Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

mal was anderes, heer schreibt ja seit seinem balkanphoto gar nicht mehr rein, weiss jemand ob es dem gut geht, vieleicht hat er ja einen unfall gehabt, oder er liegt mit cerebral diarrhöe im bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn heute ein paar von euch mit ins Deeper Shade kommen würde! Benji feiert heute seinen Geburtstag dort, wird also bestimmt ganz lustig. Als Vorgeschmack auf Pfarrkirchen legt Hans von den Earthshakers mit auf :-D

Wetter wird eh zu schlecht für einen Biergarten-Besuch, also ab ins Atomic! Dann kann auch gleich Nördlingen besprochen werden...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt am zündschloss.

wenn ich ausschalte und dabei nach links gedrückt halte, kann ich munter weiter brettern.

...die gut inderwahre....

@ gonzoschmied

jau. gestern der einzige tach mit schönem festwetter und ihr hängt zuhause vor der glotze.

schmied, sms bekommen?

- :-D

Musste gestern übelst an Glas mit den Kollegen von der Wache, habs nicht mal auf´n Kamp geschafft, bin im Tiroler Dorf abgestürzt und dann war vorbei. Verstehe das nicht - früher war ne 10-12 Stunden Tour kein Problem, nur heute haste nach 8 schon wackelige Knie und dünnen Stuhl... tstststs.

Ach so, hab keinen Scanner - aber ne Kopie, die kannste dir abholen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt mal gern ne Ansage wer wann nach Nörthernlingen fährt? Wenn vormittag angereust wird kann ich noch nen Frühstückservice bei mir daheim anbieten und lotse euch dann weiter. Leihfahrzeug wurde bewilligt. Entweder Li oder PX. Was für ne Auswahl!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennt ihr es erraten?

das sieht mir ehairr nach ner fiesen, neuen, amerikanischen bück-form aus. quer zur kiste und richtig dicke hinten rein. ächt äklig. aber hauptsache innovativ. weiter so. bück dich übern kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in Stone-washed Jeans - wird das jetzt trend?.... :-D

Herr, sehe das ne nette Scheibe am Projekt - wäre Bedarf für was ähnliches nur Made in Germany? Hab hier noch die Vollscheibe aus dem Racerprojekt liegen, die kann und sollte aus dem Bestand, brauche Scheine für´s neue Projekt..

Hab jemand die Automaten SX aus Ösiländ beobachtet? Wie hoch is die jetzt gegangen??

Libori is jetzt auch überstanden, puhhh war mal wieder heiss und flüssig.

Freue mich schon drauf ab Morgen am Tegernsee zu entspanne, denke am Mi. sind wie in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jemand die Automaten SX aus Ösiländ beobachtet? Wie hoch is die jetzt gegangen??

?4010 - Mindestpreis nicht erreicht. - Ich sehe schon, meine ist ne stabile Wertanlage und geht nächstes Jahr übern Tresen.

Schmied: Denkst Du bitte an den JL Dämpfer Morgen ?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Hairs imaginären Ciao-Umbaubildern mal die Rückkehr in die britische Realität.

Is, neben mir, eigentlich noch einer über die Fotolovestory dieser scharfen Kirmesbude im Britenforum gestolpert?

:-D

Also es ist definitiv mal was anderes! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is, neben mir, eigentlich noch einer über die Fotolovestory dieser scharfen Kirmesbude im Britenforum gestolpert?

Also es ist definitiv mal was anderes! :-D

-

Äh ja. Habe das für einen Ausrutscher einer Blindbrite angesehen. Aber er zieht das durch und gibt alles an der Reuse, was so aus der Spritzpistole erhältlich ist. Eine Mischung aus Angst und Ekel machten sich breit, gepaart mit Schrecken und gleichzeitiger Anerkennung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie wars im Ries??? Ich bin um viertel vor 2 abgehauen. da war noch kein Münchner in Sicht? Wart ihr überhaupt da???

Hat leider nicht geklappt. Echt schade, aber hier wars auch schön. Biergarteneröffnung in Harlaching mit Freibier und Frei-Ochs vom Spieß.

Also inhaltlich ähnlich, aber in Radlreichweite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nicht geklappt. Echt schade, aber hier wars auch schön. Biergarteneröffnung in Harlaching mit Freibier und Frei-Ochs vom Spieß.

Also inhaltlich ähnlich, aber in Radlreichweite..

Gut nächste Chance in 2 Wochen: Zeremonienmeister Run

Wenn ales gut geht mit Flugplatz QM!

Gilt natürlich auch für den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, heute morgen erst mal wieder anne Kiste bei. Verschiedenes fiel auf, Öl inne Bremstrommel, lag wohl am O-ring Hauptwelle. Also alles raus, alles neu.

Mein Getriebespiel passt nicht mehr, die 1,8er Scheibe is zu dick, die schleift.

Muss also morgen mal schauen wer ne 1,4er im Angebot hat, bin übern Tipp dankbar! :-D

Dann war da auch derbe Getriebeöl hinter der Lagerabdeckplatte anne Kurbelwelle, also alles raus, alles neu, Welle rein.

- morgen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: versuch mal beim Dschockey. Habe da auch letztens nen Set aller mögl. Grössen bestellt. Einfach mal alle, die er hatte... also frag nicht, welche.

rest: gehe Mi. mit Schmiddy raus. Wer mit will soll sich melden. Ansonsten ... bis Peter.

Aydith plärrt nach Werkstattgang noch rein: hat noch wer aus M. ne Oanlogn die leihgestellt werden kann ??? (für die Spanierin - nur bis Winter), der fuckcluppmann geht nicht unter den 175er Inder. Muss nix dolles sein, sollte einfach passen, Performance ist wummpe.

Siehe auch hier. - Kann eigentlich irgendwann mal was passen bei den Kisten ?!?! Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information