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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und das was da hinten aus der windel rausgesprueht kommt, ist das ne arschwasserfontaene? der naechste trick waere damit den ring gleich wieder zu loeschen.

ansonsten sieht das gut aus, damit kannste vielleicht wieder nen paar internet bekanntschaften ins kinderzimmer locken.

hair ist in letzter zeit lingual gut in der form drinnen, kein wunder bei so nem durchtrainierten top typen!

Geschrieben

wechseln wir das thema lieber zum frisieren. will auf meine tv nen gt kit draufpacken. dabei welle original lassen, 25 gaser links rauslietzend mit beschnorchelung durch den originalkasten, und mit unterbrecher zuendung. letzteres ist hei3er tip von hans55 und hat mir der schwabe auf meiner schulter eingefluestert. zieht das was vom leder? kann ich damit auftrumpfen? will auch ansonsten am motor nix upgraden. tv getriebe sollte lang genug sein.

wird das die hipster im mission zufriedenstellen? poppa?

Geschrieben

Aus Vorbei Sense - Hair verabschiedet sich ausm Motorsport und macht nen Abstieg runter zum frisieren mit Standart Welle, Abraucherzündung und den ganzen anderen unausprechlichem Zeugs - schlimm schlimm schlimm. Der Typ is nur noch ein Abbild seiner selbst...

Geschrieben

@MUC: Muß von irgendwem demnächst was annen Vorarlberch rübergesourced werden? Fahre morgen hin und könnte Sachen mitnehmen.

Was ist eigentlich mit Lacknase? IT-Abraucher? Beantwortet seit zwei Tagen keine Mails. Normal geht das schneller wie ne Antwort am Telefon. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Heers frisier Ideen schüttelts mich, mit dem original Schrott wird das mit den go-faster-gadgets doch nie was, sozusagen rausgeschmissen Geld.

Das is wie wenn man ein Haus auf Sand baut, das Fundament stimmt halt nicht!

Als Krönung montiert er dann wohl noch den originalen, seit 40 Jahren zugerotzten, minus Auspuff drunter, ne, ne, ne.

Wobei ich das ja toll fände, wenn endlich mal n anderer was über seine Abraucher auf unserer Seite zu schreiben hätte. Den Stab geb ich gerne weiter! :-D

Also Heerchen, mach mal!

-

@ Lord . edit sacht noch, das ich sagen soll, das es sich auf dem Bild um nen Einser handelt.

Und zwar um einen den dir hier ganz viele Leute sofort abkaufen würden!!

Der is gesucht, der 66mm Einser! :-D

Selbst ich würde dir da Geld für anbieten! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
@ Lord . edit sacht noch, das ich sagen soll, das es sich auf dem Bild um nen Einser handelt.

Und zwar um einen den dir hier ganz viele Leute sofort abkaufen würden!!

Der is gesucht, der 66mm Einser! :-D

Selbst ich würde dir da Geld für anbieten! :-D

Danke für die schnelle Antwort. Aber bevor sich hier alle wie Geier druff stürzen, das Teil gehört erstens nicht mir (noch nicht :-D ), und zweitens, wenn, dann wird er auch ganz bestümmt nicht verkauft.

Achja, ist vom Norden eigentlich wer auf der Bremer QM? Da fahren 2 von meinem Heimatclub hin. Wollen die SF-Klasse mitfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

herr, den gt kolben kannst aber mit der TV welle ned fahren!? ne vernünftige welle würde sich also geradezu anbiedern.

ich werd meine TV mit auf 64mm aufgebohrtem originalzylinder, wössner kolben und oriwelle zammenbauen. das funzt sicher besser als der ausgelutschte originalkolben. aber das ist ja auch kein tuning sondern nur ein vernünftiges übermass. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Herr Herr Herr! Jessas, hat er euch schön drangekriegt! :-D

Aber aber, einmal um die Ecke gedacht ... und vielleicht garnicht schlecht gekontert - ihr bescheinigt dem Herrn auf alle Fälle mal glaubhaft dass ihr ihm zutraut er könnte Tatsache so bescheuert sein um den Unsinn in Erwägung zu ziehen! :-D

Geschrieben
wechseln wir das thema lieber zum frisieren. will auf meine tv nen gt kit draufpacken. dabei welle original lassen, 25 gaser links rauslietzend mit beschnorchelung durch den originalkasten, und mit unterbrecher zuendung. letzteres ist hei3er tip von hans55 und hat mir der schwabe auf meiner schulter eingefluestert. zieht das was vom leder? kann ich damit auftrumpfen? will auch ansonsten am motor nix upgraden. tv getriebe sollte lang genug sein.

wird das die hipster im mission zufriedenstellen? poppa?

ja herr das ist topp, bitte noch die 40 jahre alten original reifen von phaert nix reimportieren und du hast kc für immer in den 2ten reingedrückt.

