Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

pff das gelaber um emailadressen spar ich mir, bin am warten auf fuelle dran zwecks uk project. dann geht das weita und meine meinung zum thema koelle kennt ihr...ich will den berg rauf.

lese mir eure erguesse am woe mal durch, dann kommt feedback

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Komme gerade vom Lenkerkopfunterteil entkernen. Was ne Sauerei mit diesem Anstrichlack. Komme kaum dazu, dabei ans Glas zu gehen, so akriebisch bin ich bei der Sache. Gerade mal nen Halben geschafft, schon war's 23.45. :-D -- Sieht geil aus, wenn auch schon recht patinös ... aber die Arbeit lohnt wohl. :-D

Aydith brüllt noch rein: zun kepurtztach viel klück, zun kepurtztach viel klück, zun kepurtztach viel klück, zun kebursstach, lieba FÜLLBODY, zun kepurstach viel Glück ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois ois Guade, euch zwei beiden. MADMANU! FÜLLBOY! :-D

Gerne erinnern wir uns noch an eure gemeinsame Feierei vom letzten Jahr zurück, hätte sich ja auch dieses Jahr angeboten.. Aber ok, ihr wollt die ungeraden auslassen - dann ließe sich also vielleicht nächstes Jahr in den Sonntag reinfeiern.. :-D

Uhh, fahr jetzt inne Werkstatt - muß nen originalen PX80 Motor komplett überholen .. Puh, wie leidig. Ist aber ein Gefallen für einen Freund, das Entgeld stimmt wenigstens satt. Trotzdem leidig. Ich hab ja selbst genug zu basteln mir aufgehoben und vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information