Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Die bekloppte Staubkappe geht bei meiner Inderzündung nicht drauf. Doch, aber der Sicherungsring passt nicht in die Lüfterradnut. :-D

Cello, was war losi gestern? War mit dem Lehra im Schlachthof was essen, David kam bei und nen Bier anna Isar war noch mit dir/euch angesagt. Apparillo vergessen? Du? Sind dann noch Kiosk/Isar und haben Hannes auch zufällig dazu abgefangen. Nun gut.

Motor läuft! Und wie! :-D

Junge, Junge, die Tassinari bellt schon ganz ordentlich aus dem Röchel raus! :-D

Ohne Vorderradbremse war nur einmal anfahren im ersten Gang drin, soweit zu überprüfen funktioniert alles noch.

Ab morgen gayts anne Bremse bei, das wird zwar knapp bis Donnerstag aber ich denke Pfingsten is gerettet.

Soweit von hier, Bier trinken nicht vergessen!

- :-D

Gonzo: Gratulation :-D Marci und ich werden gleich mal einen drauf nehmen. Regulars wissen, wo ... :-D

Und apropos Regulars: Celle! (Plural von Cella; Kurzform von Marcella.) Exakti! Nuri ohne deni "die Vögel"-Teili. Kommti aberi effektivi aufi dasselbe rausi. Handy-Hangarounds, so weiti dasi Ohri reichti. :-D

München: Wird bald Zeit, im Schyrenbad die klassischen Lagerplätze neu abzumachen. Jetzt nach dem Umbau sind ja die bisherigen Landmarken weggefallen. Gayfällt mir aber sehr gut. Vor allem das Wellnessbecken mit Wassersitzkissen neben dem Kinderspielplatz. Da hat mal echt jemand mitgedacht. :-D

lars habe das nicht mitgekriegt, hast du nachfrisiert? tassinari membran? willste wohl am pruefstand nicht immer nur sagen muessen

'brauche nur 4l auf hundert, deshalb die minderleistung'?

sag mal kann jemand mal den verwirrten fuer mich einfangen? der schuldet mir noch 3 1. gaenge fuer pacemaker / LI150 getriebe. die braeuchte ich dann mal recht dringend. er reagiert ja auf garnichts mehr. er soll wohl auch weiterhin meine scheibe in der bremse haben (oder poppa hast du das schon mit ihm geklaer gehabt?) haben. was ist mit dem ueberhaupt? im krieg verloren gegangen?

ansonsten grue3e aus NYC wo ich - im gegensatz zu san francisco - null maschinen gesehen habe. hier und da mal ne zusammengeschlagene et4 die erschoepft an einer laterne lehnte. sonst gaehnende leere.

Lacknasi, hätte ja sein können - ihr drei Haidhausener macht nen Zug. Das Celli erst ne "heute Bier trinken?"-sms schreibt und dann aufm Sofa hängenbleibt, ist nun schwer untypisch für ihn, musst du zugeben.

Aber feini Geschreibi! Da konnte mal wieder bis auf dir und mir keiner drüber lachen.. :-D

Führer, mach den Garten für die Junxx jetzt klar! :-D

Heerchen, das mitte Membran hat das, ich muss da mal englischen, clearance problem des Ansaugers zum Rahmen hin endgültig gelöst, wenn schon, denn schon!

4L auf Hundert war mit dem 32er ( also nachdem der 30er da runter kam!) schon nicht mehr drin und den hab ich da auch schon seit 2-3 Tagen drauf. Irgendwie passt du nicht mehr richtig auf! :-D

Und mir kommt ne Käppi aufs Rad, aber hallo!

-

Bearbeitet von gonzo

Paderborn paradox - während Gonzo jetzt endlich in die nächste Motorsportklasse versetzt wurde, muss ich mich anstrengen nicht beim Style sitzen zu bleiben und konzentriere mich auf Optik und Aufklebertuning...

Foto(394).jpg

Gestern im Dienst der LI neue Schuhe verpasst, die Hi.-Bremse serviert, den Gaszug gewechselt und noch zu klärende Baustellen geortet.

Herr, der verwirrte hat ne neue Handy Nr. - evtl. liegt da das Kommunikationsproblem. Er hat aber schon angefangen die Werkstatt auf der Suche nach den Gängen zu zerlegen, ob und wie erfolgreich das war entzieht sich meiner Kenntnis.