DU BIST AMERIKA!

Geschrieben (bearbeitet)

seit ihr sicher dass das ein oansa ist?

guss scheint mir eher aus ner Sandform zu kommen, man beachte die dichtfläche am rechten Strömer

kanns net auch ein früher Monza200 sein?

die späteren haben ja größere Dichtflächen am Fuß...

hab mir die bilder vom TS1/200 bei MBD angschaut

http://www.mbdevelopments.co.uk/lambretta/lt15.html

bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass das ein (früher) monza ist den du da hast, herkunftsland legt selbiges ja auch nahe

zum Hairn wenn die welle noch gut ist warum nicht? sofern 107er Pleuel

so schlecht war das orginalzeugs nun auch nicht und drehzahlmonster wirds eh keins, somit dürfte auch die Kontaktzündung keine probleme machen, sofern anständig gewärtet und richtig eingestellt ist die auf -fast- orginalmotoren eh zuverlässiger als die Sil-Kacke

und Bilder von gebrochenen , ach so unterdimensionierten, LI Konen sind mir auch noch keine untergekommen,

ich hätte keine skrupel sowas zu bauen, aufrüsten kannst dann immernoch

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

keine ahnung, für mich sieht das aus wie ein einser, da ich aber den 200er mugello in echt noch nie gesehen habe halte ich mal mein maul. ich würde mir auch wünschen, das THEORIE WÄNÄ das zum thema gt kit auch tun würde. im gegensatz zu ihm habe ich gebrochene li wellen nicht nur auf bildern gesehen sondern auch ausgebaut und tauschen müssen, mal abgesehen vom falschen hub und pleuel für das gt kit. und zu behaupten das ding hat keine drehzahl/ oder das hier viel problematischere drehmoment, setzt dem ganzen die krone auf und beweisst, dass wänä das ding wieder mal höchstens bild gesehen hat, geschweige denn gefahren ist.

Geschrieben

poppa ich will aber GAEULER IN DIE KISTE! letztlich wurde ich mal wieder von nem mofa ueberholt als ich auf twin peaks hochgekrochen bin - wie soll man das packen? den mentalen sturz vom leistungskaiser zum schneckenmod? das ist schlimmer als gonzos geplatzter oansa. sonnen schoen zahmen GT, das klingt doch kuschelig!

@lord: da haste halt einfach mal nen standardteil ausgegraben. da wird schon was gehen. baus drauf, lass es krachen, lass es platzen. das ist die lambretta schule.

Geschrieben

hair:

bau folgendes

inder zündung gibt es komplett ab 60 pfund bei ebay.uk

60er mec welle für 150 eusen bei marco

25er dello gaser durch (H)airbox

den sexuellen orangen clubmann

übersetzung kann so bleiben (ist ja sx 200)

standart fuss und kodi

die überströmer würde ich auch nicht angleichen, ist ja ein tv175 gayhäuse und das angleichen brauchste ohne rap eh nicht.

das sollte dann richtig gut zu fahren sein und kostet nicht die welt du alter schwabe.

Geschrieben
kann mal jemand was zur Diskussion sagen? :-D

Schmeiss weg das Dingens. Is doch Minderleistung so ne 66er Bohrung. Um dir den Weg zur Mülltonne zu ersparen komme ich morgen vorbei und entsorg das Teil für dich.

Geschrieben

also wenn ihr alle so heiss auf ts1200 seid, ich weiss da nen hautkopf in den midlands der hat noch einige....

Geschrieben

@poppa: und noch den kolben von maex dazu? das kann ich mir wirklich ganz gut vorstellen. wo lande ich da bei den pfoertnerzeiten?

@maex: was ist das fuer nen kolben und wo bekomme ich ihn hair?

Geschrieben

hair, max kolben ist für orischinolzylinder, den kolben gibts bei marco und der passt nicht in das gt.206 ausserdem ist der gt kolben mit 35 pfund unschlagbar billig

Geschrieben

aeh poppa du meinst also doch mit gt kit?? koestlich vorbeigeredet. nee ich will wenn dann nen schwoba gt, sonst hol ich mir den oansa aus deutschland und setz den drunter. geht der lhaira halt lhair aus, aber der bemueht sich sowieso nicht genug.

wo is eigentlich der italienische typ? nen bisschen im winterschlaf? setz dich in die spanierin sonst verlaesst die dich, diese mediteranen weiber brauchen aufmerksamkeit!!

