Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wird mal wieder knapp vor Mindelheim. Heute Abend den Block vom Schweißen geholt, weil ein Loch vom Aufspindeln auf die neue Vorarlbergerwelle reingeraten ist und bis grade die Innnereien reingeschraubt. Klar daß erst mal nix paßt und viel passend gemacht werden muß. Morgen einhängen und anschließen. Hinfahrt = Testfahrt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier keine Namen nennen, aber ein vor 2 Jahre neu aufgebauter Motor mit einer Laufleistung unter 1000 km sollte darf sich nicht in so einem Zustand befinden

- :-D

Namen herr - sonst ist alles andere uninteressant........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

mir ist heute nicht so. gestern gabs krabben, trüffel und son kram, dazu wein und das nicht zu knapp.

gehe jetzt der moyerin einen feinen pelz anlegen, mit zwischenbrechen.

:-D

grohhhhhhhhhhhs

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy, darf_ich/muss dich an deine Hardcore-Action im vorletzten Jahr Mindelheim erinnern: Wir Samstagmorgen bis 5 halb 6 gesoffen (letzte Schnapsrunde an der Bar gegen 5h..) und um spätestens halb neun warst du schon aus dem Zelt und auf der Wanne verschwunden. Puh, die Nummer wird ja wohl dieses Jahr nicht nochmal provoziert!? :-D "Eile mit Weile" sagt man hier auf deutschen Baustellen..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm doch nicht mit, nach zwei verkackten prüfungen hab ich am wochenende was ganz anderes zu tun :-D:rotwerd::wallbash::wow::wacko::cheers::-D :-D :-D

schade, wird glaub ich echt ein hammer treffen!

viel spaß...

klar ohne dich immer!!!

ne spass, vielleicht bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immer noch hier, wäre erst um 19-20 uhr weggekommen und dann ist mir dieser stress von vorletztem jahr eingefallen den kelle oben erwähnt hat: ankunft um 23:00 und gesoffen bis 5:00 und hackedicht um 9:00 auf die autobahn -> das brauch ich nicht noch einmal. vielleicht schaffe ich es morgen abend auf einen sprung, bin aber noch unmotiviert.

ansonsten viel spass und prost

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön. Schön gesoffen. Nett wenn alle da sind. Ja, schön gesoffen. Hilft ja auch nix wenn nach der Pokalverleihung gegen ein Uhr noch 40 Hansels an der Abendveranstaltung teilnehmen, wovon hin und wieder 7 Leute gleichzeitig dann auch mal das Tanzbein geschwungen haben. Sehr undankbar fürn Lord. Naja, dafür haben wir eben schön die Drinks verarztet. Fein. Hat Spass gemacht. Wünsche ebenso gut nach Hause gekommen zu sein. Ja, dann noch mal: Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch daheim und frisch geduscht. Das Treffen war wie jedes Jahr super, unglaublich wer alles da war. Da ich ja nur einen Abend da sein konnte hab ich tatsächlich geschafft das Saufkontingent eines ganzen Wochenendes auf einen Abend zu konzentrieren. :-D

Newsflash: Der Tobi hat gerade angerufen daß ihm der Heinkel auf der Autobahn hochgegangen ist, plus nen Platten zusätzlich. Arme Sau, das ist bitter, vor allem bei der Hitze. War echt froh in ner Stunde daheim gewesen zu sein, wäre trotz Fahrtwindkühlung auf der Autobahn fast zerflossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste ja normal nicht mehr, aber ausnahmsweise lasse ich mich heute mal auf Euer Niveau runter.

War das wieder mal ne Abfahrt. Junge. Maximalst abgefeiert. Bin durch. Rückfahrt ging nur gaaanz langsam, wäre sonst von der Karre gekippt. Eine Mörderhitze in der Scooterboyjacke. Das war kein Spass. Enddämpfer ist hinüber, zum Kotzen. Muss Morgen gleich nen neuen ordern, mit dem geht nix mehr. Ansonsten pannenfrei, bis auf Ottos gestellten Abraucher anner Bremstrommel. :-D

Lummy habe ich erst mal gesperrt. Sonne Anti-Performance, das geht ja gar nicht. Wer nicht da war, brauch das ja auch nicht virtuell aufarbeiten und 2 Tage ohne Forum tut dem bestimmt auch mal ganz gut.

Muss mich noch mal hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravie: dass das Hochsprechen oder Schönschreiben nichts am Rad bringt haben wir doch gestern erlebt. Lehra kommt auch noch in ne ruhigere Phase rein.

Hier mal die Sexbombe des WE's. Altschüler Amal Rüssel mit russischem Luftfiltertuning.

post-304-1184510325.jpg

da kann man sich aber schwer reinverlieben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newsflash: Der Tobi hat gerade angerufen daß ihm der Heinkel auf der Autobahn hochgegangen ist, plus nen Platten zusätzlich. Arme Sau, das ist bitter, vor allem bei der Hitze. War echt froh in ner Stunde daheim gewesen zu sein, wäre trotz Fahrtwindkühlung auf der Autobahn fast zerflossen.

Wasn Scheiss!

Alles gut gelaufen, bis Landsberg, Einkehr beim Börger, weiter parallel zur Autobahn, dann Anschluss verpasst, wollt nur 2 Ausfahrten auffe Bahn und dann wieder Landstarsse. Kaum drauf, noch weniger Leistung als sowieso schon, Rechtsran, kurzes reissen, klemmen, schlingern, steht. Kack Reifen ist platt und sauheiss alles.

Komisch, weiss nicht ob erst geklemmt und dann durch rutschen rad platt, oder andersrum rad platt, rollt dann auch nicht mehr so dolle aus!

Natürlich keinen Ratschensatz dabei um Reifen zu wechseln, ADAC gerufen, aufgeladen, heim. Ersatzreifen montriert, angelassen, blubbert vor sich hin, werd mal jetzt ne Probefahrt im Stassenbahngebiet machen, uns sehen was Sache ist.

Trotzdem alles in allem ein schönes Treffen, danke an die Veranstalter, zum Glück hab ich gestern schon vorgetrunken, bei meinem Wasserverlust heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's eigentlich nur mir so oder ist der Rest auch so runter ? Komm irgendwie nicht klar. - Gerade mit Franz gesprochen, der will wohl heute noch mal kurz auf nen Getränk aufs Waldfest, nachdem er gestern wohl schon inner Schräglage war. Weia. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information