Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

.....Gonzo, fantastische Bilder!!! Hab mich bloss gefragt welche Milchkuh da auf der Wiese im Gras liegt....Schmiddy entweder du gehst jetzt bald bei mir in die Körperschule rein, oder schaffst dir nen kleinen Balg an, dass zerrt auch schön aus :-D

Heute morgen gegen 4 Uhr kehrte dann auch bei mir Ruhe ein und der Kleine schloß endlich seine Augen!

MeiimWochenbett023.jpg

das Foto entstand am 2.Tag.....der hat jetzt schon fittere Augen als sein Dad :-D

aber zurück zum TREFFEN! Diese Woche findet noch eine feierliche Übergabe statt, und am Donnerstag werde ich mit

wehenden Fahnen nach Heilbronn brettern.....leider als Carsucker...aber es gibt schlimmeres.

Hoffe ich werde nicht zum Lumpensammler! Werd mal vorsorglich für die optimistischen Lammy Fahrer einen Benzinkanister

in die Karre schmeißen....

Lummy und Voralberger konsortium, warum macht ihr nicht nen Treffpunkt mit der Ulmer Fraktion an der B10 Tankstelle

am Hindenburgring aus?! Da kommt ihr eh vorbei?!

Muss ehrlich sagen....erster Veranstaltung dieses Jahr, noch n Kaffee und ich verwandel mich zum

Eichhörnchen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, je länger man hinguckt, desto hässlicher wird die. Bin schon gespannt, wie die Moyerin auf MME reagiert. Ob die gleich inne Liebe reinfällt. Ist ja so ihr Typ würde ich sagen.

die moyerinn hat sich schon den intimbereich rasiert und ist voll wohlvollender erwartung

Die verde Mela hörte sich beim fahren an wie ein Sack Nüsse und packte nicht einmal die 70.

Hä gibt es zwei von den kisten, mir hat so ein typ eine angeoten, die locker 90 schafft immer startet und läuft wie ne eins...

OOOOHHHHRRRR

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greedigga.

maul halten

will beim marci nicht schlecht dastehen

Ah! Was les ich da ? Der wundersame TS1 Killer vom Oberbremsenmeister ging nicht so dicke wie erwartet ? Spielt er gar in der U17 oder U15 Liga ? Da wollen wir aber gerne Details. Uns reichen Zahlen, wir brauchen keine Bilda ! Also Hosen runter, es kommt eh raus ! Wernherr, Du darfst ruhig petzen, wir sehen das nicht so.

Jetzt macht Euch mal wg. dem Wetter nicht die Hosen voll, das wird ab Mi. besser und ab Do. einfach trocken und schön. Ist doch gut, wenn's sich jetzt ausregnet und dann zur EL trocken ist. Regenkombi ist doch bei Lambretta-Tours immer standard. Das kenn ich doch gar nicht mehr anders. Im Juni ist es auch generell immer warm, nur im August, da regnets europaweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ otto

wollen wir auf der el mal den trommeltausch vornehmen? das wäre doch was

gruss

Also so wie es mir grade geht fahr ich nicht, das ist Fakt. Ich könnte die Trommel aber in jedem Fall jemandem mitgeben.

Soll ja vorkommen daß eine Ersatzbremstrommel auf ner Tour nicht schadet..

Mattschwatt oder glanz-Schwatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KZH. Erkältung in einer Qualität wie ich sie noch nie hatte. Ist neu für mich, bin als Ganzjahresfahrer eigentlich relativ unverwüstlich. :-D

idem für mich

war schon beim arzt

mitn flachmann ist da nixmehr gradezubiegen

ich sach keine fremde zahlen

will ja keinen kopf bekommen wo dann die minderleistung reingedreht ist :-D:-D

achja und offiziell absage meinerseits für die EL

komm ersten nich hier weg, da ich heut vormittag nix reißen konnt und Lust auf neuschne hab ich nach dem eiertanz gestern auch nimmer

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach von dir hab ich die fiesen halsschmerzen!!
nachdems bei mir nicht vom fahren kommen kann, muss es wohl von der nacht ohne schlafsack kommen.

Ist die Strafe für die Carsucker. :-D :-D :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es mir grade geht fahr ich nicht, das ist Fakt. Ich könnte die Trommel aber in jedem Fall jemandem mitgeben.

Soll ja vorkommen daß eine Ersatzbremstrommel auf ner Tour nicht schadet..

Mattschwatt oder glanz-Schwatt?

nix da otto du musst kommen. das wetter wird ja ab morgen auch wieder besser.

die trommel bitte in glanzschwanz, vielen dank

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch kein Zelt, bei Schlecker gibts die nur auf Bestellung, was ist das eigentlich fürn Schrott? :-D

Ich brauch ein Einwegzelt. Oder jemanden der mein großes im Servicefahrzeug mitnimmt, Lord?

Km Stand des neuen Motors ist immer noch 20, Dreckswetter!