Schon mal jemand auf den Wetterbericht geschielt? Zum We ein fettes Hoch mit Sommerwetter und 30° - also wenn sich das 2 Wochen hält bin ich mehr als zufrieden, dann steht einem Run und Mofamarathon nix im Wege. Das wird geil, bis So. im Sauerland bei Hidden Power den Knüppel ausm Sack springen lassen, am Mo. die Kiste servieren, am Dienstag in Dienst resozialisieren und am Mi. schon wieder on the Road again Richtung Süden zur Eurolambretta!!

Gonzo, wieso sprachst du von Do. und Pfingsten? Willst du eher los oder wie oder was?? Hatte dem verwirrten versprochen auf ihn zu warten, der wird am Fr. nicht vor 15 Uhr auf aufschlagen. Das gleiche gilt für Rosi, da hatten wir doch auch schon mal was geplant oder nicht?? Also für die paar Meter mach ich kein Stress, das wird in 2h abgeritten.

- aufgayregt

Moin Schmied, scharfe Felgen Kollege!

Der Verwirrte geht auch an die neue Nummer nicht ran, bzw. hat seine Akkuschnacke nicht mal an! Dödel der!

Der hat im Einsatz das telefonieren verlernt.

Wahrscheinlich hat er sich mit den 3 Gängen und der neuen Nummer in die Ukraine abgesetzt, oder so.

@Heer . Schicke dir die Nummer gleich übern Verteiler.

Zu Pfingsten, wenn ich vorher nicht zum düsen komme ist es möglich, das ich den Freitag schon ziemlich früh los eier. Ich muss da noch an den Gaser bei und ich möchte die Reisegruppe nicht mit meinen Umdüsungsaktionen aufhalten. Grob passt das, macht mich aber nicht glücklich! :-D

Du kennst mich ja, wahrscheinlich holt ihr mich noch vor dem Platz ein! :-D

-

schmied, glonzo, hair

der wahnsinnige is auf weiterbildung unterwegs!

das viele auswendiglehrnen strengt den kleinen doch immer so an... kennen wa doch schon..

So nennt man die organisierte Alkoholvernichtung also jetzt! :-D

Ist dem jungen Mann eigntlich bewusst das seine Kiste nicht so richtig zusammen gebaut ist?

Wann will er das denn machen?

Naja, lassen wir uns mal überraschen!

-

Gonzo, wieso sprachst du von Do. und Pfingsten? Willst du eher los oder wie oder was?? Hatte dem verwirrten versprochen auf ihn zu warten, der wird am Fr. nicht vor 15 Uhr auf aufschlagen. Das gleiche gilt für Rosi, da hatten wir doch auch schon mal was geplant oder nicht?? Also für die paar Meter mach ich kein Stress, das wird in 2h abgeritten.

- aufgayregt

Ich muß morgen mit Erich zum TÜV, wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich wahrscheinlich auch Überland zuckeln. Wenn nicht gehts dann Freitag mit der grauen über die Bahn - meinetwegen auch erst um fünf oder später.

blaas,

ich-weiß-jaa-garnicht wo ich mit heulen anfangen soll....

mitm tüv/ nummernnschild is nix geworden, weil der wirre mit meinem faazeugbrief (im auto) nach hh gefahren ist. :-D

hat er natürlich auch noch nicht abgeschickt. ich bekomme wegen der fehlenden anmeldung auch schon mahnungen von der

versicherung!

außerdem muss ich bis zum 29. noch ein schlecht bezahltes projekt wegprügeln. *geiel* ..und am 30. fliech ich inn' urlaub rhein!

Bearbeitet von Altschüler

Scheiß den Gangunterschlager halt mal richtig zusammen, so schwer kann das ja nicht sein einen Brief abzuschicken! :-D

Dann hin zum Amt und alles wird gut!

Dein Projekt machste in 2 Nachtschichten fertig und dann bleibt mindestens der Samstag um sich auf nem Treffen rum zu suhlen.

Olle Heulsuse.

-

18.00 - 19.00 Abfahrt? Das kann er alleine machen, bin um spätestens 17.00 hier weg, will noch bei Sonne das Zelt aufbauen.

