Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

.....Junxjunx...was isn da los....alles geht hoch :-D , bin heut aus nervösität gleich mal raus in die Garage geschlichen und hab die Gaypay angeworfen....nach anfänglichen Startschwierigkeiten und unregelmäßigen Motorlauf (musste wohl noch das Wasser vom Gardasee aushusten) lief die Kiste wieder wie >Butter....

Gonzo Kopf hoch, wie wärs mit nem dicken 34DellOrto, für nen kaputten TS1 kann ich verdammt viel Sprit durch den Haferschacht jagen....

schade das ich nicht länger bleiben konnte...wollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy!

:-D

KC . :-D

Wat genau soll ich mit nem 34er Dello machen? In meinen 32er Mikuni reinwerfen?

Tanken? Hää?

Mitleid, Beileid, dankebitte. Wie schon festgehalten, that's Motorspocht! :-D

Mich ärgerts nur wegen dem vielen, schönen, hartverdienten Geld. Allein die Neuteile summierten sich auf etwa 700 Steine. Falls da wieder was in der Größenordnung anliegt, is halt erst mal Schluß mit dem Thema.

Klar könnte ich erst n Stage 4 draufbauen, bräuchte ich aber auch n Vergaser für und ne Tröte und und und . . .

Alles Quark. Bin ich halt 2007 nur noch Lambretta Besitzer! Hab ja Zeit.

Reihe mich da auch in gute Gesellschaft ein! :-D

Werde die nächsten paar Euro wohl in was anderes, fahrbares reininvestieren, ohne das wäre die Mobilität halt zu lange hin.

Muss so oder so erst 2 andere Kisten fertig machen, die warten hier so rum.

Nu wurde auch genug geheult, möglicherweise is ja auch gar nicht so schlimm und der Junge rollert in 2 Monaten wieder lustig zum Badesee.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich wird ihm mal was gutes getan, dem Horst des Wochenendes...

Hab da grad mal etwas gescheckt: Eurolambretta 2008 in Schweden

Von Hamburg aus sinds über Land inkl. der grossen Beltbrücke 700km und per Fähre gute 550km - Oneway versteht sich. Also an einem Tag nicht zu schaffen, dafür kann man getrost ne Woche Urlaub einplanen und genau das werd ich auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich wird ihm mal was gutes getan, dem Horst des Wochenendes...

Hab da grad mal etwas gescheckt: Eurolambretta 2008 in Schweden

Von Hamburg aus sinds über Land inkl. der grossen Beltbrücke 700km und per Fähre gute 550km - Oneway versteht sich. Also an einem Tag nicht zu schaffen, dafür kann man getrost ne Woche Urlaub einplanen und genau das werd ich auch machen.

Evtl. Verladen bis Travemünde, Rostock oder so, dann nach Trelleborg oder Malmö mit der Fähre.

Im Elch-Land sind dann nur noch ca. 230 - 280 km bis Karlskrona.

Aber das ganze mit nem Kurzurlaub zu verbinden ist sicher die Richtige Grundsatzentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Verladen bis Travemünde, Rostock oder so, dann nach Trelleborg oder Malmö mit der Fähre.

Im Elch-Land sind dann nur noch ca. 230 - 280 km bis Karlskrona.

Aber das ganze mit nem Kurzurlaub zu verbinden ist sicher die Richtige Grundsatzentscheidung.

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...amp;reinit=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Verladen bis Travemünde, Rostock oder so, dann nach Trelleborg oder Malmö mit der Fähre.

Im Elch-Land sind dann nur noch ca. 230 - 280 km bis Karlskrona.

Aber das ganze mit nem Kurzurlaub zu verbinden ist sicher die Richtige Grundsatzentscheidung.

Haha, nach der EL ist vor der EL.

Ich würde mit dem Autozug bis Hamburg fahren. Geht super mit dem Roller. Ihr seid dann gegen 8:30 Uhr startklar in Hamburg. In kleinen Gruppen könnte man 550km über Puttgarden-Rødby und Øresundbrücke eigentlich schaffen. Ohne Abraucher allerdings. Ansonsten Stop in København oder Malmö. Der Sonnenuntergang ist allerdings erst gegen 21:45Uhr und so nah an Midsommar wird es eh nicht wirklich dunkel.

