Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ schmied . Wie machen wir das nu mit den Teilen?

-

Die selbe Frage möchte ich auch stellen - geh jetzt in die Kneipe um mit den anderen Kaputten , die Anfahrt nächste Woche zu verplanen - habe mein Telefonino dabei - ruf mal durch Schmied !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rote laterne gibts fuer den reusigsten muellhaufen, nicht den langsamsten. den hat marcello. au3er hansi kommt mir vielleicht noch KC in den sinn, aber ist der ueberhaupt noch im clupp? oder die moyerin?

@schimmerlos: die oesterreichische anlage ist drunter. die laute ist tschechisch. und sieh lieber zu dass du die kaskade hinkriegst, muss in die vollkoerprigkeit.

also wer beansprucht das gelbe trikot? wer will antreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 750SF ist übrigens ein ziemliches Scheißmotorrad. Sieht zwar geil aus und klingt noch besser, aber technisch ganz übel. Ein Kumpel hatte jahrelang so ein Teil.

hört sich an wie ein Roller :-D da sind die Meinungen übrigens geteilt, 750 SF2 mit nem gut gewarteten Motor soll ein Top Motorrad sein. Von Lambretten wird auch behauptet sie sollen super unzuverlässig sein und ich hab einige Bekannte bei denen sie das auch sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich an wie ein Roller :-D da sind die Meinungen übrigens geteilt, 750 SF2 mit nem gut gewarteten Motor soll ein Top Motorrad sein. Von Lambretten wird auch behauptet sie sollen super unzuverlässig sein und ich hab einige Bekannte bei denen sie das auch sind :-D

Mit unzuverlässig hat das nix zu tun. Das Ding ist (ähnlich wie ne Lambretta, oder meinetwegen Harley) von den Bedienkräften, den Vibrationen, den Fahrleistungen und -komfort jedem anderen Konkurrenzprodukt aus seiner Zeit deutlich unterlegen. Style und Sound laß ich gelten, aber sachlich gesehen ein absoluter Anachronismus.

@JOB: Du meinst schon den R aus M, der auf'm Markt immer mit irgendwelchen Konsolenteilen behängt durch die Gegend lief, oder? :-D

Genau den. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heerchen, dat schwatte Dingens von Hansi läuft genauso wie dein Blitzdingsi

Hoffe, die bremst dann aber besser. Musste menke heute nach der Probefahrt erst mal das Pipi aus den Augenwinkeln reiben, den Dünnstuhl in seiner Buxxe hat er selber übernommen. Doppelscheide sieht wichtig aus, bremst aber wohl schlechter als ne Servettatrommel (O-Zitat). Nun ja, wird wohl.

Zu dem "wer hat den lahmsten" muss ich wohl nix sagen zu einem, der alle Oanser aus den Maschinen konsolidiert hat. Lachhaft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das gelbe Trikot will muss ne aktuelle Kurve bringen - ich hab letztes Jahr nur 28.5 am Rad gehabt und es hat trotzdem gereicht, verstehe nicht wo der Süden mit seinen dicken Eiern bleibt, da wird anscheinend nur aufgesprochen...

Aber die Stunden der Warheit kommen, zur EL will Miha nen TopSpeed Rennen, der Verlierer muss in Unterwäsche übern Platz fahren - also wenn das mal kein Einsatz is!!

Sukram, melde ich am Di. - hattes das We. ein privates Desaster zu verarbeiten, sorry!

Club: News im Verteila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menke hat doch schon duennstuhl in der buxxe wenn das standgas 100 umdrehungen zu hoch ist. stimmt mich nachdenklich dass du dich neuerdings auf seine aussage stuetzt. kommt wohl von der permanent anliegenden radschwaeche sowie bier- und gesellschaftsmangel.

meine kurve kann ich downloaden, der motor ist standard:

dyno001.jpg

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber besser gefällt mir, dass er hier endlich mal um richtig mopeds gayet. 1&rd=1&rd=1]iGAy. fehlt dann nur noch eine benelli sei :-D

Lummy: Das dreigestirn wär wirklich lecker,hast recht,V7 auch nett...Ne Benelli Sei hab ich trottel vor 5 Jahren im top o.Zustand für 1800.-Euro stehen lassen in Italien!!! :-D

Otto:mopets aus der zeit sind alles nur eisenklumpen ,echte HERRengeräte eben,die man mit mächtigen Klöten in der hose bewegen muß...nix für zarte Rollerrüden wie Dich. :-D

Pfarrer:hab neues T43 ab morgen/übermoregn da,dann ran an die virtualität :-D

Herr der dicken Rohre: Kaskade ist leider zerbrochen beim einquetschen in Schraubstock und umschweißen,sodaß ich sie auf meine PX bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: ich wei3 du bist virtueller rollerfahrer, da greift man mal kurz in jenes topic, stellt sich vor man haette schon dieses teil unter geschraubt, hat schon auf der MB seite gesurft und die alpha welle ist ja schon fast drin. da ist auch so ein blitzkrieg umbau in der phantasie schnell passiert. klar, kein problem. in der zwischenzeit reisse ich den 40er roechel auf anschlag auf und druecke mit 12000 touren durch muenchen. vielleicht kannst dus ja in paderborn vernehmen wenn ich bei 120 in den 5. schalte.

