Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

das sieht man gerne, wenn die schergen ihm den rank abzulaufen ersuchen, schlägt seine virtualität einmal um sich und alle wissen weedhair wherr der heer ist.

was anderes, ich erinnere euch mal daran, als ich diesen sommer das erste mal die mad max rocka bmw hier reingestellt habe hiess es noch wasnscheiss und jetzt schreibt ihr euch ale norton und co auf die Salatgurke bevor ihr sie euch in den anus reindonnert. ihr seid solche lemminge und mode(latecummer)püpchen.

aber das mag ich ja an euch.

hier noch die bebilderung dazu

bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virtuell steht die norten schon vor meiner garage in meinem einfamilienhaus im central park. kann mir jemand noch son loeschblatt reichen damit die illusion weitergeht? ihr vollpfaffen.

ich wuerde als clubbeller nicht so mit den daeumchen drehen - wenn marcello naechstes jahr mit neuem staurohr euch die pferde um die ohren haut, da gibts blut, blut, blut. das ueberlebt keine nase, ausser vielleicht die guttrainierte von rosetti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(*KA-WOOOM*)

Uiiii! :-D

Das s fein!

Wie konnte ich son Klassiker einfach verdrängen.

Das hier hab ich auch noch gefunden, auf der 2. Seite mit Titelmelodie.

nebenbei, diese Landwirt Seite ist wirklich mehr als interessant, da gibbet dolles Zubhör . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Sülze. Ist doch sowieso alles kompletto hinfällig nach dem Trip:

Route(2).jpg

16000 Kilometer zu zweit mit je einer originalen Hoffmann Königin diesen Sommer. Die rote Route folgt im Frühjahr 2008.

Bin heut auf die Diashow am 3. November von den Jungs eingeladen worden. Muss ich hin. So durchgeknallt will ICH ja echt nie werden!

Aber der zarte Abstecher nach Tijuana rüber ist natürlich mal geil :-D .. So muss das! :-D (Versteht zwar nicht jeder was ich damit meine .. egal .. selber hinfahren!)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Sülze. Ist doch sowieso alles kompletto hinfällig nach dem Trip:

ahhh, wie schön, ein klassicher kelle einstieg, warum sich mit dingen wie context. thema etc rumplagen, wenn man gleich die po-ente, die einem im kopp rumschwirrt an den anfang setzten kann. eine didaktische meisterleistung wie sie nur von meister k. beHERRscht wird (geil hier muss man nichtmal den üblichen buchstabendreher setzten). nach und nach kann man ja dann den leser erahnen lassen, worum es einem geh...oder auch nicht, ist ja eh egal, der meister weiss ja worum es geht...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

ich mags jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn man mal pferd ... nur wer macht dann die Photos?

mit_ner_125er_hat_man_zeit.jpg

Zudem sollen manche Jungz ja drauf abgayhen, wenn's mal wieder länger dauert :-D

Edith ruft noch mit denen, die DietHERRs Mundstuhl aybaynfalls vermissen, ein herzliches "Gte Besserung!". Komma wieder vom Porzellan (runter).

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, während ihr hier übers Rocker-oder-nicht-sein disskutiert werden bei mir schon Nägel mit Köpfen gemacht!

Wenn das mit der Servete nicht hinhaut hab ich mir mal ein passendes Ersatzgefährt zugelegt:

Chopper

:-D

Samstag wird sie abgeholt! :-D Die Mofa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, während ihr hier übers Rocker-oder-nicht-sein disskutiert werden bei mir schon Nägel mit Köpfen gemacht!

Wenn das mit der Servete nicht hinhaut hab ich mir mal ein passendes Ersatzgefährt zugelegt:

Chopper

:-D

Samstag wird sie abgeholt! :-D Die Mofa!

ich muss brechen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss brechen

:-D

Habbich schon. Tsche-chi-je, Tsche-chi-je, Tsche-chi-je. Mir klingelt's immer noch im Ohr. Was ein Tanz. 15-20.000 Ollek und Bolleks rocken die ganze Arena an Grund dran. Muss am Stadion liegen - die Heimmannschaft hat immer die stillsten Fans. :-D Nur gut, dass die Föcks evtl. heute raus sind, das ist ein kleiner Silberstreif. Sonst war das heut' nicht so pralle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Fussi sprech ich nicht - hoffe nur das 2-3 der Blindgänger gestern ihr EM Ticket verspielt haben... :-D

Hat jemand Interesse an einer Motorrad bzw. Roller Hebebühne?

Werde ne Kleinserie auflegen, die kann als Bausatz oder komplett erworben werden.

Bestellung ist bindend, Preis wird noch ermittelt - schätze zwischen 150 - 200 Euros.

hebebuehne.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erst noch genau messen wie breit er für ne Lamy sein sollte - schätze aber er wird liegend nicht grösser als 240x80cm.

Hab grad meine Kisten abgemeldet - bin jetzt erstmal für 6 Monate auf rot zur Probe unterwegs.

War nicht so´n riesen Aufriss, aber teuer dafür - und ne 25er Tafel gibts auch noch obendrauf.

Naja, hoffe damit hat sich das Thema TÜV, Eintragungen usw. vorerst erledigt....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erst noch genau messen wie breit er für ne Lamy sein sollte - schätze aber er wird liegend nicht grösser als 240x80cm.

:-D

sind die 240 nicht etwas optimistisch ? hätte da eher mit 200 gerechnet.. ist ja dan so gross wie ein schmales bett mit 200x80. da komm ich dan mit meine kurzen händen ja gar nimma unter die maschine :-D

O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information