Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

nee, habe eigentlich vor erstmal 2 seiten darueber zu bloggen, nen motor aus vorarlberg zu bestellen und gleichzeitig 2 tuning kits. dann blogge ich nochmal nen paar seiten drueber, frage wie man das licht anschaltet und verschiebe alles in die winterpause.

du gammel. das teil laeuft. zwar nicht top weil der vergaser noch geputzt werden muss, aber das bekomme ich selbst im buena vista park hin. sagen wirs so: michl kann das teil fahren - weiberbenutzbarkeit ist so ziemlich das schwierigste.

und preislich hab ich den typen auf $2300 runtergebracht - das sind 1500 euros stand diese woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein super Kurs, die steht vom Blechkleid wohl besser da als meine damals.

Hoffe das der Motor hält, bei mir gings auch erst, aber nach 500km sind die Siris faul geworden.

Wie siehts mit Nr. Schild aus? Immer noch Schwarzfahrer oder wie machst du das in CA??

News zum Thema Hebebühne:

Nach einigen Mails und forschen in andern Foren um die einschlägig bekannten Nachteile dieses Bausatzes ( wackelt in den Gelenken, extrem schwer und die Wagenheber verrecken ganz gerne mal ) und versuchen das ganze zu optimieren ohne den Preisrahmen zu sprengen, bin ich auf das hier gestossen: Motorradheber von Louis Ich werd mir das Teil holen und auf dieser Basis einen Tisch bauen der hochzupumpen geht, aber wo der Heber auch noch so zu benutzen ist wie vom Hersteller gedacht - bei kompletten Kisten bzw. mit Resopott muss man etwas basteln, aber das wird klappen. Damit lässt sich die ganze Kiste auch in engen Kellern super rangieren, genau das was ich brauche. Das Projekt Hebebühne is somit erstmal gestorben.

Hab schon wieder Wasser in der Bude, den 2ten dicken Schaden in einem halbem Jahr. Heute haben die Handwerker die ganze Bude auf den Kopf gestellt - ich versteh das nicht. Die Versicherung wird uns wohl langsam auf ne schwarze Liste setzen - "sobald wie möglich rauswerfen" Ärgerlich nur das es wieder die Küche ist, nach renovieren im letzten Winter wird nun halbjährlich saniert.

Ich kanns nicht mehr sehen, verziehe mich in Keller - Werkstatt einrichten/aufräumen is Trend in diesem Monat.

Marcello, kannst du mir Tipps geben wie ich am besten die Umrisse meines Lidl-Werkzeugset an die Wand bekomme??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Alles an die Wand hängen und dann mit der Sprühdose dran lang! :-D

So markiert man seinen Kram gleich mit, von wegen Diebstahl und so.

Mein Mitgefühl der Kücheneinrichtung, habe nachdem meine Werkstatt bei dem Nieselregen letztens wieder das lecken und deswegen eine Werkbank teilweise das schimmeln anfing endlich ne finale Lösung gefunden. Nu is alles trocken! Fein!

Wenn der Moppedheber was höher gehen würde, tät ichs mir wohl auch überlegen. Der Preis is schon n Hammer.

Hast du vielleicht noch die Links zu deiner Recherche?

Vielleicht fällt mir ja was ein. Will n Tisch haben, am besten was mit über 60cm. Wagenheber hab ich noch was passendes, brauche aber noch ne zündende Idee wie ich so ne Bühne sowohl stabil, als auch mobil gestalte.

Ansonsten

- schlaft schön

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Teil gleich gewinnbringend versuchen an nen Kumpel zu verkaufen, das hebt den Schnitt. Da sparst Du Dir das Boardstoneschrauben und die bloggerei. Das ist eh albern. Ausserdem läuft die Mühle ja super und zuverlässig. Da ist austauchen, aufreissen oder ähnliches wirklich unnütz. Meist merkt man das ja beim Kicken schon, wie sich das verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"top", oder ? - Muss ja. Alles andere wäre ja unwahrscheinlich.
nee, habe eigentlich vor erstmal 2 seiten darueber zu bloggen, nen motor aus vorarlberg zu bestellen und gleichzeitig 2 tuning kits. dann blogge ich nochmal nen paar seiten drueber, frage wie man das licht anschaltet und verschiebe alles in die winterpause.

du gammel. das teil laeuft. zwar nicht top weil der vergaser noch geputzt werden muss, aber das bekomme ich selbst im buena vista park hin. sagen wirs so: michl kann das teil fahren - weiberbenutzbarkeit ist so ziemlich das schwierigste.