@planlos: brauchst du dann noch nen LI schutzblech passend zur PX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40er roechel auf anschlag auf und druecke mit 12000 touren durch muenchen

ich glaube: "...und drücke mit 9000 touren durch's Valley. Ich hab's da immer eilig, weil die nächste Tanke 45 Meilen entfernt ist." trifft's dann doch eher. Oder glaubt einer der Anwesenden ernsthaft, daß der 30-jährige Krieg noch ne grössere Ausfahrt auf Deutschen Straßen schafft?! Und damit mein ich nicht die samstägliche "Ausfahrt" zum Kaffeeholen am Gärtnerplatz. :-D Im Übrigen muß Deine Internetkurve korrigiert werden, da Du nen Drosselpuff fährst, der minimum 10 Pferde sterben lässt. Soviel zum Virtuellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iIm Übrigen muß Deine Internetkurve korrigiert werden, da Du nen Drosselpuff fährst, der minimum 10 Pferde sterben lässt. Soviel zum Virtuellen.

Außerdem ists Kurbelwellenleistung. :-D Bei dem aktuellen Stand der Entwicklungen im Auspuffbereich hat bald der eine oder andere Oanser mehr Qualm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qualm - du meinst also ausgekotzte getriebe brocken, simmerringe und pleul weil die karren keine 10m halten? ja so qualm haben die schon heute mehr. wer sich traut kann diese woche mal antreten gegen blitzkrieg - ausser dicken braunen brei in der buxxe erwarte ich da aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppo: First gay Scooterist and Rogga Club of Europe?Wie wärs Schätzchen?Ich denk Stretch-Jeans sind groß im Kommen bei Roggas :-D

Ich finde es schon witzig wie ihr hinterwäldler immer meine modische vorreiterschaft in den dreck reinzieht. als ich spackach 2004 mit chucks aufgaylaufen bin, gabs ja auch nur kommentare und jetzt ham die auch einige wieder in ihrem schrank drinne. dasselbe gilt für röhrenjeans und andere dinge.

abgesehen davon gerne jayder zeit. ich rogga ihr schwul und feddich ist der club

die rote laterne gibts fuer den reusigsten muellhaufen, nicht den langsamsten. den hat marcello. au3er hansi kommt mir vielleicht noch KC in den sinn, aber ist der ueberhaupt noch im clupp? oder die moyerin?

also wer beansprucht das gelbe trikot? wer will antreten?

herr ich verstehe dich nicht, die moyerinn sieht topp aus und ist nicht im mindesten reusig. ausserdem was soll die mit der laterne, die is doch schon rot

@poppo: Unter uns, lohnt das, für einmal AceDay bzw. Reid-wis-se-rockas?

ace day ist hier jeden tag, wenn du magst, abgaysehen davon ist sowas für touren und schnelle innenstadt passagen doch wohl erste wahl.

WAS ANDERES:

ich denke ich habe das rätsel der abfallenden trommeln von GADS see gelöst. mehr dazu bye-eh nächsten zusammenkunft.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe das rätsel der abfallenden trommeln von GADS see gelöst. mehr dazu bye-eh nächsten zusammenkunft.

Kommt getz zu Tage, daß Du uns des Nächtens, als wir mit schwerem Schädel - und der Österreicherr mit prallem Sacke - in der Ratzgrube lagen, heimlichst auf die Trommel gestuhlt hast, die dann Tags vom Konus rutschte ? Das habe ich ja schon geahnt, Du Sackratte. :-D

Die olle Moyerin war trotzden dergestalt unperformant, da konnte man ja beruhigt die ein oder andere Schrauberpause einlegen und war trotzdem schneller auf Stifflers Mom. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe das rätsel der abfallenden trommeln von GADS see gelöst. mehr dazu bye-eh nächsten zusammenkunft.

gruss

na das würde mich echt auch mal wundern

wann gibs übrigens den ancillotti test inna scootering drin

der poppapuff soll wohl auch erhältlich sein laut der anzeige mit dem konfusen herren in der scootering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Pfarrer:hab neues T43 ab morgen/übermoregn da,dann ran an die virtualität :-D

