Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tach, da ich gerade schwer in der Amore mit der Karre drin bin, such ich eine Giulia

Ihr seid doch alle so italophile Hairn und kennt bestimmt wen, der eine loswerden will.

Gerne was zum basteln.

Da kann ich dem Kelle beipflichten, nur der teure Werkstattaufenthalt ist schon länger herr, was an meiner Finanzsituation aber nix ändert! :-D

Es gibt aber einige im Forum hier die auch ne Giulia haben. Ich schick dir mal ne Pm von jemanden! Achja und Mobile.de hilft auch! Ansonsten kann man zu der Karre nur sabbern und glücklich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal, daß da auch jeder Morgen zur Ausfahrt kommt !

Muß heute noch nach der Schicht und Kinderbetreuung den Gaser fetter machen und dem Auspuffbollern auf den Grund gehen und die Halterung grösser machen ... :-D Das wird wohl Nachtschicht... komme erst ab 21/22 in die Werke, Morgen früh ist mir zu stressig. Denke, da hol ich mir vorher mal 2-3 Helle, dann isset nicht so staubig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe die T5. Falls jemand von euch will.

Gruesse uebrigens aus San Francisco, es regnet und meine Schuhe haben Loecher. Habe schon ein 2-rad: $150, vom Fahrradladen. In den Huegeln unbefriedigend. Abhilfe muss HERR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotletten ? Echt ? - Hm. Der nimmt auch alle hairr. :-D

Komme gerade ausser Werke. Das von Otto 2 Blocks weiter vernommmene "Knallen" war ... wie richtig diagnostiziert, der Zylinderkopf. Nicht nur, daß der massiv Ferrde klaut, auch rappeln die Muttern schon nach 2-3 tkm los. Man, was ne Konstruktion. Dazu kommt, dass man Spezialwerkzeug in Form von Langnüssen in 13 u. 16 haben muss... also ein kostspieliger Spass. :-D Nun ja, irgenwofür soll's wohl gut sein. Bin auf jeden Fall auch gleich wieder inne Vollkörprigkeit rein, putzen fällt aber für Morgen aus. Oanlogn treibt einem die Nässe in die Buxxxe. Hoffe, die packt noch Vollspeed, habe - Mädchen wie ich bin - gleich mal ne 2 Grössen fettere Haupttränke implantiert. Man will ja nicht den 2. Gonzo machen... sicher ist sicher ... :-D

Muss für Morgen ergo nur noch Werkzeug einpacken und tanken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: Minimum 8 Liter Sprit dem Haferschacht zur Verfügung stellen und das Herz läuft wie geschmiert...außer irgendwo hats n Loch :-D

(oh schön was für ein Klassiker gerade im Radio läuft "Falco mit Vienna Calling" schon mindest. 20 Jahre nich mehr gayhört :-D ), lohnt sich doch ab und zu ÖIII zu hören.

@Füllboys: Bei Lust und Laune und wenn ihr euch traut könnt ihr mal übern Fluss drüberrutschen und bei uns vorbeischauen, Kuchen aber bitte mitbringen :-D bin das weekend leider auf schicht, aber mo-di schauts guat aus

tschö...muss Fahrrad putzen gehen :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, jetzt hab ich mich den halben Tag mit dieser halb-hydraulischen Bremslösung via TPH/NRG Geber rumgeärgert und dabei irgendwie die Lust an dem scheiß verloren. :-D

Man is das ein Gefrickel, das passt vorne und hinten nicht gescheit unter die Kaskade. :-D

Eigentlich isses ja nur der Ausgleichsbehälter, aber der muss ja nu auch irgendwo hin!

Werde wohl doch voll-hydraulisieren, Aufnahme hätte ich ja noch.

Wer hat denn wohl noch son kleinen Grimeca Geber (über)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir beim an die servetahalten von den gedöns überlegt ob ich nicht mitn ausgleichsbehälter ins beinschildfach soll

da wär platz und den flüssigkeitsstand hätte man auch im auge

bei dir hinterm ersatzrad wäre der behälter ansich ja auch unterzubringen

immer noch schöner als der knödel am lenker :-D

loch im beinschild tut zwar weh aber du ersparst dir das loch im lenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt mein Leben nicht hinter die Kaskade, es sei denn der Ausgleichsbehälter säße da wo sonst die Hupe hingehörte, doch wohin dann mit dem Geber?

Unterm Kotflügel geht ja mal gar nicht

Hab vorhin noch mal im GB Forum rumgesucht, da waren ja mal Bilder vom Aufbau dieser 2 französischen Bertas. Problem bei denen ist, das man zwar erkennt wo der Geber sitz, nur wo die den mittels eines verlängerten Schläuchleins sehr weit oben rumbaumelnden Ausgleichsbehälter dann endgültig hingepackt haben sieht man nicht. Da im Beinschild nichts rumhängt, bliebe ja nur der Kopf, aber das geht ja mal gar nicht.

