Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@lacknaserl: für mich gibts eh auch nur ein vorne drann am zelt. genauso wie nur ein links beim auto, usw. gibt da aber durchaus (zugegeben meist zwischen weiberl und manderl) unterschiedliche auffassungsweisen zu dem thema. :-D

hab mich daher einfach selbstlos zur verfügung gestellt damit sich auch jeder auskennt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute waren viele Zelte schon am Nachmittag dicht, da is keiner mehr rein gekommen. Im Tegernseer Käseblatt wird den Einheimischen empfohlen die Tage vor und den Feiertag auf der Wiesn zu vermeiden, durch das gute Wetter ist es einfach zu voll.

Wir werden schon gegen 15.30 auf der Wiesn sein, etwas schlendern und sehen ja dann wie es sich entwickelt. Zur Not gibts ja Handys, es sei denn man hat seins nicht vergessen.. :-D

Allen eine gute Anreise, das wird eine feine Gaudi.

Machen wir wieder QM auf der Rutsche? Muss schon sein, is fast Tradition.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soojeundgs hab schonmal dangelgl+ückt, war heute schonmal aufm 30sigstenvom kollgen..

morgen packen anreise abv 11...gegen 12.40 vin muncha. werde mich dann durhctellefonienrern, wahrscheinlich häng ich michj an andi ran, der is mir zuverlässich....marchellle zu nervös und wahrscheinlich kein bier im kühlschrank....

also bin warmtrunkn..bis morgne

gutnacht

tschö

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soojeundgs hab schonmal dangelgl+ückt, war heute schonmal aufm 30sigstenvom kollgen..

morgen packen anreise abv 11...gegen 12.40 vin muncha. werde mich dann durhctellefonienrern, wahrscheinlich häng ich michj an andi ran, der is mir zuverlässich....marchellle zu nervös und wahrscheinlich kein bier im kühlschrank....

also bin warmtrunkn..bis morgne

gutnacht

tschö

kc

Kc,das hört sich eher nach Überhitzung an! :-D Bin nach gemütlichen Feundesabend aber auch kurz davor.

Fülle, hatte das inner PN(drin) vergessen,du und Ehefrau sind zu einem solchen herlzlich eingayladen!

Bin traurig, kann morgen nicht dabei sein und wurde auch nicht für den Blues Nighter gaybucht!

post-8595-1191367376_thumb.jpg

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hackfressen galore :-D

post-1823-1191376307_thumb.jpg

War lustich beim Frisöör. Sind gut inne Vorglühung drinne.

Gute Anreise allerseits, gfrei mi scho saggrisch!

:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: Bin ab 15 Uhr spätestens daheim. Wahrscheinlich schon gegen 14 Uhr. Ruf bitte einfach durch. Nummer hab ich Dir nochmal PMed. Ich starte mit Tobi am Rosenheimer Platz (bei mir ums Eck) um 15:30 durch. Wenn Du mit dem Auto anreist, kann ich wohl auch gut noch einen Tiefgaragenparkplatz freimachen. Schreib mir für den Fall der Fälle auch nochmal eine PM mit Deiner Mobilnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön gestern!! Und erstaunlich human; da haben wir uns in den Jahren zuvor schlimmer zugerichtet. Keine Schnappsrunden, keine Wemmserei, keine Rutsch-QM... :-D

Onkel, wann bist Du denn gefahren? :-D

So ohne Frühstück hätt ich dich eigentlich nicht gehen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Trinksport wird mal wieder etwas Motorsport gesprochen:

Am Dienstag Abend wurde das Hochgeschwindigkeits-Projekt vom Wahnsinnstyp "Gustav Glitter" mittels Makita-Conversion vollendet, der von Gustav geliehene JL Race Wanderte von meiner Li, an den Racer, anschieben, 200m Probefahrt, läuft, reicht, einladen, fertig.

An meiner Li wurde dann das DJ-Donnerrohr montiert und los ging?s, gestern Morgen um 6.15 Richtung Rotenburg *gähn*.

Das mit geplantem Start um 11:00 lief nicht so ganz, weil wohl alle noch fertig waren vom vorangegangenen Nighter (wo es auch wohl wieder Stress mit alten Bekannten gab). Auch die Technik streikte, so begann das erste Rennen erst so um 13:30, und ohne richtig funktionierende Zeitmessung etc. - passiert also nicht nur im Ruhrgebiet.

