Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Poppa, das is ein Worbel Motor, da is alles möglich - werd mich aber nicht vor ´08 mit dem Thema befassen, in die DL kommt der Einser und gut is. Werd nicht die Zeit haben 2 Motoren zu revidieren und einen komplette Kiste zu restaurieren bzw. sogar zu kostümieren. Neben Motorsport gehört endlich mal ne *BlinkBlink* Trophäe ins Pokalzimmer, das ist das neu definierte Ziel!

Fuck, wollte heute zum Oldiemeeting auf dem Land, aber hier hat es sich allerfeinst eingeregnet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, wollte heute zum Oldiemeeting auf dem Land, aber hier hat es sich allerfeinst eingeregnet...

Wo is denn was auf dem Land?

Ich war heute Nachmittag kurz hier, macht schon Eindruck son 4 Meter hohes Dampfmonster! :-D

Leider war n Teil der Maschinen gerade auf Ausfahrt, vielleicht schau ich da morgen noch mal vorbei.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he junx was haltet ihr von dieser maschine:

http://sfbay.craigslist.org/pen/mcy/412486548.html

sieht nen bisschen aus wie die von werner... preis muesste noch verhandelt werden.

zwar kein drehender Kotflügel, also mainstream, aber sehr schöne kiste + farbkombi. S1/2 kommen ja eh stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Job und die anderen Lederhosenfetischisten - wie schaut es denn im Winter mit der Wiederholung der schöen Rollerverkleidungsausstellung aus ? Wird ja wohl mal wieder Zeit.....

Diesen Winter ist wieder beim Stooffee Kostümschau und wir dürfen nicht. Mal sehen was kommt, Tendenz ist eher mal was anderes zu machen.

@All: Sind zurück von nem Top Wochenende in Monaco mit der Weißkitteltruppe, die inzwischen ne Blaupullitruppe geworden ist.

blaupulli.jpg

Ausführliche Bebilderung folgt, es gibt von den Abenden mal wieder ordentlich Material für Sprechblasenbilder und Youtube. :-D

Vorab: Wir sind inner tiefen Kluppfreunschaft mit dem Goldwing Club Italia drin, man hält es nicht für möglich. :-D

goldwing.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab grad vom stoffi die auskunft bekommen daß am letzten februar wochenende, also der 23.02.2008 wieder eine kostümschau stattfinden soll. weitere einzelheiten gibts no ned. werde aber am open day mit ihm persönlich no a bissal quatschen, vielleicht dann mehr.

also, ab in die werkstatt: pimpen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Motoren langweile auf Dauer auch - vor allem wenn keiner an dein Leistungsniveau rankommt - glaub mir: ich weiss wo von ich spreche...

Wir können ja nen deal machen - ich mach dir den Motor dick und du pimpst mir die Kiste. Projektbasis steht schon, muss mir nur noch die Umsetzung überlegen. Wir aber was, was der allgemeine Brite an sich nicht im Kisten Kochbuch findet oder als Backmischung ausm Paint&Chrome Shop kaufen kann.

Wies´n wird ne Gaudi, gestern mit Schwanz gesprochen und alles geklärt - der Horst hat echt nen 2ten Tisch geordert, im Augustiner. Will aber den Platz bei uns nicht hergeben, plant zu pendeln oder ähnliche Hirnrissige Ideen, wie soll das gehen? Am Ende verliert er eh die Orientierung und wird von ner Kegeltruppe vom Niederrhein aufgegriffen und bei den geilen Muttis einmal rumgereicht - wartet ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs. Nächste Woche Freitag (21.9) wollt ich mitm Olson für das Wochenende annen Gardasee fahren - Freitag morgen los, schön nen paar taffe Pässe (nicht zwingend die Verschneitesten) knallen, Samstag Mittag am Gardasee ankommen, dort baden und besaufen und Sonntag die Kindergartenroute B12 und Autobahn ab Garmisch zurück nach München. Ich fahr mit der Lambretta ? kann also kein Gepäck mitnehmen, deshalb nix Zelten sondern Pension nehmen. Wird somit nicht unbedingt eine energische Low-Budget-Nummer. Olson fährt meine GT67-T5, wir kommen also geschwindigkeitstechnisch locker bis zum Beinschild runter.

Ja, da frag ich doch mal in die Runde ? Will wer mit? Lehra, bist noch anbei?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Leera mit den Kuschel-Roggern vom Gold-Wix-Club auf Brüderschaft angaystoßen hat,ist er richtig rüde geworden Kelle...der hat aufgesprochen,aber mal richtig english im feinsten Monaco...ich sa nur "Ficken Oi !" ne Leera...wen er damit meinte dürfte ja wohl klar sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM - Ist jetzt nicht dein Ernst? Der Lehra, der seine Brille mal vergessen hatte und den ganzen Abend mit Sonnenbrille rumlaufen musste? Der Typ der nicht in seinem Hotelbett, nicht in seinem Hotelzimmer, sondern bei anderen im Hotelzimmer auf dessen Balkon geschlafen hat? Hmm, denke das ist alles wedernoch dramatisch....und schon garnicht im Zusammenhang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bebilderung von der Akrobatikshow in Monaco letztes WE gibt es zB hier:

www.vespaworldclub.com

Jeah, MadManu in Action

MMinMonaco.jpg

:-D

Und, keiner Drive drauf nächstes Wochenende mitzukommen? Naja, ist ja noch hin.

Passtechnisch sind wir flexibel und Schneeketten wollen wir uns auch nicht aufziehen. Wir sind zwar relativ schmerzbefreit, aber als S1-Reifenfahrer hat man in den Jahren ja dann doch ein wenig Vernunft mitbekommen.. So Mendelpass-Nummern werden derzeit grob angestrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was da hinten aus der windel rausgesprueht kommt, ist das ne arschwasserfontaene? der naechste trick waere damit den ring gleich wieder zu loeschen.

ansonsten sieht das gut aus, damit kannste vielleicht wieder nen paar internet bekanntschaften ins kinderzimmer locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das was da hinten aus der windel rausgesprueht kommt, ist das ne arschwasserfontaene? der naechste trick waere damit den ring gleich wieder zu loeschen.

ansonsten sieht das gut aus, damit kannste vielleicht wieder nen paar internet bekanntschaften ins kinderzimmer locken.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information