Und Loch im Beinschild geht auch gar nicht, damit wärs ja auch nicht getan, es müsste ja noch n Halter irgendwo dran um den Ausgleichsbehälter zu befestigen.

Gibbet denn vieleicht n kleineren Ausgleichsbehälter?

Mir Wurst wo der Herr kommt! :-D

Meine Fresse, ich sehe mich schon weiter mit der Trommel durch die Gegend eiern! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt mein Leben nicht hinter die Kaskade, es sei denn der Ausgleichsbehälter säße da wo sonst die Hupe hingehörte, doch wohin dann mit dem Geber? [...]

Nur zur Sicherheit: Der Text oben war ironisch gemeint. Ich glaube bis heute nicht, daß das irgendwie P'n'P' geht. Marcello mußte auch irgendwas fräsen/feilen/sägen. Was das war, weiß ich nimmer genau ...

Meine Fresse, ich sehe mich schon weiter mit der Trommel durch die Gegend eiern! :-D

Bevor ich nochmal mit einer auch nur "mild" modifizierten Lambretta vorne Trommel fahre (optimiert oder nicht), verkaufe ich die Lambretta. Das mußte ich meiner Verwandtschaft versprechen. Und unter uns: So schlimm ist der kleine Knödel nicht, gemessen an dem, was er bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, also ich wollte die vieleicht demnächst wieder gallopierenden Ponys schon mittels bremsender Scheibe bändigen, sonst hätte ich den ganzen Krempel ja nicht gekauft!

Nur war mir bisher das anbringen eines Knödels einfach so zuwieder, das ich damit auch nicht mal im Ansatz hätte leben könnte! :-D

Wie gesagt, bisher!

Nur falls ich keinen anderen, flacheren, kleineren, sonst wie andersartigen Flüssigkeitsausgleichsbehälter auftreiben kann, dann werde ich wohl oder übel in die Knödeligkeit rein gehen müssen.

Verdammte Tat!

Und die scheiß Adresse von diesem team RS finde ich auch nicht wieder!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, das will ich sehen wie du mit der Flex oder dem Bohrer Platz in deinem Lenkerkopf für die Stahlflexleitung schaffst, oder soll die aussen runter hängen?? Ne Bremspumpe von Grimeca hätte ich auch noch, aber warten wir erstmal ab bis du wirklich aufgibst.

Diese Ausgleichbehälter sind im Grunde nicht ganz so wichtig, weil es ja keine Ausgleichs, sonder eher Reservebehälter sind. D.h. wenn aus unerklärlichen Gründen etwas von deiner Bremsflüssigkeit verloren geht, dann kann da neues nachfliessen. Die Menge, die bewegt wird wenn du an der Bremspumpe drückst, is so gering, die hätte allein im Schlauch Platz. Du kannst dir irgentwas selber stricken, es muss nur oben dicht sein und unten der Schlauch drann, mehr is das doch nicht - kann so schwer nicht sein, und wenn du dir ein Ü-Ei zuklebst, das würd reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, also ich wollte die vieleicht demnächst wieder gallopierenden Ponys schon mittels bremsender Scheibe bändigen, sonst hätte ich den ganzen Krempel ja nicht gekauft!

Nur war mir bisher das anbringen eines Knödels einfach so zuwieder, das ich damit auch nicht mal im Ansatz hätte leben könnte! :-D

Wie gesagt, bisher!

Nur falls ich keinen anderen, flacheren, kleineren, sonst wie andersartigen Flüssigkeitsausgleichsbehälter auftreiben kann, dann werde ich wohl oder übel in die Knödeligkeit rein gehen müssen.

Verdammte Tat!

Und die scheiß Adresse von diesem team RS finde ich auch nicht wieder!

-

hier ein Bild, hatte den Typen mal angeschrieben, aber meinte, dass er schwer beschäftigt sei:

post-2131-1177205313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau so was hab ich mir schon fast gedacht! :-D

Wobei die an der blauen LIS noch irgendwie son Ausgleichsbehälter rumhängen haben.

Soll mir auch Wurst sein, mit so nem Kokkolores fang ich gar nicht erst an, das ja mal komplett unfahrbar!

Un das die schwer im Stress sind kann ich mir wohl vorstellen, wenn die alles so schrauben, Hut ab!

:-D

ich gehe da morgen noch ml schwer in mich, so wie es ist gehts jedenfalls nicht!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau auf vollhydraulik um, alles andere bringts nicht.

muss ja eh nur ein kleines loch in den lenkkopf.. :-D

brauchst dazu eine spiegler stahlflex mit 1550 mm und fertig.

der ausgleichsbehälter hat oben eine membrane eingebaut, damit die flüssigkeit nachlaufen kann.

nur mit schlauch und kinderüberraschungseibehälter geht da nix :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information