Hab in der Zwischenzeit dann mal die Rolle genutzt: 25,2PS

post-349-1191494260_thumb.jpg

für einen 20 Jahre alten Auspuff ganz okay post-349-1191512221_thumb.jpg

'ne Vespa hat dann zum Schluss knapp gegen Benfeld die offenen Klasse gewonnen, nachdem auch die Favoriten: Göpel, Gustav und Schniedel bezwungen wurden, ich leider auch nach 4 oder 5 Läufen.

post-349-1191512203_thumb.jpg

post-349-1191512346_thumb.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heile wieder in der Heimat angekommen......man war das ein Verkehr in München!

So fahrbereit hab ich mich eigentlich noch nicht gefühlt....wahrscheinlich hält dieser Zustand noch den ganzen Tag über an...

Vielen Dank an Familie Lacknase für die perfekte Unterkunft :-D

Servus machts guat

KC

PS: Da waren doch gestern ein paar Paparazzis unterwegs.....los her mit den Fotos!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheeee wars... sollte man öffters machen :-D und wenn man heute nicht arbeiten müsste wäre das ganze doppelt so geil :-D

Onkel, wann bist Du denn gefahren? :-D

So ohne Frühstück hätt ich dich eigentlich nicht gehen lassen..

kurz nach 9 bin ich abgedüst. die baustelle nebenan hat mich recht unsanft aus dem schlaf gerissen. war aber OK. so konnte ich stressfrei nach hause gurken und pünktlich um 13:00 mit der arbeit anfangen.

frühstück holen wir ein andermal nach :-D

nochmal einen gruss an alle die dabei waren und auch an die zuhause gebliebenen..

O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Schee war's. Konnte hOI!te morgen (gegen 10:30e) am Frühstückstisch gaymighnsam mit GayC dennoch halbwegs zuverlässig den Her- und Heimgang der diversen Highlights bis zum Einstieg ins Taxi dank völlig unterschiedlicher "Lücken" rekonstruieren. Nur wo Dieta auf (w)einmal nach dem (Brack)Wasser (hin) war, das wußten wir beim besten Willen nicht mehr. Und wie das mit Onkels Hebel war, das hab ich ebenso verbummelt. :-D

Und auch wenn ich heute im Büro nicht so ganz so feste Vorsätze zu fassen geneigt bin: Nach der Wies'n ist vor der Wies'n. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nase: also nachdem Du mir den restlichen Abend in der Lindwurmschänke gg.über sassest, Stier-Stur-Geradeausblick, nichtssagend und alle mit dem letzten Halben am Kämpfen dran waren, haben Lars und ich uns gg. 1 Uhr entschlossen zu gehen. Wir haben allen Schüss gesagt, haben gezahlt und sind gegangen. - Was man da nicht mehr mitgekriegt haben will, das erschliesst sich mir nicht. :-D Davon schleichen ging in der Lokation ja nicht. - Ich führe das aber auf eben beschriebenen Blick Deinerseits zurück. Gay-Ci war ja auch nicht ohne. :-D - Mussten dann noch 2x umsteigen und 10 min. vom Ostbahnhof laufen und waren gg. 1:45 z.H. - Reichte dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow....sehr geile Bilder :-D

zum Glück kann ich mich nur noch bruchstückhaft an den Abend erinnern.......hoffe es kommt nix schlimmeres.

Musste der Mei gerade ziemlich genau erklären warum ich so abgerissen aussah!

Übrigens Onkel, find ich super das du mir deine Lamy schenkst nachdem wir so schön miteinanda gschmust ham :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee woars. :-D

Hier auch alles klar, hatte heute ja unglücklicherweise nen Hirntag vor mir. Hab deshalb gestern nach 3 Moass auch gegen kurz nach neun nen Schuh gemacht. Und klappte heute alles prima mitm Denksport.

Gruß und Kuß

-Halbgas

Mex, hoffe alles glattgegangen? Rückgabe Schlüssel und Garagenkarte war vorbildlich, den Verwandten am Flughafen auch noch eingesammelt? .. Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information