Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal den SH20 aufgeschraubt: 98er HD - kein Wunder das der 186er sich verschluckt bzw. röchelt. Werd mal mit 112 oder so anfangen und dann wird es sich zeigen ob das drosseln vom Gaser oder von der Zündung kommt. Das Phänomen das die Kiste bei Vollgas im 4. ca. 500 u/min mehr macht sobald man die Hupe drückt, is immer noch da - jemand ne Erklärung dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen das die Kiste bei Vollgas im 4. ca. 500 u/min mehr macht sobald man die Hupe drückt, is immer noch da - jemand ne Erklärung dafür??

Deine Mörderwammpe liegt beim Vornerüberlegen und Hupenknopfdrücken mittich auffer Sitzbank, dadurch erzeugter Mehrdruck auffem Tankdeckel projeziert ein gewisses Mass an Unterdruck im gut klimatisierten Tankraum = mehr Saft läuft durchen Kanal = der Versager bekommt mehr vom guten Gesöff = mehr Leistung. Ist doch logisch Du Dunkelhut.

wasssen hier wieder los ?!??

ich habe gehoert das ist so ein ziemlich stark handwixxender, beidhändig stark durchtrainierter typ, der kaum durch muenchen gehen kann, ohne dass er zwei drei 13-16 jährigen in der leopoldstrasse laufenden jungstuten mit seinem grobadrigem riesenfurchendurchwemmserstab anspritzen kann, der auch gerne mal hinten verlädt, wenns der jungspunt zulässt. som typen gehört das teil. aber fertig wird das nie, weil er halt oft in münchen unterwegs ist, der geile szenehirsch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

soooooooooooooooooooviele Geburtstagswünsche zu meinem 33...........Da macht mein Herz Saltis!!!

Drück euch alle ganz fest......muss aber jetzt los zum Schlachthof, totes Tier und Bier für heute Abend besorgen!

:-D:cheers::wacko:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dank Tobi wieder daheim. Alles wie gehabt: Reuse (DL) auf der Rückfahrt am Mittleren Ring hochgegangen, komplett durchgeschwitzt nach Schieben bis zu Robins Garage, Sonne satt, nur Rausch hab ich noch keinen gehabt. Daher Anfrage: Targetclub im Atomic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles Foto! Dein kleiner hat aber auach schon echt rücdiger Haltung......von wem eir die wohl abgeschäut hat...

möchte mich für evtl. drechtschreibefelhler tentschlculding, konzentration um 12 mit ner fallsche garrappe und 8 Köngi Ludiwig zru

halten ist extrem schwirig

PS sei froh da der Ulemr BMW und nich honda oderl kawa oder Honde fährt...msus inssssss bett mrir wird imer schnideliger

msus wohl am karusselllfoto liegen :-D:cheers::-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Motorsporteinwurf:

Hat schon mal jemand ne durchgebrannte Zündspule an der Grundplatte gehabt?? Gestern alles durchgemessen, das scheissteil is doch tatsächlich über die Wupper gegangen. Werd wohl oder übel ne neue komplette Plate kaufen müssen, so ein scheiss aber auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, endlich bin ich mal zum Basteln an der rare pleasure gekommen. Freitag 20.30 - Samstag 11.30h.. (Da war dann nix mehr mit IN..) Neben etlichen zeitaufwendigen Kosmetikkrams gings an die Lichter bei.

Grünes Licht verbaut

IMG_0585on.jpg

Gelbe_Leuchte mit auf Standlicht gelegt. Dadurch zum ersten Mal diese Schalterstellung benutzt.

IMG_0593on.jpg

Lichttest, Ablendlicht, 35 Watt im Standgas.

IMG_0610on.jpg

Lichttest gelbe_Leuchte im Standgas. Klingelkaspers RüliBirne macht richtig Disko in dem grünen Gehäuse.

IMG_0606on.jpg

Die gelbe_Leuchte ist ja in der Position ob seiner Sinnhaftigkeit manchen nicht nachvollziehbar. Fakt.