In Schweden gilt das Jedermannsrecht. Man darf überall in freier Natur campen, wenn man sich benimmt. Gestrichen, passt nicht: :-D

Trellerborg geht eigentlich nur mit Verladen, da die Abfahrtzeiten nicht mit dem Autozug passen und die Fähre auch 7 Stunden fährt. Man muss also schon die Nachtüberfahrt ab 3:00 nehmen. Dafür ist aber zwingend eine Kabine notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrchen hat schön den Lumpensammler gespielt: neben Marcellos Reuse

Junx, ich möchte Euch ja nur ungern bremsen - und klar - jeder, der abraucht ist sich selbst der nächste: aber mich mit in das gestrandete Boot zu ziehen und als Abnebler in einem Atemzug mit den anderen zu nennen, das ist nun nicht fair. Nicht nach dem WE. Nicht, nachdem ich am Fr. alleine da runter geritten bin und gezwungener massen am Fr. wieder hoch musste (im Auto, weil zeitlich wär's kaum gegangen, Reststoff war sowieso noch zu viel). Das war innerlich schon Strafe genug.

Wir wollen festhalten: meine Kiste hielt durch. Klaro, auf der Rückfahrt wäre sicher noch was passiert, dafür sass beispielsweise der Enddämpfer schon zu locker ... aber wäre es mit wiedrigen Umständen zugegangen, hätte ich den evtl. noch repariert (?!). Sei's drum. Wäre gerne Fr. / Sa. geblieben, aber es hat nicht sollen sein. Allein dieses Trümmerfeld um diese Schranzkiste von HG drum herum hätte ein Bleiben oder Kommen gerechtfertigt. Ich gehe davon aus: die Müllkutzsche ist immer noch nicht soo serviert, daß sie brüllt, oder ?

Gonzo: mein Beileid. Das ist harter Tobak. Würde da genau forschen, was da im Argen ist. Das kann fast nicht sein. :-D

Mex: das liest sich doch nur halb so schlimm. :-D

Lackschecherant: und das dem Ober-Eindüser. Junge. :-D

Lehra: ich denke, die normale Quittung für "ichbrauchnieschraubendaswirdschon"-Einstellung. :-D

Werde nun - bevor ich wie Ihr hier in wahn-vorstellungen und-Planungen für 08 - verfalle, erst mal sehen, was dieses Jahr noch so geht. Auxburg, Minderhigh, Pfarrkirschen. - Was läuft denn in Österreich noch so ? Kann ma da was empfehlen, was um's Eck ist ?! Eferding fand ich nicht so pralle... Gmuden ?! Ist das heuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, endlich wird ihm mal was gutes getan, dem Horst des Wochenendes...

Hab da grad mal etwas gescheckt: Eurolambretta 2008 in Schweden

Von Hamburg aus sinds über Land inkl. der grossen Beltbrücke 700km und per Fähre gute 550km - Oneway versteht sich. Also an einem Tag nicht zu schaffen, dafür kann man getrost ne Woche Urlaub einplanen und genau das werd ich auch machen.

soo schlimm ist das gar nicht. meine heimreise war auch über 566km am stück. hat nur aufgrund diverser fremdabraucher ewig gedauert. sonst wäre ich ruckizucki daheim gewesen. :-D wir ham uns auch schon gedanken zu dem thema gemacht. erst mal nach münchen. dann autozug nach hamburg und von dort weiter. 2 tage anreise sind da eh schon knapp kalkuliert wenn alles passt. aber eine woche plane ich für das event sowieso ein falls es sich zeitlich machen lässt. falls die LCA nennungen wieder in ähnlicher höhe ausfallen, dann könnten wir eventuell endlich den inselaffen einen pokal wegstibitzen. befürchte aber das geht sich wieder nicht aus.

@chello: ein sehr empfehlenswertes treffen wäre der saurierrun in traismauer. ist aber nicht gerade in der nähe für euch. sind für mich schon ca. 250. aber vom treffen her saugeil und schwer empfehlenswert. weiß nur noch nicht ob ich da kann, da ich zeitgleich zu einer hochzeit eines freundes eingeladen bin. :-D

gmundes ist sicher auch wieder. meistens aber erst gegen ende der saison. das ist nicht wirklich weit.

pfarrkirchen ist ja eh ein pflichttermin

die lounge hat leider noch keine richtige location für einen run gefunden, daher heuer maximal wieder ein nighter.

vorarlberg wäre nett. wollte da schon letztes jahr hin; weiß aber nicht ob da heuer was stattfindet. vielleicht weiß lummy was?

edith fügt noch an daß du selbstverständlich jederzeit einen zwischenstop in salzburg inkl. übernachtung bei mir in petto hast. eh klar.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal sehen, was dieses Jahr noch so geht. Auxburg, Minderhigh, Pfarrkirschen. - Was läuft denn in Österreich noch so ? Kann ma da was empfehlen, was um's Eck ist ?!

