Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

BRAKING NEWS - Bremsende Neuigkeiten. Also ich versteh das..

Die Kiste wird wohl nächste Woche nicht zum Corso gestellt werden können. Da die Bahamas noch anstehen, wird für den Roller wohl die Saison "gelaufen" sein. Usw. usf.

Ein Ärger mit dem Bock. Man kann Herrchen auch nicht vorwerfen er hätte den Karren nicht ausgetestet. Er ist damit etliche sorgenfreie km gefahren: 2-3 Ausfahrten und ewig oft ins Büro. Mein Beileid.

"James, letzte Bestellung!" - "Für mich ein Bier, bitte." :-D

BRAKING NEWS - Bremsende Neuigkeiten. Also ich versteh das..

...und wie das gebremst hat, siehste mal wir Verstehen uns! :-D

Apropo Corso - steht jetzt die Leihmopete für mich oder brauch ich keinen Helm mitbringen???

Poppa nimmt meine und um Mihas LIS könnt ihr euch noch streiten.

Aber wer sie fahren darf entscheidet eben sie.

Helme hab ich auch noch genug nur nicht genug laufenden Kisten :-D

Ich frag mal in die Region was noch an Kisten gestellt werden kann

schatzis, damit wollte ich euch überraschen, leider ist mir ein kindergeburtstagsfest dazwischengekommen. nachdem es sich bei dem kind um meine tochter handelt muss ich da auch dabei sein gsf_inlove.gif

Mensch das wär eine Überraschung gewesen, das hätte mich aber gefreut :-D

Dann wünsch ich dir auch einen schönes Geburtstagsfeschd. So feiern wir dann doch zusammen. :-D

melde mich zurück von der iow mit den stuttgardtern, war ein fest

Ein Fest werden die Fotos von Dir. Damit verbunden sicher ein Rausschmiss aus dem Klup. Haben alle Bilder gesichtet bis heute morgen um drei. Du kommst dabei nicht einmal bedingt oder ein Stück weit gut weg... :-D

füllkörpa

ich weiss du hast viel zu tun aber kannst du bitte den genauen ort und zeit für den corso hier einstellen, es gibt einige die kommen wollen und nur noch die koordinaten brauchen. wäre top

gruss

poppa

füllkörpa

ich weiss du hast viel zu tun aber kannst du bitte den genauen ort und zeit für den corso hier einstellen, es gibt einige die kommen wollen und nur noch die koordinaten brauchen. wäre top

gruss

poppa

Wenn du mich so nett bittest!

Dann geben sie bitte in ihr GPS folgende Daten ein: Trauung Samstag 15 Uhr | St. Georgs-Kirche Frauenstraße Ecke Olgastraße |

Corso beginnt dann um ca. 17 Uhr

nur noch zwei mal schlafen :-D

Sofern es den einen oder anderen Daheimgebliebenen interessiert, so kann er hier den exklusiven IoW-Bericht nachlesen, den Sir Dirk Diggler im emotionalen Wahn getippt hat. Für die Kanonenkugelcowboys sind ein paar nette Passagen versteckt, die bei Zeiten mit Farbbildern belegt werden.