Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BRAKING NEWS - Bremsende Neuigkeiten. Also ich versteh das..

Die Kiste wird wohl nächste Woche nicht zum Corso gestellt werden können. Da die Bahamas noch anstehen, wird für den Roller wohl die Saison "gelaufen" sein. Usw. usf.

Ein Ärger mit dem Bock. Man kann Herrchen auch nicht vorwerfen er hätte den Karren nicht ausgetestet. Er ist damit etliche sorgenfreie km gefahren: 2-3 Ausfahrten und ewig oft ins Büro. Mein Beileid.

"James, letzte Bestellung!" - "Für mich ein Bier, bitte." :-D

Geschrieben
[...] Er ist damit etliche sorgenfreie km gefahren [...]

Stimmt. Wenn man es so formuliert, zählen die ganzen Pannen und Abraucher im 100m-Takt eben nicht :-D

Geschrieben
Er ist damit etliche sorgenfreie km gefahren: 2-3 Ausfahrten und ewig oft ins Büro.

das stimmt. Das waren aber auch Touren... da wurde auch die vmax von 75 km/h getestet. Auf der Lindwurm kann man schon mal top speed geben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D - das ist wieder was für euch Junxx. Schön mal wieder dem Herrn einen überjubeln. Fein. :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Apropo Corso - steht jetzt die Leihmopete für mich oder brauch ich keinen Helm mitbringen???

@Club: Werde später noch heissere News in Verteila hauen, ihr dürft gespannt sein!!!

Geschrieben
habt ihr auf den lcgb seiten das hier gesehen:

DSCF0993.JPG

gehört dem typen der auch die avanti 225 hat

melde mich zurück von der iow mit den stuttgardtern, war ein fest

gruss

Geschrieben

gruss

na dann können wir ja in ca. 1-3 tagen Deinen ersten Eintrag im Block erwarten, oder ?! Wäre pfast sensationelll.

Geschrieben
BRAKING NEWS - Bremsende Neuigkeiten. Also ich versteh das..

...und wie das gebremst hat, siehste mal wir Verstehen uns! :-D

Apropo Corso - steht jetzt die Leihmopete für mich oder brauch ich keinen Helm mitbringen???

Poppa nimmt meine und um Mihas LIS könnt ihr euch noch streiten.

Aber wer sie fahren darf entscheidet eben sie.

Helme hab ich auch noch genug nur nicht genug laufenden Kisten :-D

Ich frag mal in die Region was noch an Kisten gestellt werden kann

schatzis, damit wollte ich euch überraschen, leider ist mir ein kindergeburtstagsfest dazwischengekommen. nachdem es sich bei dem kind um meine tochter handelt muss ich da auch dabei sein gsf_inlove.gif

Mensch das wär eine Überraschung gewesen, das hätte mich aber gefreut :-D

Dann wünsch ich dir auch einen schönes Geburtstagsfeschd. So feiern wir dann doch zusammen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich streite mich um keine Kiste, wenn keine da ist wird eben nicht gefahren, kein Problem.

Jetzt sind die NEWS im Verteila!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ein Fest werden die Fotos von Dir. Damit verbunden sicher ein Rausschmiss aus dem Klup. Haben alle Bilder gesichtet bis heute morgen um drei. Du kommst dabei nicht einmal bedingt oder ein Stück weit gut weg... :-D

Geschrieben
@ Münchner-Junxx - wie siehts aus mit Atomic heut? Bin unterbeschäftigt! :-D

Gruss Sonja

schaff Dir nen Typen an und lass Dich durchpferchen, dann musst Du auch nicht ständig inne Disco (rein).

:-D

Geschrieben
Poppa, wenn du im deutschen Land weilst, krieg ich dann meine Beinschildkerze?

klar

HAIR BITTE MELDE DICH BEI MIR

Geschrieben

füllkörpa

ich weiss du hast viel zu tun aber kannst du bitte den genauen ort und zeit für den corso hier einstellen, es gibt einige die kommen wollen und nur noch die koordinaten brauchen. wäre top

gruss

poppa

Geschrieben
füllkörpa

ich weiss du hast viel zu tun aber kannst du bitte den genauen ort und zeit für den corso hier einstellen, es gibt einige die kommen wollen und nur noch die koordinaten brauchen. wäre top

gruss

poppa

Wenn du mich so nett bittest!

Dann geben sie bitte in ihr GPS folgende Daten ein: Trauung Samstag 15 Uhr | St. Georgs-Kirche Frauenstraße Ecke Olgastraße |

Corso beginnt dann um ca. 17 Uhr

nur noch zwei mal schlafen :-D

Geschrieben

Sofern es den einen oder anderen Daheimgebliebenen interessiert, so kann er hier den exklusiven IoW-Bericht nachlesen, den Sir Dirk Diggler im emotionalen Wahn getippt hat. Für die Kanonenkugelcowboys sind ein paar nette Passagen versteckt, die bei Zeiten mit Farbbildern belegt werden.

Geschrieben

web.de is abgeraucht, komme nicht an die mails der letzten Tage bzw. gestern, also wenn was wichtiges ist was vor der Abfahrt geklärt werden muss dann ne PM an mich. Poppa, das gilt vor allem für dich...

Geschrieben
:-D

lerne mal zu schlafen!!

Schlafen? LAAAAAAANNNNNGWEEEEIIILIIIIG! Obwohl Marcello mich ja auch ganz gern weg von der Straße im Bett sehen würde... :-D