Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

poppa ... wennzu in deutschland drin bist und irgendwann in der nähe bist sag mal bescheid. dann könnten wir das mit den flurbrettern checken etc! :-D

okeh mach ich

@ jetsuns

sprecht mal den mme nicht so runter.

der muss so wie er is... ihr furzbirnen :-D

- rosty

das gehört doch hier zum guten ton, eine art annerkennung sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Prüfinschinör von KÜS war heute wieder mal total entspannt.

1024_6535653965663731.jpg

Die zahlreichen Rüditäten an der Kiste haben ihm seHerr gut gayfallen:

- die Backenbefestigung mit Panzetape

- der überlange Fox-Racing-Sterz mit der eingayschlagenen BSAU-Nr.

- die lieblos hingebogene,zusätzl. Dämpferstütze...

Selbst eine 5 Minütige Probefahrt nach eigener Ankickung ließ er sich nicht nehmen und quittierte alles mit eine, breiten Grinsen, einer gelben Plakette und einem mängelfreien Prüfbayricht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waerste mal gestern mitgekommen. ein abend wie immer - etliche weiber da die alle an mich dran wollten.

um nochmal zur roten laterne zu kommen: das ist ein schande award, den muss jemand als abstrafung bekommen. wenn GayC die rally noch haette, das waer nen top kandidat. ansonsten behauptet hansi auch er haette die karre absichtlich geschlampt. liegt aber eher an fehlendem plan. apropos hansi: kannst du mir bitte mal die 1. gaenge zukommen lassen???

bereite mich jetzt mental auf eine 700km fahrt nach rimini vor. soll morgen in einem rutsch durchgehen. die spinnen die mods mit denen ich da fahre! der schwoba 200er wird entweder extrem platzen oder durchhalten. werde versuchen vom brenner runterzubloggen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, gute Fahrt. :-D Und nimm die Junxx ernst, die meinen es auch so. Profi-One-day-Rimini-Fahrer quasi.

Geh jetzt erstmal in die Werkstatt und bau nen Motor aus. Hab den in der FeuerGeL Probe gehabt, damit in der CE-Reuse morgen abend was adäquartes implantiert werden kann - daneben gibts Pilsetten mit den Kumpelz. Ab jetzt bis Samstag nachmittag also nur noch Reusen ... und Alkohol. Fein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch demnächst ne Session inna Schweißer-Werkstatt. Die rechte Strebe vom Hauptständer ist mal komplett abgerissen. Das vbibrierte und schepperte auf einmal inna Kurve ... wird man hoffentlich schweißen können, wenn man die Kiste auf den Kopp stellt. :-D:-D:-D

@HAIR: Fahrt vorsichtig. Nicht, daß die Kette schlägt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt, ob nach Norden oder Süden! Fände es auch toll wenn jemand was von der Last-Minute-Schraubertruppe herrbloggen könnte.

LN: Können wir gerne nächsten Freitag machen, wenn ich mit Marcello "mal eben" die neue Onlogn anpasse. Issn gutes Warmup vor dem Österreicherabend, denn wenns nicht klappt kriegen die den Plunder gleich in die Kneipe hingesourced. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch demnächst ne Session inna Schweißer-Werkstatt. Die rechte Strebe vom Hauptständer ist mal komplett abgerissen.

Etwa die Stebe die am Rahmen angeschweisst ist und an der der Hauptständer angeschraubt wird?

Bei der reicht "auffen Kopp" nicht, da muss das Beinschild runter.

@ Hansi . Vergiss mein Portemonnaie nicht! Das schöne mit dem güldenen Anker!!Sonst gibbet Haue!!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@digga: die habsburger fallen nächsten freitag in münchen ein, treffpunkt ist angeblich bei otto auf der schrotthalde. wäre idealst, wenn wir dort das paket annehmen könnten :-D

@sackgasse: beinschild muss ab, hatte ich auch schon.

Jo, kann das Zeug am Mittwoch abgreifen, und wenn nix brauchbares dabei ist kriegt ihrs am Freitag.

Traversenbruch kommt bestimmt von der Dieselverdichtung; wenn man da in den Kicker latscht macht erst mal die halbe Karre die Grätsche bevor sich der Kolben bewegt.

Treffpunkt bei mir ist lustich, da können wir uns mit ner Vase in der Hand um den nervösen Marcello und den schwitzenden Lacknase stellen, die versuchen ihre Klumpen zusammenzuschweißen. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt bei mir ist lustich, da können wir uns mit ner Vase in der Hand um den nervösen Marcello und den schwitzenden Lacknase stellen, die versuchen ihre Klumpen zusammenzuschweißen.

das finde ich jetzt gar nicht lustig. :-D

Muss Rohre kaufen, beim Schlosser war das nix heute Morgen. Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzales&Flummy: Danke für die Tipps. Und merci, Otto, für das nette Angebot. Aber wenn das Beinschild ab muß, dann kann ich den Motor und die Kleinteile ausbauen und den Rahmen wegschmeißen. Das geht nimmer ab. Hab ich schon zweimal mit verschieden großer (aber immer großer) Gewaltbereitschaft versucht. No go. Sowas von "vergnaddelt übertüncht und dann von Mutter Natur schön chemisch nachgeschweißt", wie es der Itaker bei DER Schlampe einrichtete, hat die Welt noch nicht gesehen. War auch der Grund, warum die so billitsch war, meine ich ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

Hairr55 liegt in Innsbruck. ADAC ist bestellt. Faselte was von keiner Leistung mehr, irgendwas am Schwoab-200er hochgegangen. Die anderen sind weiter Richtung Brenner, er will kurz aufmachen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Die Karre war doch TOP in Schuß! Und hatte richtige Schwabenpfeil-Leistung. Die war so schwabig serviert, da hätte man zwei Schwaben mit fahren lassen können.

@Otto: Nee. Das Ding ist so unfahrbar, weil die ganze rechte Trittbrettseite beim Gasgeben so derart vibriert, daß alles zu spät ist. Aber vielleicht können wir da ja schlicht eine Leiste drunterschweißen und den Hauptständer noch unter die Floorboards löten. Dann könnte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto: Nee. Das Ding ist so unfahrbar, weil die ganze rechte Trittbrettseite beim Gasgeben so derart vibriert, daß alles zu spät ist. Aber vielleicht können wir da ja schlicht eine Leiste drunterschweißen und den Hauptständer noch unter die Floorboards löten. Dann könnte es gehen.

Ich kann dir auch den Hauptständer fest dran schweißen, dann vibriert nix mehr. :-D

Armer Herr, das ist eine Schmach: Fährt als Top Typ und Top Schrauber mit zwei DJs, die von Rollertechnik null Ahnung haben und maximal selber tanken und bleibt als einziger liegen. Vielleicht sollte er DJ werden und das Schrauben ausquellen. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Herr, das ist eine Schmach: Fährt als Top Typ und Top Schrauber mit zwei DJs, die von Rollertechnik null Ahnung haben und maximal selber tanken und bleibt als einziger liegen. Vielleicht sollte er DJ werden und das Schrauben ausquellen.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information