Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Stelle das Standgas immer über den Gaszug ein, passt top.

Gonzo, nur damit es keine Missverständnisse gibt: Nein, uns zieht es nicht auf die Bahn, ich fahr Rüthen, Warstein, Meschede, Finntrop, Meinerzhagen und ab der A45 solls ausgeschildert sein.

Bekomme später noch Servierbesuch, Tim hat seine Kulu auf dem Ring verbraten und tauscht die an der Werkstatt eben schnell noch aus - denke so ab 15Uhr sind wir da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, lummy, dat hab ich ja ewig nicht mehr gehört!

Finde diese

aber sogar noch ne Spur besser!

Alda, Formel Eins mit Poppa Peter Illmann!!!

:-D

@ schmiedi . Alles klar, wollte eigentlich nur anmerken das A33 B1 fährt und los wollen auch die um 5.

Habe gerade mit Rosi telefoniert, wir treffen uns jetzt um 5 anne Halle, wäre das genehm?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr den Kleinen alleine lasst, dann gibt das nen Unglück. Der macht doch erst noch 5 neue Kleberchen drauf, baut 8 neue Pikenuts mit Peter Robinson Engraving an, packt die Karre voll und merkt dann - mit Helm auf und Handschuh an - daß die Mühle nicht anspringt. Das wird nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann er gleich zu seiner Holden fahren und da heute gute Stimmung machen.

Morgen eiert er in aller Ruhe nach PB , bis Montag schustert der dann seine Kiste zusammen und kann so wenigstens halbwegs beruhigt zur EL fahren.

Glaube nicht das die Kiste heute um 19 Uhr fahrbereit ist! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr den Kleinen alleine lasst, dann gibt das nen Unglück. Der macht doch erst noch 5 neue Kleberchen drauf, baut 8 neue Pikenuts mit Peter Robinson Engraving an, packt die Karre voll und merkt dann - mit Helm auf und Handschuh an - daß die Mühle nicht anspringt. Das wird nix.

Ich merke gerade mit Entsetzen wie recht du hast.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Keine Sorge, das wird über die Mitfahrer verrechnet. Aber was ist mit Sprit fürn Fahrer? Muss ich meinen Sixpack auch selber bezahlen oder wird da was gestellt?

@Lummy: Einfach in München am Donnerstag nen Abraucher vortäuschen, dann wirds!

Also so wie ich das jetzt gerade sehe, hab ich dann Mich, nen Kumpel aus der Heimat, Familie Fahrschüla und die Herrenfrau(keine Ahnung, Arne frag mal?) dabei. Somit wäre die Karre auch richtich voll! Evtl doch 2 Autos? Man wird sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal auf die Uhr gesehen . . . . Hansi ist gerade eben aus Hamburg raus!

Da war wohl Superstau!

:-D

Er meint er würde es schaffen bis 19 Uhr hier zu sein.

Köstlich.

Dann muss er noch schrauben, denke das ich mit einer möglichen Abfahrt zwischen 21 und 22 uhr richtig liegen könnte.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan, das ist doch mal ne Ansage. Ihr drei und nur Landstraße?

Ich weiß daß zumindest noch Lindy und Christian / Spike dabei sind, und in Landsberg holen wir den Gravie ab.

Fahren zügig, aber Landstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs hab gradt die absage von thomas für morgen und auch fast sicher für die el bekommen

also plan b (rodeneck feldkirch neckarsulm) ist wieder ganz hoch im kurs,

das hiese dann volle programm ab donnerstag

wann starten denn die herren in feldkirch?

bis 1200 tät ichs locker rausschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich sowieso schon Mittwoch Urlaub nehmen... ist ja einiges zu tun, einkaufen, packen whatever. Denke auch, das ist arbeitgeberfreundlicher. Was soll ich Mi. noch schaffen ?! Geht ja nicht. Dienstag muss man halt irgendwie überbrücken im Büro... man... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind heile wieder angekommen, wobei Hansi kurzzeitig ne Kurve mit ner Geraden verwexelt hatte, knapp, knapp, knapp!

Rückfahrt möchte ich mal so beschreiben, schwimmen durchs Sauerland!

Et hat in einer Tour geschifft!

