Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

gestern auffem weg zum sport: schwoba 200er tuckert laessig an der ampel vor sich hin. ploetzlich von links aus der balanstrasse lautes gebollere. ich denke schon "was ist da los?" - kracht lacknase an mir im schubbereich vorbei richtung A8. hat er es zurueckgeschafft? was ist geplatzt???

mache ne runde mit fahrschuela, uebungsfahrt fuer rimini naechsten donnerstag.

Nix ist geplatzt. Das Ding fährt wunderbar und ist in Sachen Auspuff "laut wie immer". War nur am Luftkarton-Testen. Die kleine BGM wurde von ihren Gitterchen in den Tröten befreit und die eine (hintere) Röhre gekürzt. Macht sich im "Ansprechen" auf den sich öffnenden Schieber schon leicht bemerkbar. Aber obenrum drosselt es noch. Muß heute, wenn ich dazu komme, mal gucken, ob man das mit Runterdüsen/Raufsprechen wieder wegkriegt. Vielleicht bestell ich auch einfach beim lummy ein paar Kubikmeter Bergluft. Wäre nämlich gerade in der Teillast schon noch schöner zu fahren.

Poppo-Paket ist da! Wurde schön bei der Hausältesten für mich hinterlegt: "Do is a Packerl für sie abgebn worn, aba hebn ko i ´s nedda."

Schmied, Gonzo, Fülle meldet euch bei mir, wie und wann ihr euer Zeug bekommen wollt.

Poppa: danke für die Kaskade und das Lenkkopfunterteil. Wohl ein schlechtes Gewissen wg. des Portos? Trotzdem wirst du dafür noch ein paar Jahre für mich im Glockenbach anschaffen gehen müssen :-D Vielen Dank noch!

Wer Kaskade/Lenkkopf bekommt, bitte auch melden.

MadModeater.jpg

Ride Out war allerfeinst - waren ca. 60 Kisten, quer durch die Senne zum Hermannsdenkmal, schön easy going so das alle Kisten gehalten haben, sogar der Mad Mod Eater von Hans-Günther, wer hätte das gedacht...

Lehra, paket zu mir, Adresse kommt per PM!

@Lehra Kaskade und Lenker gehen auch nach Ulm, denke aber das ich die demnächst sowieso abholen kann. Wenn nich meld ich mich bei dir. Kost hoffentlich keine Lagerkosten bei dir!

Schmied schick mal Paket los ich kann nicht weiter machen :-D

......holla da bin ich mal wieder......musste mich vom 14.März oder so ähnlich bis heute mühsam durch das GADS quälen um wieder uptodate zu sein :-D

sorry arne.....muss dich enttäuschen bin immer noch im club :-D , wird sich auch nich so schnell ändern.

Leider werden die nächsten 2 Wochen nochmal so richtig Hardcore, muss Umzug vorbereiten und nebenbei noch die neue Behausung renovieren......Großbaustelle angesagt, aber da muss man durch. Schmiddy und Füllboy können Lieder davon singen....

Frau is nich wirklich Hilfe dabei.....trägt für zwei :-D

Ganz vom 2-Takter bin ich aber gerade nich weg, konnte der Vespa meines Bruders wieder Leben einhauchen....der Rest muss erstmal warten..........

Aber ein Ende ist abzusehen. Denke Mindelheim is drin und dann mal schaun was sich noch so anbietet!

Bis denne!

Gruß an alle die noch an mich glauben

#

KC

schön easy going so das alle Kisten gehalten haben, sogar der Mad Mod Eater von Hans-Günther, wer hätte das gedacht...

Hatte gespeichert, die stamme aus den Gichtgriffeln des Provinzo?! Nicht schlecht, nicht schlecht... :-D

So, habe meine Bilder von gestern mal auf unserer Seite hochgeladen, Junge, Junge, mir is jetzt noch schwummerich . . :-D

Ich denke mal das Herr Schmied noch das ein oder andere hinzufügen wird.

Hansi sah vorhin auf jeden Fall aus, als käme er direkt aus der Kneipe.

-

Fotos kommen noch, mus erstmal klarkommen...

Jungs, bei mir siehts schlecht aus mit der kommenden Saison - die Rennleitung war extrem zickig heute und hat mir das Leben mal richtig schwer gemacht. Grund war eine kleine Motorsporteinlage in der Stadt am Neuhäusertor und andere Kleinigkeiten.

Also: ich schön im clinch mit ner Horde Chopper - das ganze fing schon 2 Ampeln eher an, die Opas sind aber auch was von frech.. - und musste den mal zeigen was der Einser so rauswirft. Ampel grün, ich Hahhn auf, um die Kurve und klack klack mit Vollschub bis hoch in 3. und ordentlich Kette. Vor der Bar dello Sport machts nur "plink" rechts vom Parkplatz und kurz dahinter kam die Kelle. Naja, der freundliche Herr mit dem Schnäuzer hat dann überhaupt kein Spass verstanden, erst recht nicht für meine Kiste, den JL Road oder meine frisch geblitzen 107km/h innerorts. Und das hat er mir auch deutlich zu verstehen gegeben, es folgten einige unerfreuliche Momente - aus kurzem Wortwechsel wurde ein langer und das Ende war ein Fussmarsch mit Helm in der Hand nach Hause. Kiste wurde konfisziert, Anzeige geschrieben und die Karte gleich mal einbehalten... :-D

da musste zu deinen eltern ins kinderzimmer zurueck und in den schubladen nach der pruefbescheinigung fuers mofa suchen. ne gute ciao kriegste auch auf 50 sachen! schneller sind wir im schnitt auch nicht nach EL'05 gefahren. oder kann man ne J-range zum mofa zurueckruesten?? :-D

da musste zu deinen eltern ins kinderzimmer zurueck und in den schubladen nach der pruefbescheinigung fuers mofa suchen. ne gute ciao kriegste auch auf 50 sachen! schneller sind wir im schnitt auch nicht nach EL'05 gefahren. oder kann man ne J-range zum mofa zurueckruesten?? :-D

Herr, das ist ja mal ne super Idee, wenn sie einem gerade nach allen regeln der Kunst den Fläppen weggenommen haben, mit ner bis zum Arsch getunten Ciao loszufahren. :-D

Das ist bitter, Schmiddy. Aber kann es sein daß es in so ner Situation jeden von uns erwischt hätte?

Hätte hier noch ein Velosolex rumstehen. :-D Und Du kannst dich endlich auf die ESC fokussieren und den ganzen Sommer hackenstramm sein. :-D

Ja die Pappe vor Ort abgeben gibbet es bei solchen Sachen schon lange nich mehr , sind ja nich in Texas :-D #

aber trótzdem nette Story Schmiddy, einige sind ja darauf abgefahren :-D

ups, jetzt hab ich zweimal zu zwei verschiedenen Themen hintereinander gepostet, sorry ,bin ein wenig übermüdet....hoffe ihr verwechselt mich nicht mit kelle, apropo Kelle.....so ruhig um den?!