Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

junx, die stimmung ist im arsch hier.

mal abgesehen von dem üblichen, entgeht england geschätzt eine 1,5 milliarden euro und für uns ist es auch nicht so toll, wir sind das grösste department für football management in uk...goodbye fördergelder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallihallo, unsere Bubis haben ja alles so gemacht wie vorher wohl geplant.

Das Highlight waren natürlich die Engländer, habe das hier mit nem Kollegen im englischen Fernsehen angeschaut (war übrigens ein sehr nett anzuschauendes Spiel)und was soll ich sagen?

Den Sieg hätten sie nicht verdient gehabt! Allein das erste Tor war der Knaller!

Das mir ( wie jeden anderen) die Engländer eigentlich lieber gewesen wären steht dabei mal außen vor, aber ein Spiel gegen die Holländer nach der Gruppenphase (so wir sie denn schaffen sollten), finde ich nach der langen Zeit mal wieder was, auf das man sich freuen kann! :-D Ich hoffe inständig dass das nicht in die Eurobertaplanugen reinfällt!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, sind max. 1500km aus den Schluchten bis zur EL, das wird kein Hindernis sein.

Aber die EM is ja noch und da fällt die EL genau rein - das is ein guter Grund...

schweden werde ich leider ausfallen lassen müssen. die 1500km wären nicht das problem, aber ich hab den meisten urlaub einfach schon mit frau und kind verplant. finanziell schauts auch nicht rosig aus, dafür wohn ich halt jetzt in den eigenen 4 wänden. obendrein hab ich auch noch je 2 karten für die EM spiele hier in salzburg.

ich möchte aber evtl. im sommer eine kleine alpen tour machen; vielleicht besuch ich auch den lummy und wir fahren eine runde um seinen rohbau :-D

2009 ist dafür england fix eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, sind max. 1500km aus den Schluchten bis zur EL, das wird kein Hindernis sein.

Aber die EM is ja noch und da fällt die EL genau rein - das is ein guter Grund...

@M210: Hättest du mal die Scootering mitgenommen und gescheit studiert - auf der letzten Rally Skandinavia waren 3 oder 4 unerschrockene Ösis mit Kisten da, ich glaube die sind hier auch im Forum vertreten.

Such dir woanders Nicht-EL-Fahrer :-D

tja, und die waren nicht nur in schweden, sondern danach noch in england und frankreich.... :-D

schweden ist das nächste jahr auf jeden fall klare sache, wir haben noch den "best customer" und "bar opener" titel zu verteidigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat jemand Poppas English Post gelesen....falls ich was verpasst habe könnte es jemand zusammenfassen...für mich...

Lummy, Rohbau geht klar, schlafe zur Zeit überall...bloss nicht mehr im meinem eigenen Schlafzimmer, da hat so ein kleiner

Rüde das Zepter übernommen :-D

Wenn ich aber schon im Rohbau penn, dann du auch, machen dann ein kleines Feuer im Rohbaukamin, halten Marschmellows ins Feuer und erfreuen uns an einer guten Flasche Wiskey :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kc war nix wichtiges, nur ein kleiner interner disput zwischen den intellektuellen vollhorsten in lachnase und mir. und ausserdem nicht vollständig.

@ maic und otto.

sorry das war ein kellischer. ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass das auf ottos angebot und frage nach dem trinken gehen gemünzt war, dann macht es auch sinn und ist witzig. es war nicht als zweifel an ottis beruftlichen erfolg erdacht.

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maic und otto.

sorry das war ein kellischer. ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass das auf ottos angebot und frage nach dem trinken gehen gemünzt war, dann macht es auch sinn und ist witzig.

:-D:-D:-D Einfach das nächste Mal das Kalauerhandbuch mitverlinken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Briten raus sind find ich pers. so lala - aber die haben einfach scheisse gespielt und müssen mal einen auf den Deckel bekommen. Nur jetzt wird immer diese EM Statistik mit den 24 Jahren ausgepackt, aber das die ´94 auch nicht bei der WM waren weil ebenfalls zu dusselig und zu schlecht, das wird diskret unter den Tisch fallen gelassen.

Dramatik pur wäre ja gewesen wenn Lampard den Elfer in alter Briten Manier versemmelt hätte - aber man kann nicht alles haben..

Poppa, gibts jetzt ein MiniTunier mit den Schotten, Walisern und den Nordiren im Sommer?? Man munkelt da was - ne EM Gegenparty quasi..

Und das die die Fördergelder streichen is doch kontraprodukti - nie wäre ne Förderung wichtiger als jetzt!

Ich glaube ja das die Klinsmann nach London locken, das is genau das Angebot auf das der seit Monaten wartet.

Euroberta und EM kann lustig werden - die Schweden sind qualifiziert und werden somit heiss sein und entsprechend Equipment am Platz haben - nur die Briten, die werden dafür keinen Spass haben, schade schade eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information