Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Heisst das, dass Du dann um 20.45 fluchtartig den Augustiner verlassen haben wirst, weil Du erster anner Bar der Templer sein willst ? Raff ich getz nicht.

Nein, das heißt, daß ich befürchte, daß ich Dich nimmer seh, wenn ich vom gaymütlichen Knödelessen komme, weil Du Dich

(Stichwort "Schuh") nach Druckbetankungs-Schnellsuff-wie-Poppa-beim-Autobahnparkplatz-Quickie ins Taxi gesetzt hast.

:-D

Den Autobahnparkplatz versteh ich nicht.

Wenn Du am Knödel lutscht, also im Auge, dann kann ich Dir ja für ein paar Minuten zusehen. - Davon ab, erinner ich mich noch gut und gerne an den Lacknas'schen-Tunnelblick zur Wiesn' mit anschliessendem - wo-ist-den-die-tante-plötzlich-geblieben ? :-D

Kelle: danke für die Freigabe. 23 ist spät. Da ist Kurzehosenklaus schon drei Mal mit Vodkabrause durchen Schuppen. *schwitz*

Den Autobahnparkplatz versteh ich nicht.

Das ehrt Dich.

Wenn Du am Knödel lutscht, also im Auge, dann kann ich Dir ja für ein paar Minuten zusehen. - Davon ab, erinner ich mich noch gut und gerne an den Lacknas'schen-Tunnelblick zur Wiesn' mit anschliessendem - wo-ist-den-die-tante-plötzlich-geblieben ? :-D

Das sagt ja nix über die Einsatzfähigkeit. Warst ja einfach auf Abgang. Im Gegensatz zum Onkel. ( :-D )

Kelle: danke für die Freigabe. 23 ist spät. Da ist Kurzehosenklaus schon drei Mal mit Vodkabrause durchen Schuppen. *schwitz*

Genau das meinte ich oben. Wenn Du um 2200 nervös um Dich blickst, wird das knapp mit dem Knödel im Augustiner und einem Bier mit Marci auffem Nighter (drauf). Aber ich hoffe einfach mal das beste. :-D

nur mal rein informativ...

so siehts abrollern bei uns aus :-D

das was man ganz hinten sieht sind immer noch roller :-D

post-361-1192823895.jpg

O

ein Oisterreicher kippelt im walde ganz laut und bumm

und riecht er keinen braten dann kippet er um

sag wer mag das maennlein sein

das da kippt vor lauter grein...

anyway bin immer noch im office seit heute morgen um 8 das saugt, wochenende wird auch nicht besser, mal wieder

schhhhhhhhhhhhhhbresche

onkel ich glaub dir kein wort. das bild MUSS ein fake sein. lauter vespas vorne? und das im vorarlberg - wer soll dir das abkaufen?

abrollern ist hier fruehestens in ein paar monaten. die lambretta muss heute erstmal ins scooter center zum silent block tausch.

Jepp Tobi, ich schrieb ja bis 23h laufen wir da auf. Werd Druck machen, notfalls muss man eben schon vor gehen - Auflauf 22:30 wird angestrebt.

Bastl schleudert grad über die Bahn, ist in 2 Std hier. Schickte mir heut morgen ne sms: "Moin, bin gerade gestartet..." Uhh, jeah.

Lacknase, dann tu du doch deinen Beitrag: Nächste Woche Sonntag ist Clubabrollern! .... Oups. Pardon. Dei Feßbah läuft ja dieses Jahr nich! Und ... und ja, du hättest für die Temperaturen ja auch sowieso keine Lederklamotten.. Oh Boy, da hab ich mich wohl grad um nen Bier geredet. :-D

Und Herr schiebt erstmal seine TV3 in die Werkstatt ... seine Kleine braucht neue Silentblöcke. Och ja. Ob die wohl so ausgelutscht sind dass der Hinterreifen schon im Schutzblech schleift?

