Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

maaaaaaaaaaaaal ssssssschaaaaaaaaauuuuuuun, iah schnuckies..

ich tippe eher auf gaycee's dia-gnose. habe irgendwie das gefühl, das ich ordentlich am schlüssel drehen muss, damit

die rost-braut ausgeht.. :-D

außadehm läuft die ja wie mit wasser inn' beinen, total fett.

werd's am mittwoch herausfinden.

bis dahin, bussy.

- bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr öfter sowas habt daß ein Roller wegen Glühzündungen nachläuft wundert mich nix wenn Thermikgossen zwei Oanser in einer Saison schrottet. :-D

Von dieser Warte aus betrachtet könnte man doch glatt genötigt sein, an das erste Gossensche Gaysetz zu denken.

"Die Größe eines und desselben Genusses nimmt, wenn wir mit der Bereitung des Genusses ununterbrochen fortfahren, fortwährend ab, bis zuletzt Sättigung eintritt."

Gilt angeblich auch für Pötti(e)s ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht so....wenn ich mir überlege was da noch für ein ganzer rattenschwanz an teilweise hirnrissigen gesetzten hinterherkommt, die wir dan im allgaymeinen vwl nennen weiss ich nicht ob das alles soviel sinn macht.

wen es interessiert harold demsetz hat sich da mal ein paar gute gedanken geamacht (ca. 1984oder wars 1991)

habe übrigends sachen zu verkaufen. und nur bevor es im verteila wieder aufschreie gibt: ja der club hat vorang und vorzug

-ute acht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, Allder. Bergfick? Dat is mir zu hart dieses WE. Lieber morgen nochmal Dult. S1-Drop fahn ... :-D

dult_nsu.jpg

Edith fügt an: Der Typ hintendranne auf der Gummikuh kam angeblich aus Ulm :-D

werter hr. lacknase: bitte auf die richtige modellbezeichung achten. unsere jugend sollte schon mit korrekten informationen gefüttert aufwachsen bitte, danke. soll heissen: das ist eine LD oder LC. doch keine S1. tststs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr öfter sowas habt daß ein Roller wegen Glühzündungen nachläuft wundert mich nix wenn Thermikgossen zwei Oanser in einer Saison schrottet. :-D

Hömma Hasi, da meine Reuse eigentlich ständig und in allen Lebenslagen mit Sprit geflutet wurden, kann ich behaupten das in der Aus Stellung auch immer alles aus war, ohne nachstottern.

Meine Zündkerzen hatten eigentlich eher den Hang sich ins dunkelste schwarz zu verfärben das man sich vorstellen kann.

Glühzündung kenn ich nur von Fuffis, das hab ich mit ner Berta noch nicht hinbekommen.

Das Problem mit den Kolben war ja auch eher das der Scheiß erst nach zig Kilometer (Sauerland Hin und Rückfahrt, euroberta Hinfahrt, Ausfahrt und n ordentliches Stück Rückfahrt) problemfreien Betriebs passierte.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, findeste?

Is auch Wurst, ein Loch im Koben kann ich leider nicht schönreden, soll wohl was falsch/kaputt gewesen sein.

Und da ich den Rotz selbst geschraubt habe, werde ich das auch versaubeutelt haben! :-D

:-D

und nu is auch wieder gut!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. habe versucht am WE mit der TV die streets of san francisco - insbesondere die hills - zu erklimmen. mit beifahrer hintendrauf. ein paar meter hinter dem cable car herrgefahren, stop and go am berg. es faengt an zu stinken, kupplung will nicht mehr... und dann das unvermeidliche:

Bordsteinschrauber.JPG

kupplungsabraucher. konnte zum glueck ausgestanden werden. ne automatik wuerde sich gut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja dann auch zum Russian Hill Viertel - wenn du da anders hockst bekommst du gleich nen Messer in Rücken, so geht er 1a al Sergej from Doitschländ durch... Herr sag mal hat Michel schon Wollstrumpfhosen, grauen Rock und´n Blümchenkopftuch?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und irgendwie isser auch so dünn geworden, die dicken mukkis sind gar nicht mehr da. vielleicht liegt es am essen. das soll ja nicht so narhaft sein da drüben

Da frag mal seinen Bruder. Dem sein Doppelkinn geht angeblich schon aufs Dritte hin. Aber bürgerlich ist ja gesund. Also lt. Hairr jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein paar Schnacker, aber ja mal garnicht herrlich..

