Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

München, El_Presidente rief grad durch. Der ist mit nem Hochzeitspärchen in der blauen 7-Sitzer Ape abgeraucht, 500m vor dem Ziel. Dann musste er den Bock noch 2,5km nach Hause schieben. Heiheihei, der war vielleicht geladen..

Er keuchte aber noch Meldung: Heute 19.10 auf Pro7 Galileo - Vespa Weltrekord. Chef weiß davon nix und versteht nicht warum er nicht eingeladen wurde.. Muss auf jeden mal ne Monsterkupplung drin sein.. Und Sonntag 17.30h Akrobatik üben. Ich schick nochmal ne Mail gleich.

Von Stockach hat unsere Kamera 254 Bilder gemacht. Na servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der gravedigger???

du brauchst wohl a gscheide watschn :-D?

da gravedigga kommt grad vom lamperzenabdichten inkl. pferdeflüstern und fährt morgen früh auf die EL :-D mit der berten hinten im connect drinne.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst wohl a gscheide watschn :-D?

da gravedigga kommt grad vom lamperzenabdichten inkl. pferdeflüstern und fährt morgen früh auf die EL :-D mit der berten hinten im connect drinne.

Ah, jetzt doch Ü14?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Bilder.

post-304-1180731162_thumb.jpg

Bin gestern nach Arztbesuch mit der Kleenen um 13.30 alleine losgebollert. Tanken war das einzige, was ich musste, ansonsten pannenfrei und ohne großes Verfahren durchgedonnert. Ich kam aber wg. Landstraßengeeier und Dauerverkehr nicht recht voran, 6 Stunden, davon alleine 30 min. Mitlerer Ring. Schneller ging das nicht. Der Oanser lief wie er muß. Angekommen gab's gleich den Schock: Kind und Frau im Krankenhaus. :-D Na dann Prost. Geballert bis Pupillenstillstand, gute Nacht Döner und ab in den Ratzsack. Heute dann zurück mittem Lord, Kiste fahren wäre zeitlich und bei Dauerregen nicht drin gewesen. Herr nimmt sie zurück, der ist heute per Hänger hin.

Gerade aussem KH gekommen ... und bleib auch Morgen hier. Hat bei aktueller Lage keinen Sinn. Ärgern nutzt da wenig, wobei es schon ganz schön schmerzt. Nun ja, kommen wohl noch mehrere EL's und Treffen. :-D

Das Gelände übrigens ist nen Traum, super Sache, die Stimmung war heute schon mächtig, die Party gestern war auch sehr geilo, obwohl's erst gg. 22.30 voll wurde. Hatte heute noch kurz Gelegenheit ein paar Bilder zu schiessen, natürlich zu wenige... werde mir die aber nicht angucken, sonst blutet mir die Nase. Werde mich wohl mal vor den Fernseher hängen und das schöne 90,- Euro T-Shirt einsitzen. :-D

Lord: Danke. Danke. Danke. !!! - Gebe mgen im Atomic einen aus. Muss auch etwas vom Fernbleiben abgelenkt werden. grmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NL hat gestern so dünne ge-partied, daß der heute Morgen bei Menke unterm Hauszelt direkt den Hobel zerlegt hat. Und das vor 10 ! - Hatte die Kiste wohl heute Abend wieder zusammen, fehlten nur noch Kleinigkeiten ... wird also. Ob ein neuer Zylinder, der dann auch wieder nicht abgedüst ist, was bringt ist ne andere Frage ... nun ja, wird man sehen.

Der Rest ist gut angekommen, bis auf Hans-Günther, der hats nicht mal ausser Stadt geschafft. Kulu Abraucher und Karre hinten rein... wurde aber heute wohl auch schon serviert. Am geilsten serviert übrigens der Engländer: Karre ins Vorzelt, aufreissen. Daneben sitzt die Frau im Campingstuhl und liest nen Buch. Mich hätt's fast zerrissen vor Lachen. :-D

Wir haben übrigens das grösste Banner auffem Platz. Sieht schon fast etwas protzig aus. :-D

Muss pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben übrigens das grösste Banner auffem Platz. Sieht schon fast etwas protzig aus. :-D

Muss pennen.