[...]

nOI? :-D Uuuh, Allder. Lottogewinn? Egal bzw.: mir soll's recht sein. Bring bei den Kram. Haste schon T-Offline-Kennungsmitteilung klar gemacht? Ohne Anschlußkennung isses unfine. Deine alte Karre ist übrigens frisch "restauriert", alle Nacktbildas gerettet und kopiert und bei Kelle auffa Page droben. Für schlechte Zeiten :-D:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das würde mich echt auch mal wundern

wann gibs übrigens den ancillotti test inna scootering drin

keine ahnung werna musste mal bei denen anfragen

zum thema trommel hinten. die trommel wird doch samt konus über die achse gezogen. die achse selber hat erhebungen und täler (ja heer so wie die weiber auch) und der konus hat einen schlitz (nein heer deiner nicht). Wenn man den konus nun einfach draufsteckt ohne darauf zu achten, dass er über einer erhebung liegt, kann er nicht richtig spannen (genau wie du heer) und die trommel ist somit auch nicht wackelfest. ich denke das wurde halt im eifer des gayfechts oft vergessen...

macht sinn oder?

das ganze wird natuerlich noch erschwert wenn da hineingeschissen wurde

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppi: in den manuals steht´s grad umgekherrt drinnen, ist aber eh wurscht. ich glaube eherr, dass es an der minderleistung lag: die muttern langweilten sich, schliefen ein und liessen dabei die achse los. bei den maschinen mit druck am rad - also sebi, füllfamilie, den österreichern, dem pastor mit dem österreicher-motor und lehra (gavia-bergmeister) - lag allerdings dermassen viel druck an der achse dran, dass sich die muttern vor lauter schiss festklammern mussten. an der moyerin hielt die mutter ebenfalls vor schreck: weil sie permanent von den rechtsrüsslern beim überholen angebellt wurde!

Edit: bei vespa-günni und herr hielt das, weil sie auf top-technik von piaggio setzten, welche top-serviert von herr war :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ernsthaft: beim schwoba 200er ging die trommel nur mit einem lauten 'plopp' von der welle. dann sitzt das richtig. ich tippe daherr dass der konus oder die trommel ein wenig ausgenudelt waren. gerade bei otto, der ja nicht wei3 wie man ne karre repariert und stattdessen immer wieder neue 40-jahre alte haufen kauft, scheint das die erklaerung zu sein. bei marcello is halt noch nen bisschen erregungssaft reingeflossen. beim lehra auch, aber da kam zu der zeit vorne nur mehl oder sowas broeseliges raus. deshalb hielts bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy, seit wann glauben wir denn den manuals, wir basteln uns doch da lieber unsere eigene warheit. deine ist schonmal nicht schlecht, nur das mit der moyerin stimmt nicht, die ist ja schnell.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den konus nun einfach draufsteckt ohne darauf zu achten, dass er über einer erhebung liegt, kann er nicht richtig spannen

Bist Du eichelich zu lange nackich durche Canabis Street gelaufen und Dir ham' die Altmods den letzten Fucken Hirn rausgejodelt oder wie ? Da brauch man keinen Spanner Guido für, um das zu wissen, Du London-Tourist. :-D Erklär uns lieber, wie man die Bremstrommel vollstuhlt, ohne die Seitenhaube abzumachen und ohne, daß Stuhlreste an den 200er Badges kleben oder das S-Klassenschild einsauen ? Das muß ne ganz besondere Auswurftechnik sein. Die behairscht nur einer, dem permanent die Hinterstube in der Canabis Strasse von 69er Alt-Mods, oder von solchen, die sich als Dachlattenschläger ausweisen und noch den Brightonsand in der Hosentasche mit sich tragen, durchgemangelt wird. Also rede ich von Dir, Jung Siegfried. Man, diese Insel ist nicht gut für Dich und das zeigt sich auch in diesem Punktstuhl, den Du mitlerweile behairscht. Mich macht das fhairtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nOI? :-D Uuuh, Allder. Lottogewinn? Egal bzw.: mir soll's recht sein. Bring bei den Kram. Haste schon T-Offline-Kennungsmitteilung klar gemacht? Ohne Anschlußkennung isses unfine. Deine alte Karre ist übrigens frisch "restauriert", alle Nacktbildas gerettet und kopiert und bei Kelle auffa Page droben. Für schlechte Zeiten :-D:cheers::-D

nana,nicht ,daß mir Kelle da nen virtuellen Strich einrichtet mit de Bilderz und Bares macht!T-Oncrime-Kennungszahlenverwirrungsmitteilung liegt vor und mir.Meld mich wenn neuTeil da ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information