Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS PACKET IST RAUS

Paket, Du Lingualterrorist ! :-D

flummy: hast mail.

ich bin so IT-Gaga, daß ich seit 3 Nächten von irgendwelchen hartcodierten Appliances und WAN/Web-Beschleunigung gepaart mit IP/Sec und SSL/VPN-Tunnelung in Zusammenhang mit zentral gehosteten Anwendungen träume. Das ist der Supergau sag ich Euch. Gut, daß ich den Quark, den ich da rauslasse nicht verstehen muss. :-D

noch 37min und die CeBIT ist rum. :-D

Geschrieben
Paket, Du Lingualterrorist ! :-D

flummy: hast mail.

ich bin so IT-Gaga, daß ich seit 3 Nächten von irgendwelchen hartcodierten Appliances und WAN/Web-Beschleunigung gepaart mit IP/Sec und SSL/VPN-Tunnelung in Zusammenhang mit zentral gehosteten Anwendungen träume. Das ist der Supergau sag ich Euch. Gut, daß ich den Quark, den ich da rauslasse nicht verstehen muss. :-D

noch 37min und die CeBIT ist rum. :-D

alter Nerd, willste in den Wettbewerb mit dem Herren rein??

:-D

Geschrieben

Von dem weissen Scheiß da draußen kriegste ja Depressionen!

Kann das sein, dass das hier im März mehr schneit als den ganzen Winter davor?

Brauch kein Mensch den Mist

-

Geschrieben
[...]

mein nächstes t-shirt wird: "i support single moms" :-D

:-D:-D:-D

\ironie-modus{on}

Dann zieht Michel endgültig bei Dir ein, wirst sehen :cheers:

\ironie-modus{off}

Geschrieben
\ironie-modus{on}

Dann zieht Michel endgültig bei Dir ein, wirst sehen :-D

\ironie-modus{off}

gibts da infos, die hier noch nicht breitgetreten wurden? oder ist da in meiner abwesenheit was an mir vorbeigegangen?

Geschrieben

he junx am sonntag 1. april kommt amy winehouse in die muffathalle. hat jemand lust? michl kommt auch mit, da koenntet ihr mit ihr dann eure single mom theorien bequatschen.

Geschrieben
he junx am sonntag 1. april kommt amy winehouse in die muffathalle. hat jemand lust? michl kommt auch mit, da koenntet ihr mit ihr dann eure single mom theorien bequatschen.

teilen wir uns ein hirn? ... die gute trällert hier grad "fuck me pumps" aus den lautsprechern inner arbeit :-D

b

Geschrieben

Bin anwesend!Herr kaufst du karten?Dann eine für mich.Bitte.Danke....Deine Kaskade ist nächste woche fertig!

Geschrieben

sorry hatte tickets schon bestellt. warte mit erektion auf die kaskade, hoffe du kriegst das hinne!!!

Geschrieben

Geht heute eigentlich irgendwas? Total seltsam, tote Hose dieses WE. Nicht mal ein Geburtstag. :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich zu spät. Wenn vorherr nix gayt bin ich schon im Betti wenn Du vonne Schicht kommst. :-D