Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schaut doch gut aus Maex, seid froh dasihr die Berge habt - was bleibt sonst...

:-D

es gibt da so einen gewissen trend gewisse alubrocken mit beweglichem innenleben zum pimpen in den ausländischen süden zu geben :-D :-D

also wann gehts los? GADS frozensurf mayhem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

mensch, alex. das war doch ein blick ins tal. aber du hast schon recht, bei uns liegt im gegensatz zu euch auch schon genug schnee unterhalb der baumgrenze, daher kann man sogar auf den hügeln gut powdern (auch bei LWS 4). immer diese grossen weiten freien hänge sind doch auch fad bzw. für schifahrer. baum-powder-rodeo, das ist geil. :-D

nachsatz: gerade hab ich den aktualisierten lawinen/schnee/wetter bericht bekommen mit folgender einleitung:

Dies ist der aktuelle Lagebericht:

Datum:19. November 2007, 08:00 Uhr

Oberhalb von 2500m ist die Schneebrettgefahr erheblich, die Gefahrenstellen liegen im windexponierten Gelände und werden aber mit der Höhe rasch mehr. Deutlich günstigere Verhältnisse mit tollem Pulver findet man im windgeschützten Gelände unterhalb der Baumgrenze.

bärenfell kann also auch mal gar nicht so schlecht sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr da mit/in dem kalten Wasser rumspielt hab ich mich am Samstag mal kurzentschlossen ins Auto gesetzt und mich beim Torch S.C. für BS eingenightert. Junge, Junge, das war mal ne Rutsche! :-D

So lang ich anwesend war, wars ne entspannte Feier, da ich aber mitte Bahn ins Nachtlager musste, bin ich schon kurz nach 2 wech, so ne S Bahn is schon was praktisches!

An dieser Stelle noch meinen Dank an MZ seine bessere Hälfte für Unterkunft und Rührei!

Und was is jetzt mit BS? Die Woche mal Zimmerchen buchen??

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse, solche Lines sind nix für den ambitionierten Sporfahrer, das kann einem ganz schnell die Sicht fürs wesenliche vernebeln und dann knallste in was rein, wo du garnicht reinwolltest... :-D

Nee, Weekender nur mit Happy davor, alles andere is zuviel Musik und zuwenig Mopeten, wünsche trotzdem gutes Powdern!

Partygossen, mach mal ne Bude klar, hilft ja nix, da müssen wir wohl bei. Aber schön billig und nah bei, tiefer als beim Metzger inne Küche aufm Boden mit Rotkreuz Decken können wir nicht sinken. Obwohl so ungemütlich war die Nacht ja dann doch nicht...

Noch jemand aus PB der mitfahren würde?? Habe etwas die Übersicht verloren was die aktuell aktiven Scooterboys und Clubs in der Stadt angeht.

Meine Oma sacht immer: je älter du wirst, umso schneller geht die Zeit rum und mit der Veränderung kommste auf einmal nicht mehr mit...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied . Glaube kaum das aus PB noch einer kommt, die Frage die noch offen ist wäre der Hansi?

Will er?

Kann er?

Darf er?

Bei dem weiß man das ja nicht so genau. :-D

Ansonsten seh ich dann mal zu das wir was zum knacken haben, denke aber mal unter 30 ? wird sich das wohl nicht abspielen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kuckt mal innen verteila....hab was rumgeschickt was mir gerade persönlich unter den Fingernägeln brennt....

geht um die EL 08!

Wie schauts eigentlich bei den Östereichern aus mit Schweden.....Onkel....Lummy......Madeyemax.....WERNÄ....usw...

kleiner Rüde (hat der Internet?!)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch die EL planen. habe extremsten stress. uebermorgen gehe ich fuer karge 4 wochen snowboarden. das zaehlt garnicht richtig als urlaub, weil ich im auto das lied '1,2, polizei' hoeren werde und somit im dienst bin. direkt anschliessend (oh stress!) muss ich zum enstpannen auf die malediven fuer 2 monate. und nachdem mich die sonne da so fertig gemacht hat, werde ich 3 monate auf kur muessen. der koerper soll ja auf strandniveau bleiben. somit befinde ich mich planerisch schon wenige tage vor der EL und einem stressigen jahr.

dass meine karre total platt ist und seit jahren nicht revidiert wurde iss erstma egal. ganz ehrlich, die 17 ponis die muede aus dem einser rausschnaufen zerreissen in diesem leierkasten eh nix mehr. und meine baelle sind vom kinderzeugen sowieso leer und die schlappe weisswurst wird nicht mehr gebraucht.

-euer KC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Herr so wie ihn jeder kennt :-D

ach wäre ich auch so verplant wie (H)err, dass Leben, es wäre um soviel leichter...

muss ins Bettchen, habe morgen AMOK-Schulung, den ganzen Tag mit Paintball-Waffen, sowas wie

Counter-Strike für Erwachsene

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC wird froh sein das ´08 als das offizielle Anti-Oanser Jahr gehandelt wird - es wird enspannt angereist..

Wir mache aber dennoch eine kleine Motorpsortliche Wettfahrt - da kein Pässe oder ähnliches locken, es dafür immer gerade aus geht, können wir um Tickets fahren. Also der, der am Ende die meisten Strafzettel o.ä. gesammelt hat, bekommt diese dann von den anderen aus einem Pott bezahlt - das is doch mal ne ganz scharfe Geschichte die für höchste Spannung und extreme Dramatik sorgen wird.

Sehr geil, wer ist mit dabei?? Ösis und anderes Volk gerne willkommen, das machen wir International.

Name: Cannonball to Sverige´08 - der 2te ist der 1. Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, sind max. 1500km aus den Schluchten bis zur EL, das wird kein Hindernis sein.

Aber die EM is ja noch und da fällt die EL genau rein - das is ein guter Grund...

@M210: Hättest du mal die Scootering mitgenommen und gescheit studiert - auf der letzten Rally Skandinavia waren 3 oder 4 unerschrockene Ösis mit Kisten da, ich glaube die sind hier auch im Forum vertreten.

Such dir woanders Nicht-EL-Fahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir woanders Nicht-EL-Fahrer :-D

Österreicherfreund!

Bis 2011 ist EL-mäßig alles billich verplant. Wenn in 2012 endlich mal Nordfinnland auf dem Kalender stünde, hämmerte ich mit meinem bis dahin schnelllaufenden Mugello da hoch. Nur der gemeine Grieche mit seiner Li125 hätte dort sein Bier von mir sicher. :-D Und der Portugiese auch.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information