Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zeit wieder an´s Glas zu gehen!

Heute findet auf der nördlichen Praterinsel (Höhe Maximiliansbrücke) die Bar Agosta statt. Das ist so eine Art illegaler Party mit Generator für Sound-Anlage, Cocktailbar etc.. Ist mal ´ne Abwechslung zum sonstigen Gesauffe und wirklich empfehlenswert.

:-D

Und morgen ist auch noch Feiertag!!!

Lehra, wenn ich dann heute komme, kann ich dann bei dir gastschlafen??? Werde mich auch zurückhalten mit der Fummelei, auch wenns schwierig ist! :-D

Geschrieben

Mhhh schade, ordere dann morgen selber - wenn du was brauchst: meld dich.

Was ist da eigentlich auf egay los? DL Teilekonvult und der Zwilling vom MadModEater werden vertickert - beides für Höllenpreise. :-D

Geschrieben
da sags du was...

vor allem kennt jeder hansis anschprüche ans gerät... da werden wieder gravierte

pikenuts vergoldet und dropbars angefertigt....

hat er die im falle der mad mod eater über den haufen geworfen oder ist der anspruch, möglichst viel müll zu produzieren ? verstehe ich nicht.

Geschrieben
... oder ist der anspruch, möglichst viel müll zu produzieren ? verstehe ich nicht.

verstehe ich nicht.

die mme ist doch voll im thema drin. die muss so.

wollte eichelich nur sagen, dass hansi weder kosten noch mühen scheuen wird das dingen nach seinen

vorstellungen zu vollenden.

...

marcello, du hast meine ja noch nicht gesehen. da erbricht sich der engländer-retaurations-fetischist schon bei kurzem blickkontakt aus der ferne. die detailansicht bringt pocken auf die netzhaut - ganz zu schweigen von den sich spontan bildenden pestbeulen bei hautkontakt. :-D

oder wie ein hirnloser düsseldorfer neulich meinte: "da wirste ja blindsichtig bei."

Geschrieben

Hmm, schon bissl reusig. Der Preis ist natürlich allemal der Hit. ICH würde sie trotzdem eher nicht nehmen und auf ne bessere warten, die man unrestauriert lassen kann, denn da macht man ein ziemliches Faß auf wenns heißt 1x alles neu.

Geschrieben

P-O-P-P-AAAAA - wie waren noch gleich die Düsengrössen für´n Zwanniger??

Find die 1te Antwort nicht mehr, alles so vollgespamt mit Dummzeugs hier.... :-D

Bin heute wieder Hindernis gefahren, der Haufen schafft Berghoch nicht mal den 4ten, also so kann ich damit keinen auf die Strasse lassen, is ja ein Suizidkommando :-D

Die Reuse wär doch was für Hansi, die kannste selbst droppen, geht ganz einfach...

Geschrieben

Herr, ich würd da auch nicht rangehen - Der Style taugt mir nicht bei diesem GS1-3-Verschnitt. Da liegt auch das volle Programm an - ohne VOLLresto geht da eher wenig. Für 6-8 Hundert kommt bestimmt noch was besseres.

Ne Allstate muss solch eine sein:

118-1805_IMG.jpg

118-1804_IMG.jpg

118-1810_IMG.jpg

Jeah, so muss sie aussehen! Wenn auch nicht in der Farbe. Die Gabel ist was spezielles und darf weichen, der Motor lässt sich bzw. wird gegen PX/T5 getauscht, Beinschild-Chrom-Tüddelüt kommt runter, Reifen in die Tonne. Nice. Schön ohne Piaggio-Logo/Schriftzüge und nur die Allstate und Sears Plakette und mit genau dem Rücklicht. Original Allstate. Man könnte sagen, ja mei - kauf dir halt ne VNA/VNB und besorg dir das Rücklicht und die beiden Plaketten (250-350$ auf ebay.com 1x im Jahr) und ab gehts. Na, so einfach ist es nicht. Wenn dann rockt nur original. "Damals" in NY hatte ich schon eine gekauft für 700$ in Orgi Rot, guter Zustand und die Gabel plus Motor hätt mir nen Kumpel für 100 abgenommen...aber mit dem Transport nach MUC wars mir doch zu viel Action/$ - da hab ich sie für 750$ weitergeschoben. An dem Verkaufsabend hab ich dann 100$ zum Trost versoffen ... 50$ hab ich also schon mal in meine Allstate angezahlt.. :-D

Geschrieben
Kupplung rein.

