Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lummy: schön gesagt :-D

Otto, du hast natürlich recht, aber sie lief ja ordentlich. Bin ja die ganze Zeit gefahren, war nur nherrvös

Und Herr: ich dachte halt eher, dass die Kickstarterwelle gebrochen ist. Mit der Kette hat das natürlich nichts mehr zu tun. Womit fährst du denn eigentlich?

Geschrieben

Jau, dann mal viel Spass in Rimini. Schöne Fahrt. Und :-D euch vor allem.

Bin da dieses Jahr ja wieder "traditionell" unterwegs: Osterrun. 70km Anfahrt mit meiner CE-Reuse. Und die Norddeutschen Junxx mit am Start, die ich teilweise nur noch Ostern sehe. Der schmale Grat..

Lehra, Daumen sind gedrückt. Aber eine Vespa wird im Zweifelsfalle schon halten, Vespa eben. Die "Schmach" klingt mir nachvollziehbar, wegen "der" fahr ich ja auch nicht hin. Haben wir ja schon drüber gesprochen. Egal, also: :-D

Herr, echt das geht mit der Reusenzulassung nicht mehr so schön über Las Vegas? Na so ein Ärger. Ich frag mal meinen Hamburger Floridaner, vielleicht weiß der was.

Geschrieben

sers,

erstmal zum thema britische motoren werft:

ihr seid alle schwersthomosexuell, das teil sieht gut aus und ist top zuverlässig, ich hol mir doch nicht noch nen rammelbock ins haus, klar ne norbsa oder triton ist noch n bischen geiler aber da isses wieder wie beier vespa, mehr schrauben als fahren.

apropos schrauben, mir is gestern schon wieder ein kolbenring zerbröselt, ich habe echt die schnaue voll, das 2. mal in 5 monaten...wollte jetzt asso mit cromringverbauen oder gibt es was noch besseres???

gruss in den sueden rein

rogga

Geschrieben

@kelle: das geht ueber new hampshire. ich brauche aber ein bj bei der verzollung. -- du willst wegen der kippeligkeit nicht nach rimini? dabei hast du angeblich so viele ausfallfreie km auf dem ring abgeritten?? oder was das nur virtuell?

lehra es sei dir verziehen. dass du nach jahrzehnten der abstinenz deinen mueden alten ruessel ueberhaupt nochmal irgendwo dranschlagen durftest befreit dich vom schrauben, zumindest fuer ein paar wochen.

Geschrieben

Ohja, Lehras Kette - das war abzusehen... Aber is doch kein Thema: Starki revidiert dir ne Kupplung in 2 std. und trinkt nebenher noch´n Macchiato oder etwa nicht??

Geschrieben (bearbeitet)

Herr, nee - "Musik, Klamotten, Lambretta" - diese Rimini-Attitude deckt sich einfach nicht zwingend mit meinem "way of life".

Lahmy läuft jetzt seit 1100km (vorhin gescored) ohne einmal Schrauben und ohne Handschuhfach. Damit könnte ich schon losfahren.

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Ich mal mir das grade aus:

Rimini. Es hat 25°, jeder vernünftige Mensch ist in Shorts am Strand, Eis essen, umgeben von knackigen Chicks.

Nur ein paar bleiche Mods stehen verkrampft und schwitzend mit Parka und Pollunder rum, stoßen mit noch bleicheren, fettärschigen Chicks aufs Modern-sein an und überlegen sich schon mal welche Krawatte sie zum Essen und welche zum Tanzen anziehen.

:-D :-D :-D

Geschrieben

So da sich hier doch etliche Münchner tummeln, mal ne Frage: Wem gehört ne schwarze VNB (sollte eine sein). Sie steht in den letzten Tagen des öfteren rund um den Hohenzollernplatz., Ecke Hiltenspergerstr.

