Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

is mir doch glatt gestern noch nen radfahrer volle lotte inne seite reingayballert.

fahrrad schrott lambretta nich viel passiert.

schöner erster tach.

hannes kann man auf die px nich gleich nen grill auf n gepäckträger schweißen, kannst dann anne isar neben studentenlangeweile würstchen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Fahrt? Oder als die Kiste stand?

Bei ersterem kann ich nur zur Expansionsanlage mit zugeölter Dämmwolle raten, ist nicht zu überhören und hat den Effekt das sogar HardCore-über-Rot-Fahrrad-Heizer mal n Schulterblick wagen! :-D

Ein mehr an Abgasen hilft dann sogar diese lästigen an-der-Ampel-rechts-an-einem-mit-dem-Fahrrad-Vorbeifahrer auf Abstand zu halten! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll so ne scheiße...ist dir was passiert? hingepackt? ich hätte eigentlich gedacht dass die kiste laut genug ist, vielleicht kann man da was machen...bei uns in der werkstatt flackt noch so ein ranziger jl auspuff rum. außerdem hab ich noch so ne scheibenbremse gesehen, vielleicht kannst du sowas brauchen, zur unfallprävention. stell nen kasten bier rein, dann gehört der schrott dir! :-D

ich hab heute mit erschrecken festgesellt dass die px am vorderrad (!) öl verliert! :-D :-D

checks nicht ganz, oder ist das bei pxen so? vorderradantrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kelles Bild wohl eine kaputte Lambretta. Dachte aber bisher, daß dem Chefdesigner der "nuova linea" am Zeichenbrett die Karrikatur der Eiterbeule einer pickeligen Piaggio-Praktikantin irgendwie zwischen die Papiere gerutscht war. Anders ist der Ausrutscher nicht zu erklären. Der Cosa-Entwurf war dann "nur noch" Konsequenz, die man mit Hexagon und Beverly so richtig hochleben ließ. Eingeweihte flüstern, daß auf einem exklusiven "Eurovespa-Relaunch" im kommenden Jahr dann ein Retro-Modell "Golden Rally" (hier ein Erlkönig)

IMG_2983.JPG

mit passendem Accessoir im Voll-Programm präsentiert werden soll:

scooter_thanks.jpg

Da wird einem doch manches klar. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Für Kelle ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir doch glatt gestern noch nen radfahrer volle lotte inne seite reingayballert.

Ne geile Stute, die gleich an Dich bei wollte wg. der scharfen Karre ? - Sowas ist Herr in München dauernd passiert, daherr ist er auch weg gewandert. Wobei ihm eher die Lederkäppchenschwuletten im Glockenbach vor die T5 gelaufen sind. Aber in seiner Phantasie waren das immer nymphomane 19-jährige 90-60-90 Modelle, die sich in seine 2. Serrje vernarrt hatten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda wat ein Scheiß, das is das letzte Mal das in meiner Werkstatt ne Vespa steht!

Ich werde noch bekloppt, kack PX!

Da hab ich endlich diese Scheiß Kolbenringe da, bau das alles ein, wunderbar. Polrad rauf, fein.

Hutze drauf und während der Motor da so auf meiner Werkbank liegt drücke ich mal spaßeshalber am Kupplungsarm. Und? Da bewegt sich doch tatsächlich dieses Kackpolrad!?

Wat is nu das wieder? :-D

Kann man das so fahren?

Ich will diesen Misthaufen hier endlich ausse Werkstatt raus haben!

Verdammte Tat! :-D

Kippelkacke, verdmalledeite! :-D

Wenn das jetzt wieder komplett auf muss, dann kann ich für nix mehr garantieren!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal ein paar impressionen von Elba

picture_027.jpg

picture_033.jpg

sehr schmerzfrei mit selbstmörderschaltung, so sindse halt die schotten

picture_034.jpg

very britisch tacho zeigte 00002km

picture_055.jpg

sticky scheint den blitzkrieg gewonnen zu haben, sehr sexuelles gayfährt. ich habs fahren sehen, das nennt man donnern!!!

picture_079.jpg

picture_088.jpg

picture_094.jpg

picture_098.jpg

himself im zuhälteroutfit

picture_099.jpg

in italien vor der dorfdisko

picture_123.jpg

neue itaienische onlogn

picture_142.jpg

picture_150.jpg

zum abschluss noch die manners

wers versäumt hat, selber schuld

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wännä: Dat beste an der Goldkarre war allerdings, dass der Herr sie am Dienstag Mittag vor den Restaurants am Strand positioniert hat, wo sie so richtig schön eingestaubt wurde!!! Normalerweise heissts ja eine Woche fahren einen Tag schrauben, bei ihm eher 1 Stunde annen Strand stellen, 3 Monate polieren und putzen.

