::-D

na, eigentlich hatte ich nur 3 favoriten den abend :wacko:

IMG_9246.jpg

war wirklich mal nett mit euch! ich hoff, ihr seid noch gut heim gekommen?! :wallbash: schade, dass wir das am 30. nicht fortsetzten können!!!! dafür aber ostern und dann gleich ein ganzes wochenende! :wow:

und das ding mt dem schleusenwasser war mal echt ne fiese nummer.... ich hätt's eigentlich wissen müssen :-D:-D:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bezeugen das Carrie noch versucht hat die Katastrophe abzuwenden - aber da waren welche sooo gierig auf Schnappes, keine Chance zu intervenieren. Hab mich trotzdem amüsiert, die Gesichter waren aber auch zu geil - Hass, Angst und Entsetzten in einem... :-D

Wundere mich nur wo die Mädels hinterm Tresen auf einmal das Glas Milch herhatten?

Hab heute das schöne Wetter - ok, jetzt regnets grad - genutzt und bin mit der Lamy zum TÜV gefahren. Vorher Gonzos Schnorchelumbau montiert und mit ca. 75 Topend zu Dekra. Der Graukittel fingert drann rum, freut sich übers ´61er Baujahr und nörgelt an den 100/90-10 Reifen rum weil nicht eingetragen. Naja, nach einer dieser witzigen Probefahrten die jeder schon mal bewundert durfte ( Nee Cheffe, antreten mit gezogener Kupplung geht nicht... ) gabs dann nen frischen Kleber - leider nur in blau weil 08, aber besser als nix!

An der Werkstatt sofort das geraffel runter, den Rüssel freigelegt und ahhh, die Saison kann starten!

Grausam, grausam, grausam - zugeschnürt und abgedreht, der arme TS1...

DSC07829.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, wenn ich die Kutte finden würde, dann hättest du die schon lange - weisst ja: 3x umziehen ist wie 1x abgebrannt. Ich hab jetzt schon an fast allen möglichen Orten gewühlt, also viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Und wenn du Clubwear für doe Kiste mit den Aufklebern meist - ich hab noch 2x Schwarz hier. Andere Farben müssen bei KC ( KC? Wer war das noch gleich... ?? ) sein oder neu gemacht werden.

Hier noch ein geklautes Foto vom Nighter: Man achte auf Lars seine unsichtbare Vase in der Hand... :-D

post-653-1174296896.jpg

Hhhmmmm, lecker Pils - da freun sich die Bäckchen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bezeugen das Carrie noch versucht hat die Katastrophe abzuwenden - aber da waren welche sooo gierig auf Schnappes, keine Chance zu intervenieren. Hab mich trotzdem amüsiert, die Gesichter waren aber auch zu geil - Hass, Angst und Entsetzten in einem... :-D

Wundere mich nur wo die Mädels hinterm Tresen auf einmal das Glas Milch herhatten?

da hab ich für gesorgt, dass die mal ganz schnell ne milch herzauberten :-D:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Brand an anderer Stelle eigentlich erwähnenswerter . . . . :-D

So, gerade eben wars soweit, nachdem ich da ne halbe Stunde bei eingebautem Motor an der Reuse rumgefingert habe, wurde mal kurz gehalst und danach der Motor de-implantiert, Schnautze voll!

Schön auffen Tisch das Ding und zack kommste wieder überall dran. Wo genau der Siff jetzt herkam ist noch nicht ersichtlich, es werden einfach mal alle Dichtungen an der Membran getauscht und gut is. Die sieht immer noch blendend aus, der Kolben hat ne schöne Kruste und auch sonst scheint das alles noch prima in Schuß. Werde jetzt die Kolbenringe doch noch wechseln, wo ich jetzt schon mal dran komme is das ja ne Klackssache.

'schüß

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Brand an anderer Stelle eigentlich erwähnenswerter . . . . :-D

hab in STU danach 3 pizzabaguetts gefressen ... die haben den rotz

eingemantelt und wurden ohne ihren aggregatszustand, farbe oder

ihre konsistentz zu ändern wieder ausgeschieden :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

am sonntag beim gang durch muenchen gesichtet:

Erotikmesse. Und jetzt?

\runtersprechen{on}

Allder, wer soviel Kohle in ein Dreirad investiert, der kann eigentlich auch grad noch eine T5-Kickerwelle für den passenden Kickstarterhebel kaufen. Sorry. Geht gar nicht.

\runtersprechen{off}

Jo. Schön. Sowas brauchste auch, demnächst ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Brand an anderer Stelle eigentlich erwähnenswerter . . . . :-D

So, gerade eben wars soweit, nachdem ich da ne halbe Stunde bei eingebautem Motor an der Reuse rumgefingert habe, wurde mal kurz gehalst und danach der Motor de-implantiert, Schnautze voll!