Ansonsten:

Schmiedi hatte auf der Rückfahrt n Zündkerzenabraucher

Ich habe meiner Kiste einmal das Werkszeug gezeigt und da iss sie so erschrocken das nix dran war :-D

Ich war Freitag ziemlich bedüdelt und Samstag . . . :-D

Hansi hat momentan ne 3 Gang Lambretta

Hansis Kiste hört sich an als würde sie gleich explodieren

Hansis Kiste hat keine 20 PS auf dem Prüfstand gedrück

Hansi hat den Pokal Best Lambretta Racer gewonnen

Hansi hat kein Rück- und Bremslicht

Hansi hat ein paar Sachen versoffen

Sehr feine Veranstaltung, Bilder gibbet morgen!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den ersten Abraucher der Saison melden - heute auf der Rückfahrt, ca. 10km vor dem Ziel auf der Bundesstrasse und bei 3/4 Gas mit 110 is auf einmal schlagartig die Leistung weg und komische leicht pfurzende Geräusche aus dem Motorraum waren zu vernehmen. Ich sofort Kupplung gezogen und rechts ran, kurz vorm Stop nochmal eingekuppelt: Motor dreht, hat null Kompression, dumpfes geblubber vernehmbar, auweia was kann das sein... Also Backe ab und siehe da: mit einem riesen Rülps muss der Oanser - sicherlich noch ganz trunken vom vielen edlen Tropfen ( 1.42 für´n Liter Super im Sauerland! ) die Zündkerze rausgeworfen haben. Also das is mir ja noch nie passiert - Zündkerze verloren!! Zum Glück lag die noch zwischen Hutze und Rahmen, das wär ein feiner komplett Abraucher geworden, hatte nähmlich aus Zeitgründen am Sa. keine neue beim Louis gekauft - jetzt hol ich gleich 2 am Mi.!!

Ansonsten tadelloses We mit einem Run nach alter Schule - die Regenrückfahrt war ein klacks, das Sauerland is kein Reschenpass. Jetzt aber volle Konzentration auf die EL Vorbereitungen, das Warm-Up war erfolgreich, Maschine, Gepäckverladesystem usw. funktionieren. Morgen wird serviert, reissen dem Bock den Pansen auf uns spendiere evtl. ne neue Kupplung und einen Zahn mehr auf dem Sprocket, ziehe alle Schrauben nach, schweisse den Road und die Motorhutzen und dann kanns eigentlich losgehen.

Gonzo, wir müssen das so machen: Morgen bin ich der Babysitter und am Di. du - wenn wir da nicht hinter sitzen, macht der Wirre wieder nur Aufklebertuning und das Geraffel platzt uns spätestens in Giessen komplett auseinander, die Geräusche aus dem Getriebe lassen auf nix gutes schliessen...

Kleine Expertenfrage: bei laufendem Motor und egal ob mit Gang oder im Leerlauf hört es sich so an als würde man den Kickstarter runterhalten, so ein klackerndes Rattergeräusch, sehr laut - zieht man allerdings an der Kupplung, ist es weg.... :-D

Also ich tippe auf lose Backplate, massives Getriebespiel oder ähnliches - hält erstaunlicherweise schon gute 250km ohne Einschränkungen an.

:-D

Ach so, ich war nicht auf dem Prüfstand, das war erste Klasse Verarsche - alle Lambrettas durch die Bank mind. 5-6 PS weniger als sonst, Hansi nur 19 und Tim 19.2 wo sonst immer 25-28 anlagen, bei anderen nicht anders. Dafür reihenweise PX´en mit knapp an die 30, da war doch was faul... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Expertenfrage: bei laufendem Motor und egal ob mit Gang oder im Leerlauf hört es sich so an als würde man den Kickstarter runterhalten, so ein klackerndes Rattergeräusch, sehr laut - zieht man allerdings an der Kupplung, ist es weg.... :-D

Also ich tippe auf lose Backplate, massives Getriebespiel oder ähnliches - hält erstaunlicherweise schon gute 250km ohne Einschränkungen an.

Evtl. ausgeleierte Buchse / Kupplungskorb und der Korb kuschelt mit der Kickerwelle? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hört sich nach ner Recht steilen Party an im Sauerland.....

die Lamys sind bei schlechtem Wetter einfach nicht Leistungsfähig, italienische Diven halt und nix mehr....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, habe doch n Touschaden!

Etwa 3 Kilometer vor der Haustür ist mit der Auspuff gerissen, der ließ sich auch schon so kacke montieren! :-D

Werde den gleich noch freilegen und dann morgen verschweißen.

Bilder lade ich gleich noch hoch

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, habe doch n Touschaden!

Etwa 3 Kilometer vor der Haustür ist mit der Auspuff gerissen, der ließ sich auch schon so kacke montieren! :-D

Werde den gleich noch freilegen und dann morgen verschweißen.

Bilder lade ich gleich noch hoch

-

Hoffentlich nicht die vom Auspuff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information