Da war wahrschescheinlich sogar der Zylinder innen vergoldet und graviert! Scheiß auf Kreuzschliff, ich will Bibelzitate im Zylinder!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt ein Beitrag zur Kultur:

geht jemand mit zu "King Khan and his Shrines", danach in-motion im Atomic? Die Konzerte sind sehr zu empfehlen, gehen immer ab wie der Lord nach einem Nachmittag Gratis-Rotwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra selbst du müsstest wissen, dass wir nicht ins Atomic (zumindest nicht so früh, sondern in den Fraunhofer gehen). Desweiteren sollte jemand, der solche Partyabraucher bringt wie du auf Elba, zu dem Treffen garnix mehr sagen!

Ich sag nur Handtuchliebe am Strand. Sonnenöl statt Bier! Morgensport statt Tanzvergnügen! Auto statt Roller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, die Bilder machen einen fast schon kirre, die Goldene is egal ob Hängerbaby oder nicht Granatenscharf!

Hab schon einiges vergoldet und graviert gesehen, aber ne komplette Anlage - das is Britisch!

Und wg. dem Tache, das muss nix sagen - hab seit Jahren 237km auf der TS1 stehen, wer braucht scho´n Tacho??

Aber jemand auf die Blitzkrieg von Sticky geachtet?? Kühlerfläche wohl grösser als die vom Herrn... :-D

Schwanz is grad gekommen, ab Morgen gehts hart am Glase bei, Frühlingsfest fühlt sich an wie Libori bei dem Wetter!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, PX Motor würde an den VC Lippstadt outgesourced, dat war ich leid!

Gut das man auf solche Kollegen zurückgreifen kann.

Im Endeffekt fehlen mir jetzt nur 4-5 Teile um endlich an meiner Reuse loszulegen.

Naja, so ganz stimmt das nicht, meine Felgen sind wieder da und wie vermutet, hervorragend. Is mir egal ob der GLRacer noch was macht :-D und ob das anstatt 10 halt 20 Tage dauert :-D , die Qualität und der Preis überzeugen immer wieder.

Zusätzlich bin ich mal an neue Pellen bei gegangen, mein vorderer Heidenau hätte nicht mehr lange für Freude gesorgt und dazu kam das sich die K61 einfach zu schnell auflösen. Ich habe jetzt 2 Produkte aus dem Hause Continental. Wir werden sehen was die so können.

Dirty Sanches ist auch schon teilweise eingefärbt, Bremszange ist da, nur die Frage des Gebers ist immer noch nicht geklärt. Auch da werden dringend Teile erwartet.

Ich hoffe das morgen wenigstens das eine wichtige Paket noch kommt, sozusagen das herz der ganzen Umbauangelegenheit.

- nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: Gratuliere!

Jo danke, aber zu wat wird gratuliert?

Wegen dem PxTeil?

Is ja nicht mein Geld! :-D

Außerdem hab ich wat britisches das in meine Garage rein will/muss! :-D

Da steht mal richtig was ins Haus!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sticky hat nen kleinern (kuehler) als ich! und weniger leistung, weniger style, und ist ueberhaupt vollkommen untersexuell. wollen die weiber bei dem mattschatten ding ueberhaupt in feuchtem hoeschen hintendraufrutschen? wohl kaum. blitzkrieg dagegen riecht jetzt schon wie die fischgraetenendlagerhalle hinterm viktualienmarkt.

falls das teil in .de mal gefahren wird: marcello riet mir dazu noch eine schoene motorrad satteltasche dazuzustylen, voll mit maennergrossen windeln die ihr in dem fall anziehen muesst. das gibt ne sauerei!

wernherr: geile bilder! allda die englaender karre! ich kotze. a propos englaender: habe hier einen waschechten getroffen dessen oansa mir gleich den bordstein vollblutete. in pechschwarz. der faehrt nen GPS tacho fuer $60 von ebay - er sagte sehr ernnuechternd.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das teil in .de mal gefahren wird:

rofl1.gif

Hairchen, wovon träumst du Nachts?

Da hängt irgendwann mal sowas dran und gut is!

Wobei Cal. ja son Umweltvorreiter in USA ist, ob da son fieser 2 Takter überhauptnoch zulässig is, . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vernahm gerade beim Lesen ein Riesenecho ... "plummmmmmmmmmmmms". Das muß wohl aussem Valley rübergedröhnt sein, als sich Hairrchen zu weit aus dem Festern gelehnt hat. Die Kiste ist doch nur ne Sage: Gefahren wird die nie nicht und vor Fertigstellung ist sie schon halb im Eimer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information