Hab am Fr. eh noch ne Hochzeit ausse Mannschaft, wird schwer da das 3-4 Pils abzulehnen, die 2 vorher sollten aber entspannen.

Zur Not steht Schande ja noch in der Werkstatt - Kennzeichen is ja variable...

Die DL wird als Notreserve für die EL vorgehalten und bleibt hinterm Hause stehen.

Boarh wat hab ich Vorfreude, wird auch Zeit das es losgeht.

sag mal kann jemand mal den verwirrten fuer mich einfangen? der schuldet mir noch 3 1. gaenge fuer pacemaker / LI150 getriebe. die braeuchte ich dann mal recht dringend. er reagiert ja auf garnichts mehr. er soll wohl auch weiterhin meine scheibe in der bremse haben (oder poppa hast du das schon mit ihm geklaer gehabt?) haben. was ist mit dem ueberhaupt? im krieg verloren gegangen?

habe mit hansi nix geklärt, kein geld ist geflossen, keine teile wurden getauscht. muss er also beim neuen besitzer regeln.

was anderes:

Gerade klingelt mein handy: deutsche nummer, ich "hallo" antwort: "hallo ist da der christoph" Ich, "ja" darauf am anderen ende "also ich bin jetzt noch in herfordund später dann in london und dann können wir ja was trinken gehen.....undsoweiter", kein name kein bezug, kein nix nach 5 minuten schnalle ich: alta, das ist JUSTIN. klang immer noch so verwirrt wie früher. später mehr

unfassbar

Bearbeitet von poppa

So die Damen, ich denke morgen is das mit der Bremse durch, unfassbar was da für Zeit für drauf geht!

Mal ne Vorschau:

Das passt sogar ohne Kaskaden-Gummi hinter selbige!

Noch mal vonne Seite:

Dazu mehr demnächst auffe Jetsons HP.

Muss morgen noch den Gegenhalter für den Zug fertig machen, da hatte ich mir was so feines überlegt, nur hatte mein Dealer schon zu! :-D

Also morgen noch mal hin, vieleicht hat der noch mal son schickes Alureststück, dann mach ich den Halter gleich nochmal und gleich besser, funktioniert so aber es geht noch besser! :-D

Hydraulikleitung is jetzt 850 lang ohne fittings, also etwas über 900 mit allem Gedönse, verläuft sehr fein und wird dann auch gleich schwatt-weiss ummantelt! :-D

Denn muss ich nur noch die Antitauchgeschichte hinpfuschen und juhu, fahren!

-

@poppa: das telefonat macht mir eigentlich keine angst. bestaetigt nur dass da alles beim alten ist. du weisst somit wenigstens genau was du zu erwarten hast. hoffe durcheinandrigkeit ist keine ansteckende krankheit... sie scheint dennoch im club zu grassieren!

@lars: sieht feinst aus!

schaffe vielleicht noch EL, da wird aber noch ne ordentliche nachtschicht noetig werden. will falls es hinhaut mit BK auflaufen.

-herr aus ft. lauderdale.

schaffe vielleicht noch EL, da wird aber noch ne ordentliche nachtschicht noetig werden. will falls es hinhaut mit BK auflaufen.

Ne, falsch!

Du musst mit BK ääähh WK auflaufen!

Ich wills sehen, der Rest des Club wills sehen, nein, ganz Lambretta Deutschland wills sehen!

Klar, is ne mächtige Last auf deinen beachvolleyballgeschwächten Schultern, aber wir alle müssen Opfer bringen . . . :-D

Ich drück die Daumen!

gonzo täuscht das oder sind das Frentubo fittings?

wie lassen sich die dinger verarbeiten?

Wat für Dinger? Keine Ahnung was das ist, ich war im lokalen Harley Shop, hab gesagt ich brauch Hydraulikleitung mit allem Trara und der Kollege am Tresen hat mir diese schraubbaren Fittings passend zur Leitung inne Tüte gepackt, die Anschlüße, 4 Dichtungen und ein TÜV Gutachten gegeben und mich um 53 Oiro ärmer gemacht. Auf den Anschlüssen stand nix weiter drauf, das Verschauben ging allerdings äußerst geschmeidig von der Hand, sehr fein! :-D

Bearbeitet von gonzo