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS der Gummibalg noch dran oder schon wieder zur Entfettung abgerissen?

der gummibalg ist noch drauf, wird aber aus performance gründen wieder weichen müssen, da geht nix mit, das läuft als hätte einer nen wollsocken in den ansauger gesteckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch kein Zelt, bei Schlecker gibts die nur auf Bestellung, was ist das eigentlich fürn Schrott? :-D

Ich brauch ein Einwegzelt. Oder jemanden der mein großes im Servicefahrzeug mitnimmt, Lord?

Km Stand des neuen Motors ist immer noch 20, Dreckswetter!

Also ich glaub dass der Fahrschüler auch mit Karren fährt.

Wenn das so ist, komm ich direkt aus Donauwörth nach Heilbronn und spar mir den Umweg nach München.

Problem könnte allerdings sein, dass sowohlich als auch das Moretti-Neumitglied schon wieder am Freitag heimfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach von dir hab ich die fiesen halsschmerzen!! :-D

Nicht nur du...Regenkombi über Bomberjacke über Hightech-Moppedklamotten hat auf Dauer beim Zurrückschwimmen aus dem Sauerland nicht geholfen (und ja Gonzo hast recht die K61 sind echt fies bei solchem Regen). Werde mich für die EL Fitspritzen lassen. basta.

Oanser hat auch Halsweh, konnte Zuhasue den Luftfilter auswringen, kein Wunder dasss der zum Schluß so scheiße lief...blödes Backenloch - jetzt wird definitiv TV gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeuLambrettist, wie ist das eigentlich ? Über welches Thema reden wir seit nem ½ Jahr ? Und da fängst Du 2 Tag vorhairr an, Basics zu sortieren ?! Na dann. Brauchst auch kein Zelt. Bei 3 Grad ist das draussen warm genug zum Pennen. Oder Du legst Dich ins Stuhlzelt. Das wollte ja der Lacknase mitbringen... ? riecht halt nach 2 h streng drinnen, aber das kennst Du ja vom Windeleimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeuLambrettist, wie ist das eigentlich ? Über welches Thema reden wir seit nem ½ Jahr ? Und da fängst Du 2 Tag vorhairr an, Basics zu sortieren ?! Na dann. Brauchst auch kein Zelt. Bei 3 Grad ist das draussen warm genug zum Pennen. Oder Du legst Dich ins Stuhlzelt. Das wollte ja der Lacknase mitbringen... ? riecht halt nach 2 h streng drinnen, aber das kennst Du ja vom Windeleimer.

Der Boden hat ja noch die Wärme vom Tag. Büschen watt in Kopp, dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello: Fahre heute abend Testreihe. Hat aber den hauptsächlichen Grund, daß ich die richtige Temperierung und Dichtigkeit der Klamotten bei einer kleinen Autobahnfahrt nach Holzkirchen und zurück ausprobieren kann. Zur Arbeit ist zu kurz. Da hat gonzo sicher recht. (Sollte aber normalerweise in Sachen Anxt-Bedüsung eh alles wie geplant - sprich: gleich wurscht - bleiben. Außer eben so Spielchen am Luftfilter. Fahre aber eh Teesieb ... wegen XXL-Tank.) Warum Otto wegen 10° Temperaturschwankung und Regen fetter bedüsen will, weiß ich nicht. Was da theoretisch magerer durchgeht, hat der Zylinda meHERR an Kühlung. Macht aber vermutlich so viel aus wie die 350 Höhenmeter, die wir runter fahren, wenn überhaupt. (Für statistisch interessierte Erbsenzähler: Neckarsulm hat nur 162m üNN.)

Ansonsten ist die Thermarest und das Doppelwandzelt schon gepackt. Welchen Schlafsack ich mitnehme (leicht und bis 5° oder schwer und bis -12) entscheide ich kurzfristig. Ansonsten allen Schönwetterfahrern und dem Otto, der ja echt übers ganze Jahr werktäglich - zur Not sogar Motorrad :-D - fährt, mal gute Besserung! Insbesondere auch dem Herrn Frisör! Der erkältet sich ja wie man sieht noch beim Pudern. Und ob die Moyerin so frisch rasiert nicht am Ende Feigling auf Eis serviert bekommt ... man darf gayspannt sein.

Edith schreit noch hinterHERR: Hatte heute morgen an der Tanke ein Erlebnis der dritten Art. Nach einer Woche "sportlicher" Stadtfahrt (ca. 120km) war der Tank noch gut über halb voll :-D

Bearbeitet von Lacknase
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber vermutlich so viel aus wie die 350 Höhenmeter, die wir runter fahren, wenn überhaupt. (Für statistisch interessierte Erbsenzähler: Neckarsulm hat nur 162m üNN.)

Bin verwirrt. Segeberg liegt auf 44m üNN. :-D Welche Düse brauch ich in München (+475!!), welche in Neckarsulm (+118m). :-D:-D Das geht schief. Ich spür das. Ich rauch bestimmt ab. Bestimmt. Ich glaub, ich fahr lieber gar nicht los. :-D

Bearbeitet von carrera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich düse bei Regen sicher nicht um. :-D

Wollte den Marcello veralbern, der bekanntlich immer viel zu fett abdüst, der dich veralbern wollte weil Du bekanntlich immer neu bedüst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information