Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Regen ist ein Argument. Der Rest hat ja eher Offenbarungseidscharakter. Ich wollte in den FG gehen, nicht in die Obstbrennerei. Auxburg bin ich evtl. noch dabei. Lamy läuft ab heute abend wieder. Nur die Übersetzungsänderung muß bis nächste Woche warten. Schlage vor, daß wir einen Treffpunkt dort vor Ort vereinbaren. Am besten am Prüfstand. Ansonsten nehme ich einfach das Mobile vonna Frau mit.

@NL: Habe Material besorgt. Ist prinzipiell fast alles "einbaufertig". Nur die Arbeitsplatte kann wegen Sondermaß/Schnitt noch ein bischen Dauern. Aber da steht ja eh noch was davor. :-D

Bearbeitet von Lacknase
airgänzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NL: Habe Material besorgt. Ist prinzipiell fast alles "einbaufertig". Nur die Arbeitsplatte kann wegen Sondermaß/Schnitt noch ein bischen Dauern. Aber da steht ja eh noch was davor. :-D

ganz HERRvorragend! dann steht der schrauberei ja nicht mehr viel im wege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön, schraubt ihr beiden heut abend mal eure Lambretten wieder beinander - dann kanns ja losi gehen morgen.

Lacknase, nix is mit alleine fahren. Das kannste gleich verreiben - Du bist am Treffpunkt um 14h, mei Guadsta! :-D

Otto, kriegst du noch ne Strecke auf den Schirm? Der Rest (inkl. mir) packt das doch geschlossen nicht.. Treffpunkt?

Ein knappes 1Minute53-Filmchen von der Saluzzo-Akrobatik letztes WE hat Carlo schon mal bei youtube abgelegt,

. Für den groben Überblick.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................haaalllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo!

Gibts hier jetzt endlich mal BILDER von Herrs Hochzeit oder was, möchte das frischvermählte Brautpaar in der

neuen Clubtrikotage sehen....undzwar SOFORT!!!

Also los ihr Papaschnarchis auf zum download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: bitte keine Quälerei NUR durch Ortschaften (wie letztes Jahr Mindelheim - mit Tobi auf Heinkel - war ja grob die gleiche Richtung, weißt Du noch ?). Da fahren wir dann im Sechserpack wieder gute 2 Stunden bei 20 km/h Durchschnitt. Muss ja nicht. 14 Uhr bei Otto am Candidplatz wäre doch gut, oder ? Gegenvorschläge oder Schweigen ist Akzeptanz.

LN: alleine fahren geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können meinetwegen auch Autobahn fahren, mir is das schnüllie. 14 Uhr an der üblichen Jet inner Landsbergerstraße fänd ich sinnvoll.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, Mail mit dem Link zum Rest im Verteila

aum1.jpg

aum2.jpg

aum3.jpg

aum4.jpg

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14h-Jet-Landsberger passt mir natürlich gut - bin ich auch für. Denke auch um die Uhrzeit am Samstag ist die Landsberger raus nicht so schlimm, vorallem ohne Marschgepäck. Fahrbar. Dieters Strecke taugt als Hinweg, Rückweg dann gerne Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hast du auch nur, wenn man deine tankpausen alle einrechnet!! :-D

otto: will auch den link!

50er Schneckentreiber: das Ding nimmt nicht mehr so viel. Grösserer Durchmesser = weniger Sprit.

Bin dann 14 Uhr an der Landsberger.

NeuLambrettist ?!??!? Was ist Sache ? Bist Du schon im Öl oder noch in der Ratzkiste ?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Gravie seine ging mit der Drosseloanlogn richtig (!) gut. Aber richtig. :-D Ich muss schon sagen: RESPEKT. Das war ne top Vorstellung.

Ansonsten geile Heimfahrt. Mit 6 Kisten in den Sonnenuntergang rein bollern, schöner Schnitt, so um die 90-95. Den Tom aus USH noch aufgelesen, der war auf Wanderschaft, die Reusigkeit stand 2 km davor. Dem Kelle seine 175er drückt in jedem Fall mehr als 85, soviel ist klar. Das passte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.5 ps oder so.

ela cool :-D

gibs ne kurve, oder hast du fotoshop nur inna firma? :-D

nein im ernst

21,5 mit jl road und 30er bing?

also ich sehe da keinen grund aufn oanser zu wechseln

mach nen richtigen gaser drauf und ne zornigere onloge und du lehrst den oansern das fürchtn

auserdem, oanser ist langweilich

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information