Schön wärs. Die scheiß Kupplungsscheiben passten nicht rein, die seitlichen Laschen der Scheiben waren zu breit für den Korb. Ja ne, eigentlich waren die Aussparungen ja zu klein für die Laschen! :-D Drecksteil! Und woher kams? scootRS! :-D

Kackladen.

-

Die gleiche Scheiße war bei mir auch erst vor nen paar Wochen.

Hab auch beide gekauft einmal 47 (da passt die Kupplung ohne Probleme) und 46, bei dem ich auch die Flanken mit der Feile kleiner machen mußte. :-D War echt ne sau Arbeit.

Aber die ham ja auch keine Schieblehre da drüben, da wird wahrscheinlich alles mit dem Zollstock vermessen. Und dann wärs noch genauer. :-D

Geschrieben

:-D

Hallo Fülli

P-O-P-P-AAAAA - wie waren noch gleich die Düsengrössen für´n Zwanniger??

Find die 1te Antwort nicht mehr, alles so vollgespamt mit Dummzeugs hier.... :-D

ich würde mal so um die 112 starten und dann sehen was passiert, ist aber nur ein anhaltswert. und du müsstest mal den düsenstock rausschrauben und schauen welcher das ist (sollte ein 2er sein, letzte zahl) nd kann original bleiben.

gruss

Ne Allstate muss

118-1810_IMG.jpg

Jeah, so muss sie aussehen! Wenn auch nicht in der Farbe.

kelle laber nicht, das ist die einzig wahre farbe für ne vespa, sprint chris hat auch so eine :-D

@ Hair: ich würde da rangehen, den wideframe motor raushauen und dann mit rahmenaufnahme auf gaysf schon nen 221malle reindonnern.

gruss

Geschrieben
118-1810_IMG.jpg

ey knabnwemmsa: was steht da ? "supa cruisa" ? - das find ich verschärft. sowas hat style.

was laabaste da vonne schriftzüge ... "vorne" - häh ? ich seh nur innen beinschild, das ist doch fake bzw. pimp-my-fesspa ? oder ? aufklärung bitte, ich will nicht die oldie heinis fragen müssen.

--dieta, der cruisa.

Geschrieben

Wird länger.

Marcello, es gibt eben nur diese 2 Badges bei den Allstate Modellen, kein Piaggio-Logo vorne (Serveta hat ja auch nicht Innocenti drauf) und keine Typenbezeichnung bzw. Vespaschriftzug. Heck ist clean, kommt guut bei dem Rücklicht:

allstate.788.94360.label.jpg

Das ist nicht die Fahrgestellnummer, sondern die Modellnummer.

Allstate_logo1.jpg

Hab grad kein anderes gefunden. Ist von der SEARS-Autoproduktion. Die Vespadinger sind schöner geschnitten und natürlich nicht in dem albernen Chrom.

Den "Super Cruisaire" Schriftzug im Beinschild hab ich live noch nicht gesehen. Halte es aber für durchaus realistisch das einige Hundert Modelle damit ausgeliefert worden. "Cruisaire" ist so ein bisschen ein roter Faden bei Allstate:

grunge10.jpg

Die Reifen hab ich schon live gesehen.

cruisman.jpg

"Sam´s Scooter Shack" ist natürlich mal geil! Aber wäre nicht mein Modell, bytheway. Nix gegen den geteilten Lenker, aber Backen/Kotflügel ohne Sicken ist nicht mein Favourite. Würde ich auch glatt ablehnen das Modell..

