Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Da seh ich kein Problem, in IN wird ja nicht gesoffen :-D

Aber da wir schon beim Thema sind: geht heute jemand mit in den "Stolz von der Au" (ehemals Kilombo), da gibts heute ein Creation Records-Special-very british :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Otto, am Tegernsee is noch eins: 9. - 12. Aug. Waldfest des Skiclubs Ostin - Skilifte Ostin in Gmund am Tegernsee! Schwanz sagt das geht was, da is halt das letzte aber dafür geben da alle nochmal richtig Gaas am Glas, zünftig wirds danach erst wieder zur Wies´n!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so: Da wird sich "Biergarten"-technisch davor und danach sicher noch einiges ergeben. :-D Und für Pfarrkirchen findet sich sicher auch noch ein Leihfahrzeug. Der MOP hat ja einige PXen mit ausgerissenem Gasgriff rumstehen. :-D

Heute morgen am Kinoschaufenster dachte ich übrigens, ich seh nicht recht: Harry Poppa

1180023153_4.jpg

Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist das schonmal wem aufgefallen?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A poppa as hair®y as gay

Came to birth on a gay summer's day

Then ole daddy's pride

Now on Moyerin 4 a ride

To the donut hole, well, led astray.

Gaynau in DEM Sinne: HAIRzlichen Glückwunsch, poppa!

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa hat geburtstach, oder wie? na denn ma alles gute, du olle feile!

hier mal noch das ein oder andere erinnerungsbild ... als geschenk von misch an disch :-D ! hairlich dass man mit dir auf reisen immer servieren darf und komische typen aussa anderen matrix trifft! :-D ein traum! isch liebe dir!

servieren1.jpg

servieren2.jpg

jesus1.jpg

@schmiddi ... hat das alles geklappert???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war raus ausm Netz, also,

da Wetter gut ist mach ich Ansage das man sich da im Muffathallenbeergarden trifft, kann erst ab halb neun, weil heute wird die Wohnung lackiert. Möbel sind ja schon in der neuen Heimat.

Und Kelle, wie schon öfters erwähnt verlasse ich München und ziehe in die Bäckerei rein, deshalb Abschiedsumtrunk.

Und da heute mein offiziell letzter Abend hier ist, mach ich das eben Mittwochs. :-D:-D:-D

Also wer kommen will kommt ich freue mich! Und das Wetter schaut auch sehr annehmbar aus! :-D

Und Poppa, alles Gute noch!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, du kündigst schon seit nem halben Jahr an, du ziehst aus MUC weg. Hatte mir deshalb kein rotes Kreuz innen Kalender gemacht. Aber man ist ja spontan, ich seh zu dass ich später noch Maß nehmen kann. :-D

Wollt noch was direkt aus dem realen Leben erzählen..

Ich ruf gestern Nachmittag nen Kumpel an:

>Ja Hallo< - >Servs Oidah, hast noch Lust auf ne Lambrettaausfahrt, jetzt? Schönes Wetter und so.< - >Klar?Uhh, ich muss eigentlich noch was machen und ? packen.< - >Dacht ich mir, und?< - >Nee klar, hol mich ab...in 45 min.<

Gesagt, getan und kleine feine Ausfahrt gemacht.

Er ist dann gestern um 23.30h mit seinem Mädchen in den Nachtzug nach Verona. Hat sich dort in irgendnem Kaff ne Top-Orgi-Tpfümpf auf ebay gekauft. Die wollen sich auf die Kiste setzen, bisschen Gardasee-Urlaub, Freunde besuchen und damit in 6-8 Tagen wieder zurück sein. Da er dem Italiener und dessen angeblichen ?zwei Wochen Versicherung? für die Karre nicht traut, hat er sich vorsichtshalber ein Nummernschild mitgenommen. Sicher ist sicher. Es wird ja auch die erste Vespa sein die er je besitzen wird.

Feine Nummer muss man sagen. :-D - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, du kündigst schon seit nem halben Jahr an, du ziehst aus MUC weg. Hatte mir deshalb kein rotes Kreuz innen Kalender gemacht. Aber man ist ja spontan, ich seh zu dass ich später noch Maß nehmen kann. :-D

Das mach ich nur damit sich alle seelisch drauf vorbereiten können und nicht zum weinen anfangen!

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popppopp Hurra! Alles Jute dem Inselbaronen aus dem schwäbischen!!!

HDK: Jaumshimmelswillen........da habt ihr ja mal wirklich ein Ulmer original kennengelernt!!!

Ein Tip, den George nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals als Anhalter im Auto mitnehmen! Danach kannste die Sitze ausm Auto rausreißen!

Der liebe Kerl durfte auch schon des öfteren bei uns im grünweiß lackierten Auto mitfahren.....hatte dann meistens eine

zu große Bewußtseinserweiterung :-D!

Früher war "Jesus" so auch sein Spitzname, den Winter über Barfuß unterwegs....ging bei den scharfen Wintern auf der schwäbischen

Alb nich wirklich lange gut.....

AN DEN CLUB!!!! REIN IN DEN VERTEILA!!! WAS GANZ WICHTIGES WAS AUCH VERDAMMT EILT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, alle gute nachträglich - wie alt bist du geworden?? Immr noch der Moses im Club was?

Das Paket aus Stutti is angekommen, alles top und perfekt, werd gleich heute ans Projekt gehen.

KC, mach nicht so´n Wind sondern die Zimmer klar - war nicht ganz rauszulesen: haste die jetzt schon gefixt oder willste das heute machen?? Egal, ein DZ zu mir und dann bin ich fürs erste mehr als zufrieden. :-D

Wetter heute wie gemacht für ne kleine Zwischenausfahrt, ab dem We is ja erstmal nix mehr mit fahren.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information