Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ihr seid dergestaltene minderanoracke. das teil hat die orignalscheibe vorne drin.

Ich frag mich mal, wie man aus der Perspektive, dazu mit einem Camera 1.0 Handy oder Vorkriegscanon geschossenem Bild ne Scheide erkennen soll. - Infrastruktur aufbessern und Knippsen üben, Kamerakind Arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hat Christoph ("Gustav") hier aus Lüdinghasuen vor 10 Jahren schonmal gemacht, sauber aufgetrennt und dann auf Stoß verlötet DSC01652.jpg. Sieht nahezug genauso aus wie die mittlerweile käuflichen Tanks aus Asien big8604-0.jpg nur etwas länger weil halt keine Toolbox da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello mal wieder mit der kamera platte? ja, du hast die laengste und haerteste. wird aber langsam alt.

das ist kein diskettenschacht. das gabs damals nicht. ist ne commodore datasette. sehr altschuelrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customshow im August? Cool, mal was neues, zu der Zeit stehen die meisten Kisten ja gut in shape - fällt für uns aber leider flach, am Mi. drauf fährt der aktive Teil des Clubs rüber auf die Isle of Wight.

Herr, kannst meinen C16 mit Datasette haben, müßte noch Ghost´n´Gobblins drinn stecken... :-D

Der Umbau sieht schön gebastelt aus, genau das was ich will - wir versuchen am We mal unser Glück. Aber muss der gelötet werden? Schweissen hält nicht oder wird nicht dicht oder warum? Will nur soviel verlängern bis an die Toolbox, is nicht viel, aber + 3-4 Liter kommen da hoffentlich raus.

Die Asiatanks sind leider beim SCK schon seit Monaten nicht lieferbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asiatanks sind leider beim SCK schon seit Monaten nicht lieferbar...

Na wenn der SCK so passiv ist, da wird der aktive Teil des Clubs doch sicher schnell was hingebrutzelt bekommen. Zumindestens virtuell sollte das mal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der SCK so passiv ist, da wird der aktive Teil des Clubs doch sicher schnell was hingebrutzelt bekommen. Zumindestens virtuell sollte das mal klappen.
Naja, als inaktiver Teil des Clubs lass ich mir das mal durch den Kopf gehen. :-D

Wenn dann aber nur als Gast, ich hab nix zum ausstellen.

-

Hehehe, Falle aufgestellt und zack! reingetappt - war klar das da einer drauf anspringt und zappelt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asiatanks sind leider beim SCK schon seit Monaten nicht lieferbar...

nicht ganz: ich hab jetzt schon 2 stk. davon gekauft. jedesmal war das teil nach meinem kauf nicht mehr verfügbar. ich glaub die haben nur immer 1 stk. auf lager und ich glück! den ts1 tank hab ich gerade erst vor 2 wochen an land gezogen. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, größerer Tank hätte ich auch Spaß dran, aber mit meinem Schnorchel ginge ja nicht mal der SCK Longrange ohne umarbeiten bei mir rein! :-D

Und ganz selbst bauen trau ich mir nicht zu, bzw. ich hab keine WIG Kiste. :-D

Wär ich doch Metaller geblieben . . .

Werde ich wohl weiter auf was schickes, passendes warten müssen! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher muß ein Extrastutzen ran, wenn der 35er nicht regulär unter den TS1-Tank paßt. Hier zumindest finde ich eher jemanden, der mir den Stutzen fräst, als jemanden, der mir den Tank am Moped modelliert und umschweißt. Und Loch in der Backe links wäre ja mal was Anderes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy!! Schau mal bitte in das Verkaufe Topic, hab dir da Teile reserviert die bei der LI gefehlt haben!!

Die sind zwar nicht Original Serveta, aber eh wesentlich besser als die Plastikrollen, der Umbau lohnt sich!

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal unter uns, hast du nicht bisschen viel dabei?

-

jo

bin aber bekannt dafür

ist eh immer das selbe

wechselsachen für 10x neu dabei und danach 4 tage lang mit ner dreckigen jean umeinandrennen :-D

im handschufach liegt noch ein 200er stage 4 zylinder :-D

ersatzteile statt adac gold :-D

(berühmte letzte worte)

zurück sind wir am 1ten mai

jetzt theoretisch und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist der auch so toll verarbeitet wie der Saigon-Kram? Überlegte ja auch schon, auf die Airbox zu verzichten und dafür einen größeren Tank zu verbauen. Scheint mir doch praktischer.

genau aus dem grund hab ich das mit der airbox noch nicht realisiert. vor allem weil ich die toolbox beim linksrüssler ja auch noch montiert hatte. jetzt happerts am platz rechts unter der haube.

mein erster tank ohne ausschnitt war innen sehr dreckig und die spannbänder waren viel zu lang. sonst aber ok. bin damit sogar den TMX35 aufm oansa gefahren. allerdings stand der schon etwas schräg und den chokehebel konnte man natürlich auch nicht ziehen. aber funktioniert hats. mit dem ausschnitt sollte das jetzt dann bei der S2 schon passen denke ich. weiß jetzt nicht genau was der alex da meint, hab den mit ausschnitt aber auch noch nicht verbaut. liegt noch rum und wartet auf den lackierer.

aber von guter qualität kann man da nicht sprechen. will eh schon die längste zeit selber was basteln, aber es happert halt noch mit dem braten. aber der nächste winter kommt bestimmt.

@werner: sag mal wanderst du aus? ich dachte du fährst nach elba? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselsachen für 10x neu dabei

Du alter Styler. Willst wohl wieder heftigst an die Weiba beisteigen, was ?! Na dafür empfiehlt sich schon jeden Abend ne andere Montur. :-D

Was anderes: hat wer in München ne Fesspa PX anner Hand dran ? Kann schon ne 200er sein, sollte aber kein Müll sein, ist für ne Arbeitskollegin und ich habe keinen Bock, die Suppe auszulöffeln. Also zuverlässig und fahrbereit bis 1200/1500 Ois. Wenn ja, lasst mal hören, werde auch mal beim PSC cross-posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information