Wie gesagt, die Gabel ist anders. Offensichtlich ja zB ohne Dämpfer. Kommt guut bei den schlechten Amistraßen.

Sprint_Chris, das sind ja ganz alte Kamellen die du da jetzt mit dem Namen rausbuddelst. Na, man kann ja da nicht behaupten du leugnest deine Vergangenheit :-D

Herr, wenn du dieses Rücklicht findest - nehme ich. In gutem Zustand und mit heilem SIEM-Glas würde ich dafür glatt 150$ jucken lassen. Wenn die runden Reflektoren sauber weggebrochen sind (also glättbar), dann wäre es mir immernoch 120$ wert.

Gehört ja mindestens in jede halbwegs gut sortierte Vitrine ( :-D ):

Dcp_2582.jpg

Super ist natürlich ein Design-Fauxpas. Wurde allerdings auch zB auf der SS180 verbaut, das Rücklicht.

Geschrieben

Armortscher Werner: mach mal Deine PM Box leer ! ist ja Dauerzustand. Soviele geile Hasen gibt's doch hier gar nicht, die Dir dauern Offerten machen. :-D

Habe Dir eMail wg. Oanlogn geschickt. Check das mal.

Geschrieben
...gibt´s n Corso oder Spalier???

...will mich hier nich selbst einladen, aber zu Corso oder Spalier würd ich schon vorbei kommen :-D

Wie ja die meisten bereits wissen wird am 1.Sept. in Ulm geheiratet.

Wer also Lust hat zwischen 16 Uhr und 18 Uhr

auf nen Corso durch ULM, ist dazu herzlich eingeladen

leider haben wir im Restaurant nicht soviel Platz um alle einzuladen.

Aber nach der Kirche gibet Sekt und Tapas für alle.

der Bräutigam

Geschrieben

...gutes Wetter vorausgesetzt ist meine Kiste mit dabei....will ja nich meinen Anzug ruinieren :-D

Geschrieben

he kelle solche allstates hatte ich schon 2 stueck. ohne daempfer vorne ist wie ne kinderhuepfburg. sowas kommt garnicht in frage. eine mit handlebar haette ich noch haben wollen, alles andere ist zu... fesspig. aber ich glaube das thema ist am sterben, michl will doch lieber ne lambretta zum rumheitzen, besonders nach dem letzten wochenende hier.

@fuellboy: kann ich den corso auch auf der bmw vom letzten mal mitfahren? braeuchte dazu von hansi noch die peruecke von silvester.

Geschrieben

HERR HERR HERR HERR HERR HERR HERR HERR

wer mal wieder was von dem lustigen dialekt hören will der so in meiner heimatgegend gesprochen wird, dem sei das hier empfohlen:

starttoplay.com

:-D

Geschrieben
@fuellboy: kann ich den corso auch auf der bmw vom letzten mal mitfahren? braeuchte dazu von hansi noch die peruecke von silvester.

Da mußst du dir aber noch ne Bratwurst dazu wachsen lassen

und das wird ja nichts mehr bis dahin :-D

Geschrieben

so habe heute meinen ersten behoerdengang geschafft: die TV3 war ohne papiere. durch geschicktes dokumenterfinden und datieren ist sie jetzt angemeldet:

plate.jpg

hier in CA kann man aber was beliebiges aufs kennzeichen schreiben. 7 zeichen. was sollte drauf? was wuerdet ihr machen? ferkeliges wird uebrigens zensiert (!).

Geschrieben
Lacknase,

unglaublichen_2.jpg

Um beim Film zu bleiben, Kelle:

incredibles04.jpg

Technik kann Begabung halt nicht ersetzen. Das ist bei den Rotstift-Modellen der PX-Reihe ab VNA nunmal leider nicht anders. Aber denk Dir nix. Soll öfter vorkommen, daß man Mutti für die schönste hält. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information