Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War bis grade beim Klettern und würde dann direkt ins Viertel reinkommen. Sagt doch bitte bescheid wann und wo. :-D

Geschrieben

Es gibt ziemlich viele, für jeden was dabei.

Leider sind die populären Hallen oft sehr voll, daher waren wir heute in ner recht kleinen beim MTV, da war überhaupt nix los und es reicht auch um sich komplett kaputt zu machen. :-D

Geschrieben
@Otto: Habe mit Lehra vereinbart, daß ich ihn nachher mal anrufe. Radelst Du auch?
Andreas & Oliver: gehe getz mit Lehra und Gaybier los. Kaffee King, Müllastrasse. Dort wartet der Faaschüla.

Sehr schön Stefan. Andreas: Ja, eh klar. Dort treffen? Ist die alte Tanke, rechts vom Café Forum.

Geschrieben
Melde mich schon mal für den StuttiScooterboy Nighter an, denke Hansi & Gonz kommen auch mit.

bin in frOi!diger erwatung!

haltet den freitag zusätzlich frei, ihr bekommt in kürze post! :-D

Geschrieben

ich weiss ja nicht wie das wetter bei euch ist. hier ist aber gerade sommer. heute war dann auch prompt ne kleine ausfahrt nach stinson beach angesagt, wo ich im juli schon mal mit abvibriertem auspuff hochging. diesmal, dank poppos clubman keine probleme.

kurzer schnappschuss, das endlose blaue da ist der pazifik.

post-282-1194136560_thumb.jpg

Geschrieben
bin in frOi!diger erwatung!

haltet den freitag zusätzlich frei, ihr bekommt in kürze post! :-D

würde da abwarten. aufgekocht wird viel, gegessen eher weniger.

Geschrieben
ich weiss ja nicht wie das wetter bei euch ist. hier ist aber gerade sommer. heute war dann auch prompt ne kleine ausfahrt nach stinson beach angesagt, wo ich im juli schon mal mit abvibriertem auspuff hochging. diesmal, dank poppos clubman keine probleme.

kurzer schnappschuss, das endlose blaue da ist der pazifik.

bin tief im neid drinnen

Geschrieben

Schade, das Ding war der Knaller. :-D

Knaller hab ich heut auch in meinem Schädel drin, gestern hats mal wieder geschmackt, vor allem der Pimmmmmms. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lacknase, hast Du was geschrieben?

:-D :-D :-D

- SilentJOB

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Otto: bin den ganzen Nachmittag inner Werke und werke so vor mich hin. Kann aber die Dinger von gestern nicht verleugnen. Schädel hab ich keinen, aber irgendwie nebenspurig unterwegs. :-D

Lacknase: wie meinen ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Hansi wird jetzt gedroppt, aber hallo!

Melde mich dann nach der gestrigen Rutsche mal wieder als lebend an, als ich da rein kam und Grabowski anne Theke stand, konnte das ja nur entgleisen! :-D

Nix gewonnen, 60 Lappen durchgereicht und die eh schon verdellte Kamera endgültig geschrottet, das doch mal ne Abschlußrechnung.

Hab mich noch gar nicht getraut das Bildmaterial zu sichten, werde ich die Woche aber mal bei.

Soviel schon mal zur Veranstaltung, es war auf keinen Fall zu leise und auf keinen Fall zu voll! :-D

Achso, gab n dickes Lob vom Dicken für die Seite, besonders die Schoppenbilder von der Stonies Feier hatten es ihm angetan! :-D

- regenerieren

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Melde 8 Stunden Spanierinentkernen und Rahmenfertigundsauber. Was ein Aufwand. :-D Nun nur noch polieren, wird wohl auch etwas zeitintensiv. Alle Schrauben neu rein. Kann also Anfang 2008 fertig sein, das Teil. :-D

Geschrieben
[...] Alle Schrauben neu rein. [...]

Wenn Du uns hier schon den Jan Oliver machst, Stefan, dann darfste die aber auch passend restaurieren und schön brav zum Neu-Verzinken/-Phosphatieren tragen.

Geschrieben

Nix da. Habe den Dschockey Satz gekauft. Die meisten waren eh "durch". Habe aufgrund massiven Polier- und Kratzwahn natürlich heute nicht geschafft, die Brocken bei Dir aussem Keller zu schleppen. Wird aber nachgeholt.

Geschrieben

Mehr die Woche auffe Seite.

Leider is meine "rote-Augen-Unterdrückung" wohl defekt gewesen, kann man da im Nachhinein was am Rechner pfuschen? Sieht ja fürchterlich aus.

-

Geschrieben

Photoshop Filter. Ansonsten hat das glaube ich auch jede Freeware. "Red Eye Reduction" - mal nach suchen.

Grabowski ist aber schmal geworden. Der muss mal wieder inne Apotheke. So geht das ja nicht.

Geschrieben

Also werde ich mich wohl mal wieder in die Tiefen meines Fotoladen Programms rein begeben, oder halt mal die professionelle Schulkollegin ran lassen.

Mit mehr Bier is natürlich ganz einfach, hat nur kein anderer was von!

@ marcello . Du, das mit dem Fred das täuscht n bisschen, der is noch ziemlich breit.

Zugegeben, die Zeiten der maximalen Ausdehnung sind wohl für immer vorbei, du weißt ja, die Bandscheibe.

Der wäre übrigens gerne mit auf die Wiese gekommen, sollte man nächstes Jahr ( so denn wieder ein Wiesenauftrieb ins Haus stehen sollte) mal drüber nachdenken! :-D

-

Geschrieben

Gonzo: Wäre und Hättste oder Wärste sind Freds 2. und 3. Vornamen. Zudem: wo soll ich den fetten Brocken unterbringen ? Im vierten Stock ? - Na sicher. Nach 2 Mal wälzen ist der dann doch mit samt Bett bis in den zweiten Stock durchgebrochen. Geht ja gar nicht.