Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ihr denkt es donnert ueber deutschland aus dem himmel?? weit gefehlt. das grollen und krachen kommt aus einem kleinen vorort von muenchen - allach. dort wurde einem sagenumwobenen fabeltier wieder das leben eingehaucht. einmal reingetreten und das auge des loewen leuchtet, die pranken gehen in angriffshaltung, bereit zuzuschlagen.

was mich wieder zurueckholt in diesen alltag: wo ist das verdammte gelbe trikot? kann das mal jemand zuschicken?

Herr, du bekommst höchstens den offizielle "Dichtpasten 10er Pack Orden" vom Club für hervorragende Leistungen an der Gashand bei stehendem Fahrzeug verliehen - mehr is da nicht drinne...

In Mindelheim wird auf der Rolle das ´07er Trikot ausgefahren, es werden alle relevanten Kisten ausm Club vertreten sein.

Mein Geheimfavorit: Hans-Günther, allein der Einser muss mehr drücken als meiner - theoretisch zumindest!

:-D

In Mindelheim wird auf der Rolle das ´07er Trikot ausgefahren, es werden alle relevanten Kisten ausm Club vertreten sein.

Mein Geheimfavorit: Hans-Günther, allein der Einser muss mehr drücken als meiner - theoretisch zumindest!

:-D

dürfen da auch fremdfahrer mitmachen?

wenn ja, hole ich mir beim sip gleich den jl4race

wollte schon immer mal das gelbe hemdchen tragen :-D

ps: wegen club und so....adac (silber) mitglied bin ich.

Bearbeitet von gravedigger

[...]

ps: wegen club und so....adac (silber) mitglied bin ich.

In DEM Club bin ich auch. Da können wir ja parallel zum "Gelben Trikot" die "Orangene Warnweste" (stifte ich) ausfahren, Gravie. Das Gelbe Trikot ist ne Nummer zu groß.

Das kannst du vergessen Arlberger, es reicht das heuer die Klassenfahrt ausfällt, dann müssen wenigstens die raren Momente der noch verbleibenden Möglichkeiten genutzt werden um über Fremdstuhlen, Leistungsoanlogn, Herrs Reusen, Werners Abraucher, den Österreichischen Auftritt auf der EL und andere wichtige Dinge zu sinieren - und wer nicht kommt, wird mit einer nicht unter 45 minütigen Klammerung inkl. einess Monologes über Liebe, Stolz, Blut, Ehre und Scooterboyism von Hansi auf dem nächsten Nighter bestraft!

Habe gerade für die DestinyRace Days genannt - werde Fr. mit dem dem Auto anreisen und am Sa. Abend wieder fahren müssen wg. Dienst, wenn aus PB einer mitfahren möchste, ich hab noch 2 Plätze plus 1 Platz für ne Karre frei.

Bearbeitet von Schmied

Grabschänder: ich sehe hier in Deiner Ansprache Paralellen zu Deiner "Rapido, der TS1 Killer"-Belustigung aus dem letzten Winter. Ich bin schon sehr gespannt, ob Du mit einer Packung Taschentücher hin kommst, wenn Du nasenblutend vom Prüfstand kriechst. Könnte nur sein, daß Hans-Günther den vorhairr schon passend eingeblutet hat, wer er da mit 19anhalb runter is. :-D

Allda, das wird ja ein Festival in Minderhighm. Fehlt nur noch, daß der Poppa kurzfristig ein leichtes Drücken in der Lendengegend verspürt, den Deutschland-Trip bucht, seine Olle 2 Tage vorherr belaatscht und dann kurz vorm Inselrücktripp noch mal mit der alten Moyerinschlampe im Allgäu vorbeischaut. Das wär ja ganz grosses Tennis. :-D

Möchte das aber nicht zu sehr hypen, sonst gibt's wieder das ganze WE Regen, ein Kolben geht hoch oder weissgottnochwas. Man hat ja schon so einiges erlebt, wenn sich vorherr zu sehr warmgesprochen und gefreut wurde. :-D Letzten Reinfall habe ich noch gut inner Erinnerung drin.