Würde das Teil gleich gewinnbringend versuchen an nen Kumpel zu verkaufen, das hebt den Schnitt. Da sparst Du Dir das Boardstoneschrauben und die bloggerei. Das ist eh albern. Ausserdem läuft die Mühle ja super und zuverlässig. Da ist austauchen, aufreissen oder ähnliches wirklich unnütz. Meist merkt man das ja beim Kicken schon, wie sich das verhält.

fein, der nerd und der yank kläffen sich an wie zwei kleine pinscher. dass da mal keiner pipi inne augen reinbekommt

bellen_gross.jpg

edith merkt noch an, dass hairs gekläffe ein so dermassener volltreffer ist, das treibt mir vor freude fast die pipi in die augen.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, der nerd und der yank kläffen sich an wie zwei kleine pinscher. dass da mal keiner pipi inne augen reinbekommt

bellen_gross.jpg

edith merkt noch an, dass hairs gekläffe ein so dermassener volltreffer ist, das treibt mir vor freude fast die pipi in die augen.

poppo du weißt ja ,wer mit den großen Rüden pippi machen will.sollte keine Schlepphoden haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilsieg ? - Ich habe ja nur ein Mal reingebellt und die guten Knochen noch zurück gehalten. :-D

Poppa ist immer sehr hintenfixiert. Dass er bei mir nicht mehr landen kann ist ja lange klar, da sch(la)wenzelt er halt um Dich hairrum, Hairr. Was der Reusenpabst aus München seinen da reinhält erschliesst sich mir aber nicht ganz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder Deeper Shade im Atomic! Mit dabei: Graham Day und die Gäuler (also GADS-affin), kann ich nur allerwärmstens empfehlen (Prisoners, Solarflares, Modfather neben dem Modfather...) :-D

Mod-Otto had auch schon Interesse signalisiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

- ich find deutschen Fußball toll! :-D

Alles Tanten. Die spielen einen derart sorglosen Blödsinn, daß man heulen möchte. Und warum der Maestro da gewechselt hat, verstehe wer will. Stuttgart wartet ... das wird da auch nix werden. Alle erholt und entspannt wie poppo vor der Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa du Schlange - willst du Zwiespalt ins Topic treiben? Läster mit deinen Schwestern im Shop du Pudel..

:-D

vorbildlich herr schmied, wenns brennt immer gleich zur stelle. und immer um den clupp besorgt, erinnert ein bischen hieran, du ganz links:

5e7b16cb-efcf-42e6-8437-06248aa27ce2.jpg

teilsieg fuer herr - sympathie von poppa. liegt aber eher daran dass er bei marcello schon mal hintenrein durfte. bei mir muss er noch betteln.

(iss ja klar was getz kommt) Herr: in deine rostige hinterstube würde nichtmal rudolf mosshammer reindonnern wollen (wenn er noch am leben wäre). Diese fanatasien würde ich der persilkarte zuliebe in die gleiche schublade donnern wie die ganzen weiba die immer an dich ranwollen...frag die michel, die bringt dich wieder aus der virtualität...gell herr

ugly_dog_winner_chinese_meat_crested_1.jpg

(uiuiui das ist sogar mir fast schon zu fies)

. Was der Reusenpabst aus München seinen da reinhält erschliesst sich mir aber nicht ganz. :-D

diesen satz verstehe ich nicht, ist das ein tippfehla, oder kelle extrem? oder verlierst du du auf deine alten tage deinen biß? kuschel dich ma an deine spanierrentnerei....

ach ja, der blöff mit den guten knochen war auch nicht schlecht:

WAG_-_Starving_Dog_12001.jpg

du horst

poppa, wau wau, hochform- :-D

edith bekommt lust auf eine neuaufgelegte fotolovesory

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt mich mal wieder daß Hunde scheiße sind. :-D

Da stimmt was nicht an dem Satz, das sollte glaub ich heissen:

Bestätigt mal wieder das Hunde scheissen. :-D

:-D

-

Gibt auch süße, kleine Hundis:

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information