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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

10 Jahre Deeper Shade war schon, vielleicht soll das ja ein Jahresmotto werden, oder sowas. Ich werd auf jeden Fall hingehen, um den Jungspund auszubuhen :-D , ist eh ´ne Frechheit, was uns da vorgesetzt werden soll, zu meiner Zeit... :-D

Marcello, schau halt auf ein Bierchen vorbei, tut nicht weh. Ist ja schließlich sowas wie ein Debütantenball :-D

Was anderes: wer von euch fährt denn eigentlich nach Stockach und wann? Hab da bisher nur unzureichende Infos.

:-D

Lehra

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...sehr schöne Story Gonzo!

Hoffe ich werde vielleicht dieses oder spätestens nächstes Jahr mal wieder bei euch oben am <start sein!

@FÜÜLLLBBOOY, hast du die PX noch?! N guter Kumpel von mir is wieder auf der SUche....back to the roots!

Gruß #

KC

Nein!

Zum glück ist die raus ausm Stall.

Bin morgen in Muc

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Nein!

Zum glück ist die raus ausm Stall.

Bin morgen in Muc

wo ? - wie lange ?!

Gehen dann auffen Bier oder vier ? Durchrufen / eMailen bitte.

Marcello, schau halt auf ein Bierchen vorbei, tut nicht weh.

meine Käthe wollte hin. Muss ich wohl bei der Lütten bleiben. :-D

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N'abend, ich nochmal. Halben Tag inne Werkstatt und immer noch nicht fertig, das suckt!

Muss an dem Halteblech für die Halbehydraulik noch mal bei, aber ich denke das wird.

Doch meinen neuen Ausgleichsbehälter wollte ich dann doch mal vorführen.

Gefunden habe ich den bei ebucht, wo auch sonst. Nachdem ich mit dem Suchbegriff Ausgleichsbehälter, Bremsbehälter, Ölbehälter, etc., etc. nix passendes zum Vorschein kam, versuchte ich mal Bremse und Bremse hinten und siehe da, das hier kam zum Vorschein:

Es handelte laut Beschreibung um die hintere Bremseinheit eines Mini-Dirtbikes. Mini hörte sich schon mal gut an.

Obwohl der Herr Verkäufer keine Anstalten machte mir mal die Maße des Ausgleichsbehälters rüberzuschicken habe ich mal drauf geboten und auch den Zuschlag bekommen. Gekostet hat das Gelöt knappe 15 Taler + Porto.

Hier angekommen habe ich dan mal mit dem TPH Geber-Ausgleichsbehälter verglichen und das sah schon mal ganz gut aus.

Ich würde mal sagen das passt unter die Kaskade, sogar die Hupe bleibt wohl am alten Platz.

Da muss noch ein bisschen gefummelt werden, drum stell ich das wenns fertig ist wohl bei uns auf die Seite.

- Dusche

Bearbeitet von gonzo
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wo ? - wie lange ?!

Gehen dann auffen Bier oder vier ? Durchrufen / eMailen bitte.

Will auch mit, habe weder den werten Herrn Fülle noch dich, lange nicht gesehen und wollte eh morgen mit Fahrschüla ans Glas (ein bisschen).

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Will auch mit, habe weder den werten Herrn Fülle noch dich, lange nicht gesehen und wollte eh morgen mit Fahrschüla ans Glas (ein bisschen).

Bin nur auf Fortbildung von 4-20 Uhr und danach in Allach!

Muss mit 1,5 Bier und der verde mela heute wieder zurück nach ulm.

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so matt's serie oansa ist feddich und hat in margate schon den pokal für best streetracer abgayräumt.

MargateMay2007012.jpg

der mtor ist ein oansa mit 60er welle bei dem ich unten 2mm abgedreht habe und matt hatt die überströmer maximal und den auslass dezent aufgemacht. das ding drückt mit taffy road und 35er mikuni wie sau (124/181)

gruss

Bearbeitet von poppa
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Hartgeldstricher hört sich gut an, die stehen dann eine Stufe über den Pfandnutten, die halten immer die Poperze hin in der Hoffnung das einer ne leere Pulle reinsteckt..

Krusten, du fährst bestimmt auf Standart PX aus Angst vor Abrauchern, solche können wir in der Reisegruppe nicht gebrauchen, da fehlt der Thrill und der Überlebenstrieb das Ziel zu erreichen. Ausserdem würden wir mit unserem elitären IOW gehabe doch eh nur negativ aufm HarzIV Run in Mersea auffallen, das is uns alles zu billig.

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Was anderes: wer von euch fährt denn eigentlich nach Stockach und wann? Hab da bisher nur unzureichende Infos.

Ich. Wir werden schon wieder ein ganzer Haufen, da bin ich mir sicher..

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Endlich Marcy, wurde auch Zeit dass du dich mal taufen lässt. :-D

Nee, mal im Ernst, hat das einen Grund dass ihr solane gewartet habt?

Bei mir war Taufe im November. Und Geburtsmäßig sind sie ja nicht so weit auseinander?

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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