Marcello, um mir die IOW leisten zu können, schaue ich für die laufende Sighson auch nur danach, die geilsten Runs zu erwischen. Ob da Windelheim dazugehörcht, weiß ich noch nicht. Aber - und da wird mir Laas sicher rechtgeben - ist Bösel der Torten Maniacs ein Traum im Norden. Stellt sich für Dich die Frage, ob Du aus MUC die 760km nimmst oder Dir in PB etwas aneignest für die 3 Tage.

War die letzten 2 Jahre mitter Reuse dort und muss sagen, dass es sich hierbei um ein mächtig entspanntes Treffen mit sandigem Untergrund, kalten Mixgetränken und toller Atmosphäre im Kiefernwald handelt. Für mich auch dieses Jahr ein Must. Hast da vorot beste Chancen u.a. auf die AFSC/A33er, Sprache samt Schildkröte und eben die Highlights des Nordens.

Ein echtes 5 *****-Treffen.

74387131.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle HP des LCD:

Mir fallen da etliche Titel zu ein: "Only the strong survive", "Der Gestrandete", "Lonly Prowler", "Last man standing" oder "Ein Schrauber am Rande des Nervenzusammenbruchs". -- Sieht aber richtig geilo aus ! :-D

post-304-1181117893_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maic . Wenn du dich nicht traust, dann schick sie mir. Die lade ich schneller hoch als du Lämmerschwanz sagen kannst! :-D

Wer sich so international entkleidet, der muss auch mitte Konsequenzen leben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ein Bild gehört für mich nach New York ins Museum für Modern Art......und dem Fotograf würd ich den Purlitzer überreichen....#

Best Impression (über so ein Bild könnte man nen kompletten Aufsatz schreiben....Tragik pur! )

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maic . Wenn du dich nicht traust, dann schick sie mir. Die lade ich schneller hoch als du Lämmerschwanz sagen kannst! :-D

Wer sich so international entkleidet, der muss auch mitte Konsequenzen leben.

-

Sie hätten da Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wer kommt den jetzt am Freitag von euch???

Brauche Ersatzteil! Zwar eh nur Vespa, aber gerade fährt garnix!!! Kapitaler Lagerabraucher am Vorderrad! Dachte schon das lenkkopflager wäre locker! Spanferkel Erwin ist übrigens tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon Bilder von Hairrs Verabschiedung ausser Junggeselligkeit raus ?

Lord: unter gegebenen Umständen kann ich nicht. :-D Sehen uns dann wohl in Auxburg, oder ! (?) Fährt da von den GADS Horsten noch einer hin ? Kelle ? Sollte zu schaffen sein die Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, Otto hat abgedrückt bis sein Akku leer war. Will also was heißen..

Auxburg könnt man mal schnell einschieben. Bin zeitlich studiumsbedingt eingespannt, also wenn dann ne Samstagstour oder (eher ungern) nur von Samstag auf Sonntag. Checken wir die Woche. Was hast du dir denn gedacht? Vollstoff, zelten und zwei Tage im Dreck suhlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Pulle Schnappes war alle, Sir Altermann aber in Stimmung, und ruft noch Tatsache seinen Bruder an - der ihm dann ne Pulle Williamsbirne samt Stamperlglässern direkt aufn Gärtnerplatz karrte. Na servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Bilder, hehehe. Bald.

Herr hat gerockt; was eigentlich als Strafe gedacht war ist voll gut angekommen und hat ihm offensichtlich Spaß gemacht. :-D

War ziemlich lustig und Alkohol war auch im Spiel. Ich bin mir nicht sicher ob das matschige Hirn, der Maulgammel oder der Gesäßhusten am schlimmsten ist. :-D

Marcello: Bin ich bei in Auxburg.

Lord: Ich komme, was brauchste denn für Lager? Muß morgen eh in die RoZe, kann ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information