Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

torte ist fertig, aber musste großes Opfer für bringen, passt nämlich nur in den Ducato rein, was bedeutet, der Lord darf seinen Durst am Apfelschorle löschen und muss spätabends den Heimweg antreten, da Karre morgen zum Liefern gebraucht wird. :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit werde ich mich voll solidarisieren. Bringe Dir ein Trostbier mit, Lord, wenn Du schon um 17 Uhr da bist.

Zum FlipFlop-Bild mit Michel unter der Gloryhole: In beiden Ausführungen oben abgaybildetHERR Latschen stand auf den jeweiligen Sohlen: "just married".

@GayC: Ehe Du den Gaser gayfährlich abmagerst, check doch bitte mal Ansauggummi und Membrane. Denn wenn es mal ganz ok läuft und mal nicht ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr ohne Krawatte in FlipFlops mit smartem Anzug und Hemd auf weißer Vespa GS4/1.

Konnte noch gerade einen Bus voll Weiba umlenken, die zum Standesamt wollten. War vom Weiten schon zu erkennen, an der riesigen Banderole im hinteren Fenster: NEIN, Hairr, tus nicht ? wir wollen Dich ! - Drinnen nur gutgebaute junge Stuten, die an ihn bei wollten. Fenster waren mit BHs und Stringkombinationen dekoriert, einige waren am Heulen dran. Habe sie dann nach Milbertshofen umgeleitet, sonst wäre die Hochzeit wohl ins Wasser rein gefallen. Deutschland verliert seinen attraktivsten Junggesellen. Ein Tag der Trauer für alle Bückdinger. Der Top Typ ist weg vom Markt und Michel hat sex richtige im Lotto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....danke für die Hilfe....da muss jetzt erstmal ne Bestellung raus, davor mit lockerem Hinterrad gayt gar nix....

wird knapp auf mindelhigh

Congratulations an das frischvermählte Paar, wie war die Hochzeitsnacht....gibts da was auf ebay zu ersteigern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....is nich nur Bremstrommel....daß Thema wäre in ner viertelstunde erledigt, größere Probleme tun sich am Vorderbau auf,

da ist immer noch keine Tachowelle verbaut, alte Gabel etc etc etc, und so brauch ich nicht zum Tüv fahren....

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwäche ist das Wort, was der richtige in den Mund nimmt. Wo warst Du ?!

War ne gute Sause gestern. Bin noch leicht benommen ....... Ich musste heute Morgen noch mal das Dirty-Dancing Foto von Herrs Abschlussball aus den 80ern rauskramen. Auch die Schumi F1 Pose war herzallerliebst. :-D Ein Top Typ. Top Fotos. Paparazzotto soll wohl die Tage ein paar Schmankerln hier präsentieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ins Büro gestolpert,

Lehra und ich hatten noch bis ewig auf dem Rückweg einen aufgequatscht und irgendwann haben wir uns allen Ernstes noch jeder nen grünes Becks vom Kiosk mit bei geholt :-D

Jepp - Top Party, Top Typ, alles Top.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Scheiße, wenns blöd kommt dann aber richtig!

1. Gestern Hochzeit, wer muss um halb 1 heimfahren? Ich! Nüchtern!

2. Kaum auf der Bahn, wurden sämtliche Schleusen über mir geöffnet, die Sintflut stürzt herab, Arche Noah fährt schon hinter mir mit Lichthupe, während der Scheibenwischer noch verzweifelt versucht die Heringe und Lachse die sich auf die A8 verirrt haben abzuschütteln! Fahrt dauerte 2 Stunden.

3. Um vier Aufstehen, totale Übermüdung, bis 9 Arbeiten wunderschön!

Und dann viertens der Oberhammer: Beim Versuch meiner Mutter beim Luftballonaufhängen durch das Halten der Leiter zu helfen, fällt selbige mitsamt der Mutter auf mich drauf, voll in die Fresse!

Fazit: Mutter und Leiter wohlauf, Lord schwer angeschlagen mit Platzwunde auf der Nase und hoffentlich keiner Gehirnerschütterung!