Arlperrger: bleib mal bei Mutti und dem Baggerführer, sonst gräbt der ausser Löcher noch andere Dinge an. Ansonsten: den kleinen Rüden, Walldorf-Trikot und Fred Perry Jutetasche für's Bierholen nicht vergessen.

post-304-1182546214_thumb.jpg

post-304-1182546208_thumb.jpg

......da isser wieder....der Waldorfschüler :-D passend darunter das Jutesäckschen.....ach wie schön :-D

....bin mal gespannt was wir dieses Jahr vom Scootercenter gestiftet bekommen um damit Scooteristen oder ihre Soziuse

damit bewerfen können, fand die Frisbees ganz lustich (Lord Sinclair fands nicht...), vielleicht gibts dieses Jahr Fussbälle :-D

ok, klassentreffen ist geboingt. klassenfahrt gayet gar nicht, war aber immer schon klar.

bei wem darf ich beikuscheln in mh? hab wie immer keinen ock auf den pfadikram. wobei mittlerweile kann ich schon selber beim zelt aufbauen, ich glaube es zumindest zu können :-D

da gibts fuer den altschueler auch ein hotel auf dem platz. ist nur scheisse, weil dann der spruch 'willste mal zu meinem zelt meine lambretta sehen?' nicht mehr klappt. soll aber sowieso nicht so der reisser sein, der spruch.

da gibts fuer den altschueler auch ein hotel auf dem platz. ist nur scheisse, weil dann der spruch 'willste mal zu meinem zelt meine lambretta sehen?' nicht mehr klappt. soll aber sowieso nicht so der reisser sein, der spruch.

Von was redest du denn? Gesindelheim?Das besagte Hotel liegt ca 5 km vom Rungelände entfernt. deshalb hab ich da letztes Jahr trotz Zimmerreservierung auch nicht geschlafen, sondern nur gestuhlt, geduscht und Gepäck aufbewahrt.

Von wegen auf dem Platz!

Und wenn mich heuer einer fragt ob ich mitfahr zum Frisbeescheiben fangen sag ich einfach "Nein, danke!"

Da die Leistung am Glase in Mindelheim auch stimmen sollte, würde ich für heute ein kleines Trainingsprogramm vorschlagen: Biergarten und/oder Substanz mit Schmocko und Wolfgang.

Sparingspartner gesucht!

Sowas ist für Schwachstruller, die Morgens nach durchzechter Nacht gerne auf Frühaufsteher und gute Laune machen und sich dann Nachmittags, wenn Action ist oder bereits die ersten Vasen gereicht werden, "kurz mal" für 3-4h wieder das Kissen ins Gesicht drücken. Mittagsschlaf. Na danke. Kann man auch zu Hause haben.

Vorarlschüler: vergiss das. Du kannst in die Helm- und Ölecke vom Zelt ziehen. Da wo wenig Platz ist. Bei Deinem Ablagezustand dürfte das aber gleich sein. Morgens bist Du ja eh um 8e weg, also max. 5 Stunden Schlafzeit. Passt also für den Kurzaufenthalt. Sieh nur zu, daß Du nicht erst wieder gg. 19 Uhr zu grossen Moyer-Show an kommst. Das ist zu spät.

Von was redest du denn? Gesindelheim?Das besagte Hotel liegt ca 5 km vom Rungelände entfernt. deshalb hab ich da letztes Jahr trotz Zimmerreservierung auch nicht geschlafen, sondern nur gestuhlt, geduscht und Gepäck aufbewahrt.

Von wegen auf dem Platz!

Und wenn mich heuer einer fragt ob ich mitfahr zum Frisbeescheiben fangen sag ich einfach "Nein, danke!"

herr ist gaydanklich immer noch bei mindelheim 2 da war das hotel ja gegenüber. es ist für ihn halt schwer vorstellbar, dass sich in seiner abwesenheit was verändert, wie z.b. das rungelände

prost

Bei solchen Worten muss sich der Lenker der Todesmühle (besten Dank nochmal an Kelle) selber melden:

Hey Lord, was iss n Los? Kriegst auch n Supensorium dieses Jahr von mir. Freu mich auf jedenfall schon auf einige Abraucher, wie im letzten Jahr

Soweit die Lage von der Front!

herr ist gaydanklich immer noch bei mindelheim 2 da war das hotel ja gegenüber. es ist für ihn halt schwer vorstellbar, dass sich in seiner abwesenheit was verändert, wie z.b. das rungelände

prost

Hatte ich mir gestern auch gedacht.

Das ist so bei ihm wie bei dem dauernden Versuchen, immer noch bei Oanser Themen mit zu sprechen. Sind so Sachen, da ist er Jahre hinten dran. Vermute, er erzählt Michel Abends auch schon Geschichten die fangen mit "...weißt Du noch, Michel ... damals ..." an. :-D