...ich finde das passt zu uns :-D ,

Resumee vom Do-auf Fr. sehr geil die vielen Bekannten Gesichter mal wieder zu sehen. Leider war der Abend viel zu schnell

vorbei....und die anderthalb Tage waren eh viel zu kurz um sich mal richtig wieder zusprechen zu können, is halt doch was anderes als nur virtuell rumzulabern!

Special Grüße an die Österreicher, is halt imma wieder a freud euch burschn zu sehen!

Schade das ich die Wichtelkrieg nicht zu sehen bekam, aber ich denke mit Marcos Kiste (einfach ein Traum) ist

hab ich eh den Burner des Weekends gesehen!

Marcello, Kopf hoch, Hauptsache Frau und KInd sind bald wieder gesund!

Und wie du schon gesagt hast, es kommen noch ein paar ELs.

Übrigens kam heute schon ein schöner Bericht im Radio SWR 1 über die EL und 60 Jahre Lambretta mit

O-Ton Stimmen von Lummy (außer einen gebrochenen Hinterraddämpfer ging nix kaputt), Lacknase und mir ....sehr amüsant sich im Radio zu hören!

so brauch jetzt erst mal ein Absacker Bier und sage FERNPROST nach Neckarsulm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Parry waren wir garnichtmehr! Trotzdem war die auf der ich war sehr geil! Wo sind die Fotos davon? Hat schlimmer geblitzt als aufm Roten Teppich bei der Oscar-verleihung. Bin noch am resozialisieren, nachdems gestern bei mir gleich weiter ging.

Andere Question:

Wer von den Münchnern geht heute mit in den Target Club im Atomic??? Da legt ein Kumpel von mir auf, Mark Stewart, beste R´n B Dj von die ganze Welt! Auf gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht daß ich mich heute ins Atomic raffen kann. Hatte grad nen schönen Überschlag in Garching auf der Kartstrecke... Mir fehlt außer ein bißchen Gehumpel nix, aber die Karre hats gut erwischt. Knitterblech, Riß im Motorblock, Ölsee und so... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch wieder da, ohne grösseren materialverschleiss und vor allem ohne regen. muss jetzt extrem stuhlen: war seit der von mir durchgeführten damenklooeröffnung am freitag morgen nicht mehr!

el war gut, party war sehr gut, regen am freitag war kacke :-D

den marcello haben wir alle ganz doll vermisst, hoffe den mädelz geht es wieder besser.

gruss an alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resozialisierungsphase nach drei Tagen ordentlichster Feierei hat begonnen. Stuhlen und Badewanne schon erledigt, jetzt Essen (nein, kein Fleisch!) und Fernsehen. Rückfahrwetter hätte wohl gepasst, alleine die Kisten wollten nach dem Dauerregen auf dem Platz wohl nicht mehr. Herrchen hat schön den Lumpensammler gespielt: neben Marcellos Reuse durften dann Neulambrettists und meine (zur Abwechslung mal Bremstrommelabraucher) noch Platz nehmen. Und ich natürlich, schön im Laderaum auf den versifften Packsäcken gedöst. Dann, kurz vor München, noch ein Anruff aus der Lambrettalounge: Kiste muß innerhalb Münchens verladen werden. Lars soll dann wohl auch noch abgeraucht sein...

Vielen Dank nochmal an HERRchen für den Service!

Insgesamt wars wirklich eine feine Veranstaltung, Gruß an alle Mittrinker!

-Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch heile angekommen. Hatten eine top Rückfahrt mit top laufenden Kisten bei top Wetter.

Jetzt erst mal Pause.

An die Marcifrauen auch von uns gute Besserung - klar haben wir dich vermisst :-D - Herr bekam das nicht mit, der war ja im Hotel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gaymeine Jeton muß selbst beigehen:

1024_3333636264313831.jpg

Spike darf´s nicht, läßt sich den Kompressor anreichen und läßt den alten Franzmann schrauben

1024_3965613630633237.jpg

1024_3965343533633337.jpg

Lambrettisten-Nachwuchs wächst heran - nach der 60km Ausfahrt hat die Kleine im Kindersitz Heia gemacht! Good vibrations...

1024_3161663066333564.jpg

Schogetten schmecken herzallerliebst :-D

1024_3930663461656164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information