Geschrieben (bearbeitet)

der zylinder vom moretti ist ein monza kein mugello, mugello wär schlitzgesteuert

mugello hat gaserlinks

muss aber einer von den ersten sein weil grober guss wie bei den ersten mugellos und weniger fleisch am strömer

schaut euch mal die bilder auf der mb site an

der 200er ts1 hat ne andere kontur an der zylinderdichtfläche unten außen, 4 aussparunen am haferkanal für die schrauben von der membrane, hat der monza auch net

und poppa liebes,

hast echt italienische li wellen aus u20 ps motoren ausgebaut wo der konus ab war?

das hätt ich nicht für möglich gehalten und auch noch nie gesehen, seis virtuell und im leben drinn jetzt...

selbst der li konus ist immernoch dicker als ein px konus beispielsweise

beim pleuel hab ich ja gesagt dasses noch top sein muss, und schon gar nicht von ner lince rausstammen, gleich wie die zündung, welche mit liebe eingestellt gayhört

und dass der GT auf ner 58 nicht funktionieren soll, da kenn ich andere und nicht nur den hanz, klar geht mit ner 60er welle, wie überall mehr, ohne frage...

und ne langhubwelle bietet sich beim gt wie nix anderes an, weil du nicht auf die einlassteuerzeit achten musst

und er zylinder so lang ist dass sich da auch 62mm hub ausgehen täten

wie modifiziert ihr eigentlich das luftfiltergehäuse damit die ferde atmen können?

würde mich echt interessieren, meine ansätzte gibs ja im hauben dämmen topic...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
den mentalen sturz vom leistungskaiser zum schneckenmod?

Wann war das denn ? QM Stockach 2002 hast Du doch auch nur den 4. gemacht, weil die Kulu abrauchte und Ace landete auf Platz 3. An andere Leistungen erinner ich mich nicht mehr. Evtl. kann mir einer helfen ?!

Gut. Kann auch mal nach langer Abstinenz was in Sachen Motor berichten. Gut Ding will ja Weile und Eile hab ich ja nicht. Also, gerade in die Tiefgarage. Und ?! Was soll ich sagen. Esmeralda sprang nach dem 2. Kick an ! :-D

:-D

Ein echter Ausquellmotor - so muss das. Vorarlberg baut doch keinen Scheiss. Aber schaun wir mal. Gefahren ist das ja noch nicht. War mir auch ne Spur zu laut in der Garage und nach zehne ... ich weiss ja nicht. Ausser Killschalter geht auch noch nix. Also Licht wurde nicht. Wie geht sowas ?

Musste aber jetzt schon feststellen, dass das Vergasergummi wohl nicht mal für ne Probefahrt gut ist. Das Teil ist so ausgelaatscht wie Poppas Rosette nach einer Wo. Insel der Wichte und anschliessendes WE Füllbody Hochzeit. - Was verbaut man denn für'n Gummi, bei 25er Bello und (glaube ich) Bratwurst-Sauger auf 175er mit Raykemppförtnering ? Das Dingen von Marco ist für den Mülleimer.

Geschrieben

Da bin ich ja kein Freund von. Gonzo der verbaut son Zeuch, dem fällt aber auch ständig der Rüssel runter. Hmm. Will was bestellen. Macht eh mehr Spass, als durche Gartenabteilung im Baumarkt zu wühlen oder beim KfZ-Heini rum zu suchen.

Geschrieben

fein, endlich weird here ordentlich gaybellet und lingualisiert, wänä lernts auch langsam...

@ italienischer typ, ich leg dir einen pariser zu kelles dilden order, da könnt ihr dann gleich bei euch selber bye, vielleicht macht ja der lhaira meet.

gruss

Geschrieben
Da bin ich ja kein Freund von. Gonzo der verbaut son Zeuch, dem fällt aber auch ständig der Rüssel runter.

Nö, tuts nicht. Fahr ich immer noch, das hält.

Man muss halt nach 2 Jahren mal einen in Reserve dabei haben, denn wenn der Gaser dir mal aus dem Gummi hüpft, dann is das Gummi inne Wurst.

So man den Zustand im Auge behält is son Kühlerschlauchi die richtige Wahl. Habe mittlerweile aber auch einen extra dicken gefunden, der geht nur mit Gewalt auf den Sauger drauf und auch nur so wieder runter, desweitern hab ich mal nen Euro in gescheite Schlauchschellen investiert, diese Bahr/Hornbach/Praktiker Dinger sind fürn Poppo!

Nu aber in Bett

schüß

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