Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch noch was feines: Ein Hercules Roller, Baujahr 1980, sogar mit 80 Kubik Big Block. :-D

Hab ich mal von nem ehemaligen Chef geschenkt bekommen. Das Ding ist wie neu und lagert seit 7 Jahren bei meiner Oma im Keller.

Wenn er 30 ist (in drei Jahren!) wird er reaktiviert. Da freu ich mich schon drauf. Sammle auch schon fleißig Alf- und Knightrider-Aufkleber fürs Topcase. Und Hanuta-Bilder aussen 80ern. :-D

Cv50.jpg

ui_45eafd48d16d1_20070304180928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, die drehzahl ueber TS1 ist mit 165 grad auslass, geschlossenem (!!!) valve! jawoll. wir ueberlegen noch welche windel angezogen werden muss wenn die steuerung funktioniert.

ich meine mit biff waren wir vor 15 jahren schon vorm selben problem: RD zylinder auf vespa, aber keine ahnung wie man die YPVS ansteuert. jetzt kann man einfach ne schwarze box kaufen die das macht. zylinderzahl einstellen, kurve auffem dyno programmieren und gut is. (zyl=2 bei variotronik). vermute mal das problem koennte sein ne anlage mit dem drehzahlband zu finden. gibts vermutlich nicht.

-herr.

Hair ich bin bayghighsterherrt bitte um eine genau auflistung der details.

Sind wir wieder beim Fachsimpeln der Einäugigen angekommen hier ? Sehr lustig.

nur weil du auf beiden augen bloed bist brauchst du hier den neid nicht auspacken dieter...schwimm einfavch auf der welle mit dann merkt es keiner.

Tja Marcello, jetzt isses soweit, wir können uns zurück ziehen - die Motorsportabteilung des Clubs ist mittlerweile im Ausland angesiedelt und Party machen auch die anderen. Was bleibt sind die Erinnerungen an die gute alte Zeit...

:-D

ihr alten knoeppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gleich den Musiquegeschmack annen Choppa angepasst:

Meine Röhre

So München Party wurde auf Mittwoch verschoben, reise nämlich schon am Donnerstag weiter aufn Modfasching inne Mountains rein. Lehra ich rüf dich an wenn ich um 1600 meine Haare weg hab!

Bin dann auch für von hinten bereit, falls du Bezahlung forderst, muss nur frühzeitig wissen!

elektro geht auch klar. BTW hat jemand eigentlich Karten für die MTV Music Awards am Dönerstag???

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, du bringst auch wieder alles durcheinander Hardrock (Mofa), Glamrock (Steve Harley), Mod (Fasching) und Skinhead (Haare ab)! :-D Bist wohl zu lange vor´m Ofen gestanden oder mit dem Näschen in den Mehlsack gefallen :-D

Brauchste dann auch den Schlafplatz in der Küche oder nicht? Bin nämlich am Mittwoch auf ´nem Deutschrock-Konzert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, schwatz nich du Träumer. Was macht die Revision der GP? Schon angefangen?? In 225 Tagen is Startschuss für die EL Tour!

Das wird knapp - gaaanz knapp für dich!!

Otto, ich hab da noch´n Stickersatz aus ner alten Bravo mit NKOTB, Hasselhoff, Silas usw. gefunden, den schenk ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeaph, Schmiddy hast Recht es wird Zeit die Karten auf den Tisch zu legen, jedoch halt ich ein Ass noch zurück.

Die Kiste ist mittlerweile in der mache!

Die nächsten zwei Monate muss ich mehr oder weniger durchbuckeln um die Stunden für 2008 zu bringen, hier ins

Detail zu gehen würde euch eh nur langweilen und am Schluß hats keiner geblickt was ich meine. Also ein

Wort das alle aufn Punkt bringt "Doppelschicht".

Das ganze zieht sich bis 1.März hin. Dann mach ich bis Mitte Mai den Abflug nach Calpe an der Costa Blanca.

Anschließend gehts in den Erziehungsurlaub.

Diesen November geht es schon mal für eine Woche darunter inne andere Villa um paar Dinge abzuklären,

1.Februar flieg ich nochmal mit Perle und Kind für ne Woche runter und lass die beiden da unten.

Dann nochmal buckeln, um wie schon geschrieben, und wenn alles klappt, Anfang März mit dem bis

dahin gekauften VW Bulli runterzufahren.

Die EL kann kommen, mache einen auf italienisch-englisch und komme mit VW Bulli und Familie auf die EL und

verbinde das ganze dann mit einem 2 wöchigen Urlaub, achso, die Lambretta kommt natürlich mit......

sonst noch Fragen?! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, ich hab da noch´n Stickersatz aus ner alten Bravo mit NKOTB, Hasselhoff, Silas usw. gefunden, den schenk ich dir!

:-D:-D

Den Marcello hätte ich auch gern noch, vielleicht könnt ihr mal alle bei den Eltern im Keller schauen, da liegt doch bestimmt noch was rum.

754a9330dca05aaf17c32010.L.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, straffes Programm - nur was zum Teufel soll da immer dieses Mocker Zeugs??

Aber das du ein Busnomade wirst, wird den Vohse hier ganz besonders freuen, das is genau sein Stil.

Du hast nur eins in deinem Plan vergessen: wann willst du Boarden gehen??

Und wie hälst du das Haus sauber wenn du ab der 2.Februarwoche Sturmfrei hast??

Melde mich schon mal für den StuttiScooterboy Nighter an, denke Hansi & Gonz kommen auch mit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....lummy :-D hab mich selber erkannt der mitm Bart neben der Motorhaube yeah thats me, vor allem der Tanzstil am Ende..... :-D :-D

@schmiddy: Boarden ist dann Februar angesagt, klar Wochenlange Powderabgänge gibts dieses Jahr nich, muss

dann halt stückeln

und das mit dem Mocker Zeugs brauch ich, dass ist mein Versuch aus der Realität auszubrechen, mein Spagat zwischen

disziplinierten Cop-Familienalltag und meiner Vergangenheit :-D capiche

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Den Marcello hätte ich auch gern noch, vielleicht könnt ihr mal alle bei den Eltern im Keller schauen, da liegt doch bestimmt noch was rum.

Da kommste einfach mal abends vorbei und wir schleichen in die Mädchen/Popcorn/Poprocky-Archive, das sollte reichen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass mein Job mal für die Tssene nützlich sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier alle Lieder reinstellen, will ich auch mal!

Nur brauch man für dieses Lied keine Boxen, wenn man welche haben sollte kann man sie getrost ausmachen, geht eigentlich nur ums

! :-D

Find ich persönlich jetzt besser als diesen Roggenroll Rotz.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information