Schön auffen Tisch das Ding und zack kommste wieder überall dran. Wo genau der Siff jetzt herkam ist noch nicht ersichtlich, es werden einfach mal alle Dichtungen an der Membran getauscht und gut is. Die sieht immer noch blendend aus, der Kolben hat ne schöne Kruste und auch sonst scheint das alles noch prima in Schuß. Werde jetzt die Kolbenringe doch noch wechseln, wo ich jetzt schon mal dran komme is das ja ne Klackssache.

'schüß

-

Lars, hast du schon wieder mal eben den Motor aufgerissen?? Du kannst es nicht lassen was? :-D

Hab noch neue TS1 Membran Dichtungen da falls du die tauschen willst oder musst.

Und das Gespann is für mich das einzig schlüssige Vespa Modell - das kann wenigstens nicht kippeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paderborn aufgepasst

Bald werden hier neue Maßstäbe in Sachen Lärmemissionen gesetzt - habe gerade einen Mikeck für Erich ersteigert.

eBay.co.uk birgt doch die größten Schätze für die T5. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Hab doch erzählt das mir die Reuse bis ans Hinterrad zugesifft war wegen der defekten Dichtung, wat weiss ich was da nu genau inne Wicken war, kommt neu und gut is. Scheint ne lose Schraube gewesen zu sein.

Und wenn der Brocken schon auffe Bank liegt, dann kann ich die neuen Kolbenringe doch auch gleich reinwerfen.

Hat uns Steff schon was verlauten lassen?

Wenn nich, ich ruf da morgen eh an.

@ rosi . Bin gespannt was das fürn Nebelhorn ist das du dir da kommen lässt! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, Du bist echt der einzige, den ich kenne, der schon 3x die Kolbenringe im Oanser gewechselt hat. Aber bei Kurzstreckenpiloten wie Dir gehen die wohl öfter in die Brüche. Entweder tankst Du Diesel oder Du solltest einfach mal nen Stück dreistellig fahren, dann hält das auch.

Cheers aus Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Herzi, ich hab die Ringe doch noch nie gewechselt, is aber auch egal, lass mich mal machen.

Die meisten Fehler macht man nur einmal, aber man macht sie . . . :-D

Alles andere bleibt wie gehabt.

Bis auf den Krümmer, da bröselt der Rost schon in Klümpchen ab, denke da kommt mal n neuer Schwung Farbe drauf. :-D

Für welche Bude gehst du da in Hannover noch mal anschaffen?

Nicht das ich da auch n toten Fisch im Aufbau versteckt habe . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paderborn aufgepasst

Bald werden hier neue Maßstäbe in Sachen Lärmemissionen gesetzt - habe gerade einen Mikeck für Erich ersteigert.

eBay.co.uk birgt doch die größten Schätze für die T5. :-D

Oha, erwarte einen historisch angehauchten Auftritt beim Ride-Out. Es wird mit wehenden Fahren und unter dem getöse des Kriegshorns vor die Dempsey Tore gezogen, die Angelsachsen werden sich die roten Röcke vollsch****en..

Hab auch News: per Zufall wurde mein Dienst so verschoben das ich das ganze Ride-Out We frei hab, also auch am Fr. bei der Feierlichkeit mit am Start bin. Das wird fein, muss nur noch die Clubwear aufbügeln.

Nur wie is das mit SC vs. KSC gedacht? Anstoss Fr. den 30. - nächstes We is doch Länderspielpause...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------------

Mal ne technische Zwischenfrage, die werten Mitleser hier wissen ja meist doch alles.

Wo bekomme ich noch Bosch W3CC Zündkerzen?

Bitte keine Antwort àla: "bei xy sind die online gelistet" oder sowas, denn das sie gelistet sind weiss ich auch!

Bestellt man jedoch ein bekommt man die WR3CC, diese ist funkentstört und in Kombination mit (m)einem funkentstörten Zündkerzenstecker geht da nix mehr! Ja, ich weiss, ich könnte ja auch meinen Zündkerzenstecker wechseln, will ich aber nicht!

Also wo gibts die noch?

Je mehr desto besser

---------------------------------------------

so und nu weiter hier

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock aufs Southside mitzukommen?

Man gebe sich mal die Headliner:

- Pearl Jam

- Placebo

- Marylin Manson

- Beastie Boys

- Fanta 4

- Interpol

:-D

Und das etwa zum Preis einer Eurolambretta. :-D

ziehst da wieder dein "ich will ficken" t-shirt an?

hat doch immer ganz gut damit geklappt

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU könntest ja mal Dirty Sanchez Merchandising-T-Shirts drucken lassen - tät ich anziehen und kommt bestimmt saugut an. :-D

mmhhhh...gute sache.

muss mal meinen alten herrn anhauen ob der mir sowas bastelt. der ist recht fit in so logo sachen, freihandzeichnen und adobe stuff :-D

DS aufkleber wollte ich eh.

nur blöd wie ich ihm das erkläre was ich will ohne zu sagen was es ist....oder so

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information