Hmm, Bilder bei 1/8Gas sagen mehr als 86 Worte:

IMG_0616on.jpg

Standlichtbirne hab ich 18Watt verbaut, was genug ist um gesehen zu werden und in dem Zusatzscheinwerfer hab ich eine 55 Watt (!) Birne eingehängt. Da leuchtet mal richtig was. KKs LED-Innovation und die Inderzündung harmonieren da sorgenfrei ohne Einbußen. Der Nebel kann also kommen oder auch nachts die Scheinwerferbirne komplett abrauchen.

Na servus. Grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, erst mal n kurzer Bericht zum ersten Aufguss gestern Abend. Vorweg n Bildchen:

Schön mit ner Horde Kurzhaariger vorgeglüht und dann ab ins Getümmel. In diesen Menschenmassen traf ich dann unser aller Ekki mit "bauchiger" Frau. Man bekam kein Bein mehr an den Boden, unglaublich! Wetter war jetzt nicht son Knaller, aber es war immerhin trocken.

Wie vielleicht nicht anders zu erwarten hab ich mich so seitlich genommen, das ein erneutes Mitspielen heute Abend wohl ausfallen muss.

Wenn das die Woche so weiter geht, Junge, Junge . . . :-D

Auch deswegen, zurück aufs Soffa

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Gute Besserung, Lares!

@altermann: Und wohin das Auge schaute, nur Tiroler Gaysindel ... :-D

Tiroler_Gaysindel.jpg

@Kelle: Das is ja schon fast MODische Disco. Das Rücklicht erfüllt aber wohl mal alle Kriterien, die Du veranschlagt hattest. Und die Clubmantröte linst auch schon ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann heut noch kein Kommentar abgeben. Sieht alles schön aus. Ruhe jetzt, leg mich schlafen, oder doch nicht.

Heute Abend kommt noch Ong Bak auf Pro 7. Sehr geiler Kung Fu Film, eigentlich mit Abstand der Beste der letzten Jahre,

also wer ihn noch nicht kennt und auf sowas steht, oder auch nicht, nicht verpassen. Fängt um 22.00 Uhr an. Also

jetzt.

Tschö,

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die Berge, freue mich schon auf nächste Woche wenn ich endlich mal wieder unten im Tal bin... :-D

Kelle, das grüne Rücklicht is gaaanz knapp an der Grenze, weiss nicht ob das durch die StyleTÜV kommt. Dafür rockt die gelbe Funzel, jetzt wissen wir ja wer nächstes Jahr in Skandinavien den Vorreiter macht durch die dunklen Nordnächte!

Gonzo, wollte morgen mit Hansi so 1-5 dieser Ortsüblichen Getränke aufm Kamp wegkippen, so ab 8 - wir rufen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Bin bis Mittwoch auf dem Fest am schaffen, würde aber wohl später dazu stoßen! Am besten per SMS, alles andere is zum scheitern verurteilt.

Ansonsten wieder ab Donnerstag mit Vollgas. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr hasenpupsis,

wo waret ihr denn am samstag? ...stand ich doch da stundenlang alleine ab, bis dann endlich alte bekanntschaften auftauchten..

aber von euch keine spur...

techniquefrage:

wenn ich meine berta übers zündschloss ausschalte läuft sie noch ein paar zündungen weiter.

halte zu heiß, weil zu mager für ausgeschlossen. die karre säuft momentan regelrecht ab!

gibt es dafür irgendwelche erklärungen???? kurzschluss inna electrique? ..ist ja noch nicht ganz gemacht.. da so mitm

bremslicht und hinten und so...

- loots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ altschöhler . a) da gibbet so Fernsprechgeräte, seit geraumer Zeit sogar mobile, da kann man sich erreichen, so man es denn will! zu b) zu heiß, ganz bestimmt, ergo wohl zu mager.

Könntest auch mal ne neue Zündkerze testen, zur Not brauch die Zündung auch ne neue Einstellung.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder ausgenaddeltes Zündschloß! War bei mir genauso....Kiste lief noch ein paar Takte weiter, obwohl ich Schlüssel auf Aus

gedreht hatte. Nach einiger Zeit merkte ich, daß die Kiste nur dann gleich Ausging, wenn ich den Schlüssel umdrehte und leicht nach oben drückte....probier das mal aus!

Gruß

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr öfter sowas habt daß ein Roller wegen Glühzündungen nachläuft wundert mich nix wenn Thermikgossen zwei Oanser in einer Saison schrottet. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information