Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

:-D Bin schon auffen Workshop-Bericht gaysapnnt.

Mahlzeit die Damen und Herren, wer kommt den jetzt aus München nach Don? Brache nen Transporteur für Teile?

Achja, hat von hier jemand die Nummer vom Po??? Der hat mir in Traismauer versprochen das er mir die Doors of Perception in Mugello öffnet, nur reagiert er nicht auf PNs, und für den Gerri hätt ich auch was damit seine 2. Serie nach dem EL Unfall wieder läuft aber auch der rührt nicht. Östherreicher hilf!!!!

Achja, das ganze mit der Nr eilt deswegen weil ich dass ganze Zeug in Pfarrkirchen übergeben wollte.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen und Herren, wer kommt den jetzt aus München nach Don? Brache nen Transporteur für Teile?

Achja, hat von hier jemand die Nummer vom Po??? Der hat mir in Traismauer versprochen das er mir die Doors of Perception in Mugello öffnet, nur reagiert er nicht auf PNs, und für den Gerri hätt ich auch was damit seine 2. Serie nach dem EL Unfall wieder läuft aber auch der rührt nicht. Östherreicher hilf!!!!

Achja, das ganze mit der Nr eilt deswegen weil ich dass ganze Zeug in Pfarrkirchen übergeben wollte.

sorry habs erst jetzt gelesen. pm mit der nummer ist raus. zur not kann ich dir das auch postalisch weiterleiten. seine adresse hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eure Durchlaucht und Lordschäftlichlkeit:Haste das registriert mit meiner Minderleistungs-QM-Teilnahme bei Euch????Bitte eibtragen für Madchen-Königsklasse!

@schwuello der ins Hoserunter-Viertel will:evtl. schmeiß ich dich heut abend son paar goldnuggets ins glas :-D

@Pfarrer:schon fetich`???

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordy: Pfarrkirchen sind Otto, Dr. Spagat und Ich sicher dabei, Fahrschüla will wohl und Sarah kommt wahrscheinlich nach.

Rest weiß ich auch nicht!?

Donauwörth will ich eigentlich auch hin, mal sehen wer da noch aufspringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordy: Donauwörth will ich eigentlich auch hin, mal sehen wer da noch aufspringt...

Ich spring in Donauwörth auf alle Fälle auf dich rauf du Luder! Und wenn Emmanuelle mitmacht können wir auch zu Liebe zu dritt, muss gerade an "Stereo Total" denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo: dann kannste endlich auch mal hundert kilometer abreißen ohne zu tanken!

Wenn ich ne Kolben reinbaue der so lange hält bestimmt! :-D

Neben dem deutlich gestiegenen Spritvorrat, denke ich das der XXL Tank das beste Preis-Leistung Verhältnis bei gleichzeitiger ÄhnlichdemOriginal-Optik bietet. Hätte ich n Loch inne Backe wäre die Umschweißerei auch ausgefallen.

Ich werde den Kollegen aber noch innen versiegeln, wer weiß wie weit das mit meiner Schweißkünst so her ist. :-D

Was gar nicht gefiel war die Tatsache das ich unter der eigentlich guten Lackschicht rostiges Blech gefunden habe, es würde also mal lustig drüber lackiert!

Das wäre früher oder später in die Hose gegangen.

Ich werde den also komplett entlacken und dann schön machen lassen!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tschello hat grad angerufen wegen heut Abend: Schmiddy will im Biergarten starten, die Jungs sind also ab 19.00 Uhr im Führergarten. Weils Wetter nicht soo toll ist hab ich für anschließend die Rakete-Bar vorgeschlagen, is ein neuer Laden und soll voll toll sein. Is ums Eck am Johannisplatz, beim Johanniscafé, wo man prinzipiell auch noch hingehen könnte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Rakete-Bar [...]

Das paßt ja wie die Faust auf's Auge: Tegi aus der Flasche und Style wie's alte Größenwahn. :-D:-D:-D

@muc: Hat zufällig jemand eine 41mm (Loch)Fräse im Keller/in der Werkstatt? Bräuchte da ein paßgenaues Montageloch in einer Edelstahlplatte, habe ein "Original-Kesselmanometer" aufgetrieben ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paßt ja wie die Faust auf's Auge: Tegi aus der Flasche und Style wie's alte Größenwahn. :cheers::-D :-D

@muc: Hat zufällig jemand eine 41mm (Loch)Fräse im Keller/in der Werkstatt? Bräuchte da ein paßgenaues Montageloch in einer Edelstahlplatte, habe ein "Original-Kesselmanometer" aufgetrieben ... :-D

kann ich maschen,wenn ich dann bald meine taschenrechner wieder bekomm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alllda wie geil. bin gerade in austin, texas wo ein alter uni kollege aus kansas in der mikrobiologie am forschen ist. frueher forschte er eher in malossi zylindern rum um da leistung zu finden - ohne erfolg. jedenfalls habe ich dem typen damals meine v90s verkauft. die wurde zwar inzwischen weiterverkauft und vom neuen besitzer mit einem hammer im drogenrausch metikuloes in kleinteile zerhauen, aber das nummernschild ist noch da - und die papiere in meinem namen. wie geil. ein antique plate obendrauf das nie expired. perfekt, habe es eingesammelt und es kann dieses wochenende direkt auf die lambretta wandern, womit sie nen bisschen legal wird. bin begeistert. es steht sowieso king's classic an mit ner ausfahrt nach sonoma valley zum weinproben, passt also genau.