-Schears

Kelle: Welcher Club? Vermute mal, Du meinst die Glockenbach-SaMaCs ... da war ich nie dabei. Stehe weder auf Gummibällchenbeißen noch auf Fransen im Schritt vonna Melkhose. Aber ich nehme an, der "Spochtwart" wird sich für Dich bestimmt eine passende Limbo-Strecke rausgesucht haben. Wenn Du ganz lieb Bitte-Bitte sagst, komme ich vielleicht zum Starttreffpunkt und mache ein paar Photos von Dir. :-D

Marci: Kommst Du wieder klar? Hattest Du Dich gestern noch verabschiedet? Oder haste den intHAIRuptus gemacht?

So oder so: Dickes Merci an den Blues.

Kam so gegen 7 nach Hause. Wie gewohnt fein-nette Pardy. Jedoch 50 Latten weg - ungreifbar bei zwoachzig den Halben. Kann mich aber erinnern bestimmt dreimal nicht mehr gewusst zu haben wo ich die Kanne hingestellt hatte.. Naja, was ein Sonntag heut. Ein Zero-Tag quasi. Hab mich aber tatsächlich grad noch für ne Stunde in die BMW Welt geschleppt. Spaßig so im Rausch, was ne Tourinummer. Aber Lutz Sprache in irgendner Schlange getroffen. Ja, servus, da leg ich mich doch jetzt gleich mal wieder ab. Wegen Zero und so. Bis die Tage. K.

Lacknase: ich habe Euch nicht an der Stelle gefunden, wo wir den ganzen Abend gesessen haben. Das hat mich wohl nachhaltig verwirrt und ich bin gg. 3 Uhr so raus. Ich werde aber und damit dieses Gemecker aufhört, demnächst eine extra grosse Verabschiedungszeremonie einstudieren, da ja anscheinend grosser Wert darauf gelegt wird. :-D

Ansonsten, runder Abend. Guiness war lecker.

Lacknase: ich habe Euch nicht an der Stelle gefunden, wo wir den ganzen Abend gesessen haben. Das hat mich wohl nachhaltig verwirrt und ich bin gg. 3 Uhr so raus. Ich werde aber und damit dieses Gemecker aufhört, demnächst eine extra grosse Verabschiedungszeremonie einstudieren, da ja anscheinend grosser Wert darauf gelegt wird. :-D

Da bin ich schwer gegen. Mach ja selber gerne den Marcello, seit es ihn gibt. Man kommt auch auf deutlich kürzere Zeitspannen zwischen Heimgaybeschluß und tatsächlichem Aufbrauch; ist meist nur die Jackensuchzeit. Dieses ewige Bussi-Links-Bussi-Rechts-Zunge-Mitte ... da wirste nimmer fertig. Keine Beschwerden also.

Ansonsten, runder Abend. Guiness war lecker.

Ich hab das nicht vertragen. Zero-Toleranz und so. :-D

hier ich hab gehoert die frisöse hat ne neue freundin...nettes ding...schöne augen

mei is die schee......

sehen so die shemales in england aus??? hast du auch schon eine, nach deinem fleshlight abraucher??

http://www.eroware.co.uk/pink_butt_fleshlight_eng.php

woher eigentlich das gayrücht mit neuer freundin??!!

:-D

So die Damen, wie ich sehe wurde in M auch sozialisiert, möchte aber behaupten das in Heilbronn übersozialisiert wurde!

Erst mal Eindrücke:

War auf jeden Fall mal ne gediegene Feier (mit mehr Damen als bei euch! :-D ), da ich zurückfahren musste strich ich aber mal um 3e die Segel, uns Hansi hat dann doch noch bis halb 7 nachgelegt!

Wie der heute morgen beim Dienst aufgeschlagen ist möchte ich gar nicht wissen, er meinte auf der Rückfahrt noch in seinem Zustand wäre er als Beifahrer sogar illegal im Auto! :-D

Die Woche mehr auffe Heimseite.

-

Bearbeitet von gonzo

dito, die Bartvarianten sind in letzter Zeit allerfeinst!!

Otto, du kennst sie doch von Fülles Hochzeit, aber alles harmlos, nur um hier mal vorzubeugen.

Kann sich eigentlich jemand erinnern, wer mir am Samstag noch auf die Fresse hauen wollte? :-D