Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wünsche dem jungvater samt anhang auch alles gute. langsam erringen die väter hier ja die überhand. :-D

meine sagt mit 16 monaten übrigens schon brav "betta". bis jahresende haben wir dann das fehlende lamr auch noch hinzugefügt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Wort "TOP" steht bei mir im direkten Zusammenhang mit "fast fertig" oder "80% fertig". Denn "läuft top" heisst eigentlich: "da steckt noch ne Menge Arbeit drin" und "bremst top" heisst: "anhalten nur nach 50m Bremsweg möglich". Aber das ist sicher ansichts- u. definitionssache. :-D

Echt? Das ist ja krass, da wäre ich so von alleine gar nicht drauf gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dem jungvater samt anhang auch alles gute. langsam erringen die väter hier ja die überhand. :-D

meine sagt mit 16 monaten übrigens schon brav "betta". bis jahresende haben wir dann das fehlende lamr auch noch hinzugefügt. :-D

In Österreich sagt ihr Lamrbetta zu den Dingern??? Interessant! :-D

Meine müssen nur "Serveta" können, das reicht auch fürn Anfang! Und evtl noch "laut"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal dem Rainer und der jungen Familie alles alles gute!!!!

so jungs hab grad map24 angelassen

post-7-1179936995.png

rodeneck memmingen 238km 3:22h

rodeneck memmingen neckarsulm 468km 5:58h

plan B

post-7-1179937427.png

rodeneck feldkirch 232km 3:00h allerdings unrealistisch da durchn Tunnel berechnet

rodeneck feldkirch neckarsulm 554km 6:46h

plan b durch vorarlberg fällt also fast ganz weg wegen dem Arlberg ansich...

und memmingen ist auch schon ganzschön weit oben

da fahr ich bis memmingen schon 4 stunden und ob ich nach 240 km es noch schaff nen termin pünktlich einzuchalten weis ich auch net

insgesamt alles eher suboptimal

also wahrscheinlich plan c

ich und thomas donnern freitags mittags hier los direkt rauf und schenken uns (leider ) die party

und auserdem sind treffen wo man vor mitternacht ankommt eh langweilig

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

also wahrscheinlich plan c

ich und thomas donnern freitags mittags hier los direkt rauf und schenken uns (leider ) die party

[...]

Du traust Dich was. Mach Dich bloß nicht unglücklich, Werner. (Und uns gleich mit.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt?

Kein Werner auf dem Warm Up?

Das ja n Skandal!

Kann das gar nicht glauben . . . nu sprich doch mal einer n Machtwort . . . . unglaublich . . .

Bei mir gabs gerade die erste Fahrt mit in den 4ten schalten und so. Bis auf das der 3. Gang etwas schwer reingeht (warum auch immer) scheint alles noch zu funktionieren

Werde das morgen näher betrachten und vieleicht mit den Düsen rumspielen.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das der 3. Gang etwas schwer reingeht (warum auch immer) scheint alles noch zu funktionieren

MOTOR AUF ! Da MUSS was kapputt sein. :-D

Hatte gerade Herrn am ®Ohr. Alte England-Skinhead-Gartenschraub-Backplate Waisheiten wurden da rübergekabelt. Sonne Panikmache kriegt nicht mal der Xisterreicher hin. :-D Ich bleib aber relaxed. Zur Not halt Plus-Mitgliedschaft. WK soll wohl auf der EL released werden. weia. Das wird was.

Wernhairr: so nich Jung, so nich. :-D Donnerstach ist Antreten angesacht, Silberrücken hat schon nen paar rutschige Ollzschen klar gemacht. Bei da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde vorschlagen, der gerechtigkeit halber, sollte jeder 1 tag vor abfahrt nochmal das getriebespiel pruefen. sonnen kleinen chriurgischen eingriff mitten ins herz des patienten - das macht gute laune und hilft bei der nervositaet. man koennte ausserdem beim zusammenzittern teile im motor vergessen. das ist gut.