@Marci: melde mich morgen noch wegen´Augsburg, geh jetzt erstmal ins Bett, da ists nicht so gefährlich.

Achso, Hochzeit war trotz allem großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Lord, das klingt schlecht. Man hat Dir gestern echt angesehen, daß Du gelitten hast... also ohne Dein geliebtes Helles.

Wg. Auxburg: wurde gestern diskutiert. Wir wollen so gg. 13.30 / 14 Uhr los eiern. Voraussichtlich Kelle, Otto und Ich. NeuLambrettist möchte noch überredet werden. :-D Denke aber, alle wollen abends wieder zurück... wobei das ja auch noch spontan entschieden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad erst im Büro aufgeschlagen. :-D

War absolut Top gestern! Die Überraschung des Abends war das Geschenk vom Klupp, hab sehr gelacht. Bilder folgen.

Lord: Beileid, klingt fies. Gesichtsverletzungen sind wohl grade in. Da bin ich mit der gesmashten Rippen voll am Trend vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@familie hair: gratuliere, ist aber die falsche reihenfolge. richtigerweise läuft das so ab: kind --> haus --> hochzeit :-D

falsch. Kind --> Kombi --> Haus --> Hochzeit.

Du hast den Kombi vergessen. Den braucht man.

bin heute durch. Der Vorarlberger hat mich zudem heute Morgen mit Pferdegesprächen gänzlich durcheinander gebracht. Dazu ist mir noch das Gebelle von gestern im Hinterkopf. Was war das ein Gespreche da. Hoffe, der Hannes hat sich wieder beruhigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, die reihenfolge ist doch schnurz: solange die schmetterlinge im bauch bleiben. :-D

glückwunsch an den herrn samt dame. :-D

und gute besserung an lords nase.

edith fragt noch wie ihr:

zu kleines auto, hochzeit, kind, haus, sparen auf kombi
interpretiert? Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil gefeiert junx - bin gerade am klarkommen. gerade so. das geschenk vom clupp war der oberhammer - aber noch besser die von hansi vorgeschlagene alternative. hoffe es tauchen keine bilder von den familiengeheimnissen auf... die 80er waren schlimm, keine frage. aber jeder war mal drin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem kerzen alter bin ich raus. das war vor 20 jahren aktuell als ich mit einem grufti befreundet war. obwohl das waren so rote kerzen mit komischen metalldeckeln drauf. heutzutage gibts das ohne kerzen und heisst komasaufen :-D

hab ein foto von meiner tochter mit 3 monaten vorm bildschirm stehen der geschont wird mit einem foto mit 8 monaten. ihr erstes wort beim aufwachen ist

papa?
wenn die mama sie aufweckt,.... :-D Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, Fahrschüla und Harry fahren morgen auch mit. Fahrschüla will um 22h zuhause sein. Mir gleich, ich fahr im besten Fall auch um 2h da nachts alleine zurück. Im schlimmsten Fall würd ich gerne um 19h mit euch im Biergarten sitzen, in einem Münchner natürlich. :-D

14h halten wir mal fest. Treffpunkt ist abhängig wo wir denn wie hin müssen..

Werd mich heute wohl vom Bier verabschieden, bin irgendwie mulu. Trinkfaul quasi. Anton ist ja noch in M und Herr hat immernoch B-day, also wenn mans heute drauf anlegt ginge sicher was zsammn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So stellt Mann sich das vor. :-D

@Marci: Das bei Dir alle Kerzen vom Schreibtisch sonstwohin gaywandert sind, ist ja eh klar. Ansonsten heute FG? HD brüllt schon: "Bier, Weiba, Pommes!"

LN: also ehrlich. Wir haben gestern bis 1e gezaubert, da geht bei mir heute nichts. Muss mich sammeln. Wetter sieht sowieso nach Regen aus und mgen ist Auxburg.

Marcello, Herr:

hab das gesaiere von gestern nacht alles aufgenommen :-D

nun ja. Du bist neben Paparazzotto die Nummer 1, das ist mir gestern auch bewusst geworden. Würde aber für eine Veröffentlichung im kleinen Rahmen plädieren. Noch sind wir nicht öffentlich wie Silberrücken beispielsweise. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information