Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr Saupreissn mal aufhören bayrisch zu schreiben! :-D:-D:cheers:

Saupreissn, woas für ne Belaidigung, konnst glei ne Watschn ham Bua!

Abstammung KC, Vater Ulm, Mutter Tiefenried, so und wem jetzt langweilig ist, der kann sich auf die Suche nach Tiefenried

machen :-D ,

PS: Aufgewachsen in Neu-Ulm, und mittlerweile auch wieder dort, und jetzt Ruhe!

Saupreissn hammer doch eh nich hier, nur so Typen aus NRW.....Hamburg....oder wo auch immer die meisten "angeben"

wo se her kommen :-D

Saupreissn, woas für ne Belaidigung, konnst glei ne Watschn ham Bua!

Abstammung KC, Vater Ulm, Mutter Tiefenried, so und wem jetzt langweilig ist, der kann sich auf die Suche nach Tiefenried

machen :-D ,

PS: Aufgewachsen in Neu-Ulm, und mittlerweile auch wieder dort, und jetzt Ruhe!

Saupreissn hammer doch eh nich hier, nur so Typen aus NRW.....Hamburg....oder wo auch immer die meisten "angeben"

wo se her kommen :-D

Trotzdem Schwob, aber a BW-Schwob, im Gegensatz zu mir einem bayrischen Schwaben! :-D

Trotzdem Schwob, aber a BW-Schwob, im Gegensatz zu mir einem bayrischen Schwaben! :-D

...da führen wir beim nächsten Bier zusammen eine Diskussion darüber, aber Hallo :-D

Allllder. :-D :-D :-D

Bin grad erst aufgestanden, so war ich kapott. Hätte mir klar sein müssen daß man nicht mit einem blauen Auge davonkommt wenn Dr. Spagat saufen ansagt, aber sooo spät hätts dann doch nicht werden müssen.

Bereue bitterst keine Kamera dabeigehabt zu haben; wir sind nämlich alle inner Moonwalkschule drin. :-D

- wieder Bett, mir is BAD

...war um halb acht morgens zuhause. Kann man machen - muss man aber nicht. Von 15cl Gläsern voll Averna mal ganz ab. Aber nett wars, Frau Doktor. :-D

Popel grad an der LTH Bestellung, wir sind da zu fünft, kommt schon was zusammen.

Klingelkaspers LED Rücklicht in "andersrum" ist gestern arrived. Schön, sowohlalsauch. Da reiß ich doch gleich die nächsten Tage richtig die Karre auf. Das grüne Rüliglas anschrägen und verbauen, Chromlüfterradabdeckung in die Mülltonne wechseln, Handschuhfachschloss tauschen, Zusatzscheinwerfer auf Standlicht legen (eine andere Möglichkeit mit den Schalterstellungen sehe ich nicht. Und nen Zündschloß will ich da nicht. Am liebsten würde ich ihn eben bei Abblendlicht mit drauf schalten können, krieg ich aber gedanklich nicht verkabelt - Da ist immer ne Brücke wenn das Abblendlicht auch separiert funzen soll..).

Ja, dann ist wieder alles tacco. Alles vom feinsten an der Bude. Das ist so langweilig dass ich mir glatt noch nen Motor letztens kaufen musste, um damit irgendwie mal 200+ Kubik zu projektieren :-D

an die mitlesenden österreichern

ähm gibs heuer noch ein lohnenswertes treffen irgendwo, so mit stoffäprüfstand und so

möchte mir gerne meine 18 doitsche in 21 österreicherps umschlüsseln lassen :-D

stoffä hat soviel ich weiß aber den gleichen minderlow prüfstand, seit letztem jahr auch mit software update. könnte also nach hinten losgehen dein vorhaben. aber wer weiß, bei der guten luft in die berg. :-D

nächste gscheite treffen mit prüfstand is des woen der saurierrun in traismauer. auch a P4 aber ned da stoffä. dafür a katzensprung für di, werner. :-D

eher hab hab ich an frutten gedacht

san aber auch 600km

Wernherr: Ich habs dir schon in Minderhighm gesacht, dass du da kommen sollst. Glaub mir das ist die Anfahrt wert.

@München: Würde Mittwoch Abschiedsumtrinken. Wer hat Lust?

Und Marci, wir fahren am Freitag gegen halb vier in den Ferienstau Richtung Wien. Mit standesgemässen Fahrzeug versteht sich. Platz ist da, musst mir nur Bescheid geben wenn du Sehnsucht nach dem Po vom Po hast

Mal n kurzer Einschub in Paderborner Sache:

Morgen, Dienstag den 24.07.2007 spielt der SCP gegen Werder Bremen im heimischen Stadion, Anpfiff 19 Uhr!

Ich geh hin, Karte hab ich auch schon, aber vielleicht kommt ja noch wer mit!

Anfahrt per Fahrrad.

Und jetzt zurück nach München

-

was gehtn samstag abend?

bierechen? oder zwei?

Naja, is halt Bergfest, da läuft man sich ja zwangsläufig übern Weg!

Muss wahrscheinlich schaffen, is aber weder ein Grund noch ein Hindernis! :-D

wenn fuppes, dann fortuna.

Die Fortuna? Die, die dies Jahr in einer Liga mit 3 Rot-Weißen spielt? :-D

-

München,

am Wochenende ist in Ingoldstadt ne MopetenVeranstaltung vom Solid Gold Roller oder Scooter Clubb. Gibts bestimmt auch nen Topic zu, keine Ahnung. Na jedenfalls will der Lehra nen Samstagsritt dahin machen. Hab den Papierflyer gesehen, das sah alles nach Aufwand (Prüfstand, Rollercross blablubb) aus den man würdigen kann. Bin ich also anbei - das Wetter soll sonnig gut werden, Fahrer und Reittier brauchen Auslauf unter Freunden, an dem Pfarrkirchenwochenende stell ich auf ner Messe aus, ... nun, sind ja schon genug fingierte "Gründe"..

Jau, jedenfalls - will wer mit? Abends/spätnachmittags kurven wir zurück - ob das da Partyraketen sind, wollen wir nicht drauf anlegen herauszufinden :-D

Gonzo, vergiss die Gummistiefel und den Friesennerz nicht, hier is heut Wetter wie im November -> es pisst aus Eimern bei steifer Brise aus Süd/West, lecker Wetter fürs Stadion. Ich verzichte da gerne, bin weder Ultra noch Patriot, will nur gerne die nächste Woche ohne Rüsselpest auf Klimbori die Becher stürzen!

@München: Kündige schon mal an: bin die 2te Aug. Woche unten bei Schwanz und hab extrem Bock auf Biergarten.

:-D