Oh MAN, bin in Action ... und darf mich empfehlen. Flieg morgen früh nach Warschau zur Begutachtung einer Produktionsstätte, flieg am Freitag nach Hannover, Samstags J.s Ladeneröffnung, Sonntagmorgen geht?s zur Bauleitung nach Helsinki, lande Mittwoch oder Donnerstag zurück in Hannover. Dann aber, um meine Passion nicht ganz zu verraten, setz ich mich den Freitag in Celle auf meine dortige GT67 (Ostern neu gemachter T5-Motor, neue Züge und Kabelbaum) und fahr nach Oberfranken auf die Messe. Sonntag, 12.8 dann damit zurück nach München. Das Internet wird mich wenig tangieren, wenn was ist ? J. hat meine Firmenhandynummer. Bis bald, gutes Wetter und viel Spaß in Pfarrkirchen

Grüße -Kelle

Marcello, NL - die Brocken geb ich heute Abend aufm Clubabend dem Lehra mit. Ihr lauft euch eher beim Bier übern Weg, wenn nicht ? einfach provozieren. Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frag mal seinen Bruder. Dem sein Doppelkinn geht angeblich schon aufs Dritte hin. Aber bürgerlich ist ja gesund. Also lt. Hairr jedenfalls.

mache mir langsam wirklich sorgen um herr, könnte es sein ,dass sein Realitätsverlust schon pathologisch ist? was mein ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenkt nur schoen ab von dem einen, riesigen bauchmuskel den ihr vor euch herr trainiert. geht auch ganz ohne sport, und auch buergerlich soll gut helfen ihr horste. ich werde in der zwischenzeit auf meine projekte fokussieren. ne vespa ciao steht an - das ist der neue trend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

techniquefrage:

wenn ich meine berta übers zündschloss ausschalte läuft sie noch ein paar zündungen weiter...

es liegt am zündschloss.

wenn ich ausschalte und dabei nach links gedrückt halte, kann ich munter weiter brettern.

...die gut inderwahre....

@ gonzoschmied

jau. gestern der einzige tach mit schönem festwetter und ihr hängt zuhause vor der glotze.

schmied, sms bekommen?

- :-D

Bearbeitet von Altschüler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt am Samstag mit nach Nördlingen?

Ich- hab zwar keine Ahnung mit was (ein Projekt und Vespa kaputt irgendwie, evtl Leihgefährt oder Alfa) und werde auch nicht solange bleiben wegen familiärer Verpflichtungen. Aber stehe für Anfragen bezüglich der Wegbeschreibung gern zur Verfügung. Ist ja sozusagen in meinem Hood!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt am zündschloss.

wenn ich ausschalte und dabei nach links gedrückt halte, kann ich munter weiter brettern.

...die gut inderwahre....

@ gonzoschmied

jau. gestern der einzige tach mit schönem festwetter und ihr hängt zuhause vor der glotze.

schmied, sms bekommen?

- :-D

a) Fein das es nur das Schloß war!

b) Wie kommste auf Fernsehen? Ich tummelte mich gestern seit den frühen Morgenstunden auf dem Feste rum und zu hause war ich heute morgen um 2. Allerdings war ich schaffen und nicht (nur) feiern! :-D

Hättste mir ne SMS geschickt hätte ich dir noch n gesponsortes Pilschen organisieren können, ich sitze da ja recht quellnah!

Heute gehts aber wieder den normalen Gang, schön ein antüddeln und später aufn Berch! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information