@otto: habe hier diverse allstate handlebar vespas an der hand, fuer ca. $1000. ist das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alllda wie geil. bin gerade in austin, texas wo ein alter uni kollege aus kansas in der mikrobiologie am forschen ist. frueher forschte er eher in malossi zylindern rum um da leistung zu finden - ohne erfolg. jedenfalls habe ich dem typen damals meine v90s verkauft. die wurde zwar inzwischen weiterverkauft und vom neuen besitzer mit einem hammer im drogenrausch metikuloes in kleinteile zerhauen, aber das nummernschild ist noch da - und die papiere in meinem namen. wie geil. ein antique plate obendrauf das nie expired. perfekt, habe es eingesammelt und es kann dieses wochenende direkt auf die lambretta wandern, womit sie nen bisschen legal wird. bin begeistert. es steht sowieso king's classic an mit ner ausfahrt nach sonoma valley zum weinproben, passt also genau.

@otto: habe hier diverse allstate handlebar vespas an der hand, fuer ca. $1000. ist das was?

Stimmt, Du hast ja das T5-Kennzeichen nicht mehr, da muß Ersatz ran. :-D

Gibts schon Bilder von den Allstates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mal wieder zu nix Nein sagen, daher mein, nicht ganz uneingennütziger, Vorschlag für Pfarrkirchen: lockeres Treffen ab 13.00 in der Loretta, Abfahrt ca. 14.00. Fahrschülas kommen abends nach, betrifft also in erster Linie Otto, Dr. Spagat, mich und Lacknase?! Marcello scheint wohl doch nicht zu fahren...?!

Gute Nacht...

Otto: womit fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mal wieder zu nix Nein sagen, daher mein, nicht ganz uneingennütziger, Vorschlag für Pfarrkirchen: lockeres Treffen ab 13.00 in der Loretta, Abfahrt ca. 14.00. Fahrschülas kommen abends nach, betrifft also in erster Linie Otto, Dr. Spagat, mich und Lacknase?! Marcello scheint wohl doch nicht zu fahren...?!

Gute Nacht...

Otto: womit fährst du?

und dieses mal VOR der abfahrt vielleicht noch einen kurzen blick auf die landkarte um unnötige umwege zu vermeiden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waehrend ihr noch zankt wann gefahren wird hier schon die ersten fakten vom king's classic. vortreffen naehe pazifik im sunset district. wollte mit UK dave hinfahren, er ts1, ich tv. bei ihm faellt schon bald das licht aus:

dave%20repherriert-s.JPG

und wenig spaeter bei mir (duerfte marcello bekannt vorkommen) benzinabraucher, wobei vermutung zuerst mal auf verstopften benzinhahn gelegt wurde und mal kurz in den tank geschielt...

herr%20repherriert-s.JPG

nach nur 4 milen fahrt und 1er stunde fahrtzeit dann doch im pub angekommen und die ersten poette angenommen. haben auch passend gut geschmeckt. es waren wesentlich mehr lambrettas als vespas da:

michl%20auf%20tv-s.JPG

morgen dann ausfahrt nach sonoma. viel spa3 in pfarrkirchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: Nur auf Basis der Bilder beurteilt könnte man sich fragen, warum man so einen Circus veranstaltet und übern Teich geht, damit dann am Ende doch nur alles bleibt, wie es war :-D

[...] betrifft also in erster Linie Otto, Dr. Spagat, mich und Lacknase?! [...]
Bei der aktuellen Wetterlage heißt das: Im Schlamm zelten und Sonntag mit dickem Schädel bei schönstem Wetter heimfahren. Da peile ich gegenwärtig auch eher noch "heute trocken pennen und morgen auffen Berg rauf" an. Ist auch familienverträglicher. :-D Also bitte nicht warten. Wenn es heute doch nochmal aufklart/zu schütten aufhört, komme ich nach.
[...] Marcello scheint wohl doch nicht zu fahren...?! [...]

Sollte Marcello komplett und voraussetzungslos ausfallen, wäre das ein herber Rückschlag für das "Comeback inne Szene rein" (nannte er das so?). Dann mutiert er wohl endgültig zum alternden Gayheimtip. Willkommen bei den grauen Panthern :-D

Ich gehe jetzt jedenfalls mal wieder Tachowellenhülle tauschen. Wenn mir jemand bei der Gelegenheit mal erklären will, warum man beim Serienwechsel das Überwurfmutterndesign neu erfinden muß, wäre ich sehr dankbar und vielleicht etwas motivierter.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information