Sie is schwarz, mit beigen/hellbraunen Schwingensätteln, Weißwandreifen... Rein aus interesse. Freut mich jeden morgen etwas schönes zu sehen, ehe man in den Tiegen der Ubahn verschwindet. Ausserdem gibts bei mir in der Umgebeung nur lauter alte v50er Reusen. Nix fürs Auge! :-D

Geschrieben
[...]

apropos schrauben, mir is gestern schon wieder ein kolbenring zerbröselt, ich habe echt die schnaue voll, das 2. mal in 5 monaten...wollte jetzt asso mit cromringverbauen oder gibt es was noch besseres???

[...]

Allders, ich würde mal vor allem die Kanalkanten schön anphasen und das Stoßspiel / die Kolbennut kontrollieren, eh ich bei den Ringen selber ins Qualitätsmanagement reingayhe.

@kelle: Du meinst mit "way of life" bestimmt sonne Brüder mit orangene Hosen am Grill. So mit krassem Drop und 11km-weit-hörbarem-Zirri anne PX dran, ne? :-D Sieht man Dich noch am Mittwoch? Oder fehlst Du auch, wenn der Präsi kneift?

@Otto: Das mitte Weibas ist dann aber bei Sonnenschein konsequent. Schattenspender und so ... :-D BTW: Beileid zum Kolbentod. Aber lieber auffa linken Spur der AB mit 120 und nem Transporter im Gaynick, als beier ESC im Trainingslauf :-D

Geschrieben

Habe heute Kolben und Kopf beim Hairrn geholt, Schwoaba liegt im Keller. Projekt kann also langsam angegangen werden. Wird sicher zum Ende der Saisonng fertich. :-D

Geschrieben

Lacknase, mit so nem Krams willst du mich jetzt aus der Reserve locken?! Och nö.

(Deine Zitate waren übelst zusammenhangslos und keiner ausser sehr wenigen Analen wird eine Ahnung haben wovon du schreibst. )

Egal, meine Aussage hinsichtlich "way of life" waren unmissverständlich. Eine Debatte über sozialen Chauvinismus bietet sich natürlich an.

Ja, werd wohl morgen auflaufen. Bedarf und Nutzen sehe ich zwar morgen nicht, muss aber eh ne Karre transferieren. Wenn du beikommst können wir aber gerne, welche obrige Thematik auch immer, verbalisieren..

Geschrieben

Glückwunsch Hans-Günther. Es war fast unrealistisch, das Projekt anzugehen. Aber Du hast es gestemmt: Du hast die ausgelaatschte, hässliche, dauerbestiegene und durchgewemmste Schlammpe, die alte Moyerin von der Nummer Eins Reuigkeitsposition im Club geschuppst. Nun hast Du den gammligsten Ross im Stall. :-D

Herr: Rote Laterne an HG. Die hat er sich verdient mit diesem Superdixiklo. :-D

Geschrieben

@kelle: Welche Zitate? Du redest wirr. ( :-D )

@Poppo: Sondern? Die wurde so ziemlich schon von allem berieben, was noch ne linke Hand zum Schalten frei hatte.

Geschrieben

Hansi, das war doch kurz bevor du abgekackt bist oder? Da es jetzt raus ist, dürfen wir auch verraten warum??

Und ich finde die rote Laterne muss wirklich zur reusigsten Kiste - also wir schauen mal: Wer hat die meisten Beulen inne Karosse? Wer den meisten Rost am Sterz und den mattensten Lack? Und wo tropft der Motor wie ein Rentner mit Prostatadefekt? Und hustet wie nach ner Stange Rot Händle? Also welche Kiste ist das? Welche Kiste bitteee.... :-D

Geschrieben

Ja das war so ca. 5 sec danach und bevor hier wieder gerüchte aufkommen, der zündkerzenstecker ist mir runtergerappelt... sonst nichts!

also ich schließe mich da schmied an und da falle ich mit dem prachtstück eines rollers jawohl raus. keine beulen oder dellen und noch weniger rost, allerdings ist der lack doch sehr matt...