@marcello: bin unterdessen der meinung du solltest nochmal komplett aufreissen. tippe auf gebrochenen tannenbaum und gefressenes big end lager an der welle. was kleines also.

ich werde noch fuer den restlichen club zum launch event ein paar kleinigkeiten mitbringen - lasst euch ueberraschen - damit alles glatt geht.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dreifaches Clubabspritzen für KC, das mit der Pinkelparty hört sich höchst erregend an!!!

Dann EL: hab gestern noch intensivst engeniert und im Dienst meine Zusatzdämpfer für vorne lackiert. Puhh so einfach is das mal nicht, hoffe das hält alles so und es platzt mir nix ab vom Lack auffe EL Tour - sonst alles ok, was soll passieren??

PB: Horsti is auf´m Sprengerlehrgang, will sich heute inne Luft jagen. Am Fr. fällt beim Bund traditionell um 11 der Hammer und dann legt er sich mit seinem schnellen Hirschen auf die Bahn. Unser Plan ist: Abfahrt 17.00 und Ankunft 20.00 - für 140km über Land absolut realistisch.

Rosi, wat is jetzt mit dir / euch? Schnieder hat am Sa. schon abgesagt, erinnere mich da aber an Harrys Zusage..

Gonzo, er will noch div. Änderungen an seinem "Fahrzeug" vornehmen - hab ich aber gleich abgeblockt. Licht brauch er nicht, ebenso keine Zusatzdämpfer oder Extra Aufkleber. Einzig die Enddämpferproblematik macht mir Sorgen. Bin aber recht froh drüber das er sich durchaus seiner Lage bewusst ist und die Woche bis zur EL frei genommen hat. Also können wir dann am Mo. - Mi. passend unsere und dann seine Kiste servieren. Hoffentlich raucht er auf der HP Tour ab und nicht erst am Do. zwischen Frankfurt und Heilbronn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern grosse OP: maschine aufgerissen, grösseres schbrocket rein, kupplungsfedern getauscht, kette getauscht, rückumbau auf LI wegen inder :-D qualität. muss noch bremsbeläge und licht machen. an der forke müssten auch neue federn und dämpfer rein. weiteres fahrwerkstuning wäre eine neue feder im schwingsattel. werde beim kleinen rüden heute den einkaufswagen durch das lager schieben müssen.

fazit: keine maschine (mehr) am start! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....frisch aus dem Kreissaal.........

The happy family!

PICT3221.jpg

Willkommen auf der Erde Niklas Lian (und im GADS)

PICT3218.jpg

:-D :-D :-D :-D :cheers:

Vielen Dank sagt KC und Mei für die vielen lieben Grüße!!!

Sind alle noch total geschafft aber die Freude überwiegt alle Strapazen um ein vielfaches!

Zu Pinkelparty und Co im Verteila !

muss los Kinderwagen zusammenbauen....

achso, noch kleines Detail, bis jetzt hat der Junge noch dunkelblaue leicht mandelförmige Augen, Haare hat er auch schon dicke

(mehr als Marci).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zum nachwuchs! und dem nachwuchs alles erdenklich gute und viel geduld mit seinen eltern! :-D :-D

P.S.: *klugscheißermoduson*

babies haben in den ersten wochen IMMER blaue augen...

*klugscheißermodusoff*

:-D

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/noch-mehr-klugstuhlung ON

kann nicht stimmen, unsere hatte immer schon ganz dunkelbraune. aber das weiss rundherum ist nicht so weiss sondern leicht graublau und darum wirkt alles blaustichig.

/noch-mehr-klugstuhlung OFF

@KC: wie kommst du zur pinkelparty? soll ich dich unterwegs aufschnappen, du kannst dich sicher nicht auf die routenplanung konzentrieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön! Blaue Augen bleiben laut meiner Freundin auch gern bis ins erste Lebensjahr bestehen und ändern sich dann erst, aber auch ich hab die Hoffnung noch nicht verloren, dass eine von meinen beiden sie behält.

Achja, seit gestern abend weiß ich auch warum der Lehra sich beim E-mail Verkehr so gepflegt ausdrückt, habe dass in seinem Bad gesehen:

post-8595-1179998541_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raina . Fein gemacht! Wobei dein Zutun da ja eher der kleinste Part war . . . . .