Geschrieben

Lacknase, soll ich dir morgen auch das Netzteil für die Blitze mitbringen oder kriegst Du das Ding an den Gleichspannungsausgang vonne Varitronic drangetüdelt? Passende Flachstecker für ein Adapterkabel kann ich mitbringen. Stell ich mir eigentlich praktisch vor..

Geschrieben

Wünsche der Riminifraktion gute Fahrt und viel Spaß! So ein Mistwetter hätte ja echt nicht sein müssen..

Aber immerhin macht das ein Verweilen in Parka und Perrypulli an der Adria erträglicher. :-D

Geschrieben

gestern soll beim lehra noch sitzung gewesen sein: ein patient auf der werkbank, motor aufgerissen, eingeweide ausgebreitet. der andere vor nervositaet auf der streckbank festgefesselt wegen akuter durcheinandrigkeit und kaputthoergefahr.

@club: ich bin ja der meinung die rote laterne sollte in MUC bleiben. hier steht sonne gammelige spanierschlampe - sie kann ihr alter kaum vertuschen, es wurde auch schon hier und da nachgebessert aber geholfen hats nix. sonnen bisschen den flair einer liz tayler, jetzt wird versucht mit schwaben- oder vorarlberger nachhilfe neues schuhwerk zu verpassen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was Du da meinst, Hairr55. Die Spanierin wird noch ne Rehabilitierung wie Augenkrebs erfahren. HG kann nur froh sein, daß die Comment Funktion auf unseren Seiten nicht funktioniert, sonst hätte ich für diesen Schandfleck der Clubpräsentation schon passend Kommentare reingestellt. Offensichtlich ist nur: Lars war's zu peinlich, Detailfotos zu schiessen. So aus 5m sieht der Müllhaufen wohl nicht ansatzweise so schlimm aus, wie aus der Nähe. Hoffe nur, der blamiert uns zur EL nicht. Aber das scheitert ja ohnehin schon an der Nennung. :-D

Geschrieben

EL?

Alda, da muss der Kollege erst mal hinkommen!

Die Kiste mag ja tatsächlich Qualm haben, anhören tut die sich aber wie n Steiger mit Krupphusten.

Das rasseln das da am Ende der Ausfahrt aus den Innereien zu hören war, lässt auf nix gutes schließen.

Mal ganz abgesehen von den steinzeitlichen Reifen die an sich schon jegliche Beschleunigung verbieten, ist wenigstens die Hinterradfelge so am eiern das die ins Altmetall gehört. :-D

Man sollte dann noch erwähnen das vorne und hinten kein Licht geht, kein Tacho dran is und das Kupplungsseil maximal noch 20 Schaltvorgänge verkraftet bis es reisst, is halt klasse verlegt. :-D

Insgesamt also eine verkehrsichere Tourenmaschine!

Achso, habe ich schon erwähnt das die Kiste eigentlich nicht mal auf der 07er Karte steht?

:-D

Und Details von dem Ding kann der werte Herr ruhig selber machen, hat ja ne Knipse.

Ich wollte keine Linsensprengung riskieren.

Der hat also noch reichlich zu tun bis zur EL, respektive bis Pfingsten. Ich sehe ihn ja schon den Fall Jungen aus dem hohen Norden in die Heimat kutschieren . . . .

Aber moment mal? Lag da nicht auch was größeres an?

Genug von Hansi, nachdem er die letzten Wochen so ein Stress hatte, hat er sich jetzt auch mal 3-4 Wochen Entspannung verdient, is ja noch Zeit bis Pfingsten . . . . . .

Zu Dieters Spanierein, die is doch nich reusig! Die is original!

Aber da kann Hair ja schwer mithalten, orignale TVs und so . . . . :-D

Wir sollten die Kriterien der roten Laterne vieleicht dahin gehend korrigieren, als das sie an den Piloten verliehen wird, der seine Kiste mit Absicht am weitesten von dem entfernt, was man allgemein als schön bezeichnet. In diesem fall denke ich schon das Hansi da ganz groß im Rennen ist.

Ist ja auch ne Ehrung seiner Leistung!

-