@ schied . Ganz ehrlich, ich finde 17 Uhr ein bisschen zu spät, ich mach mit nem nicht eingefahrenen Zylinder und nicht abstimmten Vergaser nicht so ne Brechstangentour. Werde deswegen definitiv früher fahren und dann wohl alleine. Zumal Sprengboy bei all seinen noch zu machenden Änderungen ganz bestimmt nicht um 17 Uhr abreisefertig ist!

Meine Rechnung:

Der is frühestens um halb 12 ausse Kaserne ( irgendwo was essen muss er ja auch noch), dann hat er entspannende 4 Stunden vor sich (den Pfingstverkehr mal nicht im Kalkül drin).

Dann is halb 4, Auto daheim hinstellen, Smaltalk mit den Erzeugern, weil er so müffelt noch duschen (wenn Wanne dann eh länger), Klamotten raussuchen, Päckchen für e-bay fertig machen und kontrollieren ( mir scheint nämlich der hat ohne wem was zu sagen schon nen Como gekauft! Mal auf die Artikelnummern klicken!).

Dann is locker halb 5 und es geht in die Werkstatt.

Und alles was da jetzt noch rumliegt und an den schwatten Deubel dran gehört, schraubt er dann haltbar in ner halben Stunde dran? Plus tanken und Klamotten verstauen (wo überhaupt?)?

Ich denke vor 18 Uhr kommt der nicht weg.

Ich wollte wohl spätestens gegen 15 Uhr meinem Pferdchen die Sporen geben und dann in aller Ruhe, ohne Hektik und über Land ins Sauerland rollen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, steht dir gut so´n Windelscheisser Rainer - aber sach mal wat bist du so fett geworden??

:-D

mit nichten schmied. gayci wird wohl mal wieder ordentlich hülsen gepresst haben. bestimmt fiel da kurz vor entbindung auch der satz: "mai tin, schaff ich wohl noch eine bevor`s losgeht" und das geht ja dann direkt in die knautschzone wie man weiss

:-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raina . Fein gemacht! Wobei dein Zutun da ja eher der kleinste Part war . . . . .

@ schied . Ganz ehrlich, ich finde 17 Uhr ein bisschen zu spät, ich mach mit nem nicht eingefahrenen Zylinder und nicht abstimmten Vergaser nicht so ne Brechstangentour. Werde deswegen definitiv früher fahren und dann wohl alleine. Zumal Sprengboy bei all seinen noch zu machenden Änderungen ganz bestimmt nicht um 17 Uhr abreisefertig ist! Bei der Ausfahrt hat ihn der Termindruck auch nicht davon abgehalten, so lange rum zu nöhlen, bis ich ihm ne halbe Stunde vor Abfahrt noch seinen Seitenständer angebraten habe. Das gab dann gleich wieder Hektik, etc. etc..

Meine Rechnung:

Der is frühestens um halb 12 ausse Kaserne ( irgendwo was essen muss er ja auch noch), dann hat der entspannende 4 Stunden vor sich (den Pfingstverkehr mal nicht im Kalkül drin), dann is halb 4, Auto daheim hinstellen, Smaltalk mit den Erzeugern, weil er so müffelt noch duschen (wenn Wanne dann eh länger), Klamotten raussuchen, Päckchen für e-bay fertig machen und kontrollieren ( mir scheint nämlich der hat ohne wem was zu sagen schon nen Como gekauft! Mal auf die Artikelnummern klicken!), dann is locker halb 5 und es geht in die Werkstatt.

Und alles was da jetzt noch rumliegt und an den schwatten Deubel dran gehört, schraubt er dann haltbar in ner halben Stunde dran? Plus tanken und Klamotten verstauen (wo überhaupt?)?

Ich denke vor 18 Uhr kommt der nicht weg.

Ich wollte wohl spätestens gegen 15 Uhr meinem Pferdchen die Sporen geben und dann in aller Ruhe, ohne Hektik und über Land ins Sauerland rollen.

Und bei 0,25 am Tresen musste zeitig anfangen damits was wird!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information